So, auch hier meld ich mich mal wieder zurück, mit einigen neuen Sachen zum Spiel. Ich war in den letzten 2 1/2 Monaten natürlich nicht untätig und hab fleißig an dem Spiel bzw. der Demo gearbeitet. ( Mal mehr, mal weniger )

Ich werd mich erstmal ein wenig zur Demo äußern:
Also die Demo besteht aus dem Anfang des Spiels ( lol, was denn sonst^^ ) und beinhaltet im Großen und Ganzen 1 Stadt mit Umgebung (Werden ca. 80 Maps sein). Zudem wird es etwas 15-20 Quests in der Demo zu lösen geben, davon sind ca. 1/4 HQ, der Rest sind diverse Sidequests. Zu entdecken gibt es hauptsächlich Wald, mit einigen geheimen Verstecken und Höhlen, sowie die Stadt natürlich.
Leider werd ich einige Sachen, welche später aber definitiv im Spiel enthalten sein werden, nicht in der Demo vorkommen, so z.B. ein Wetter-System (Hab damit aufgrund von Performance-Schwierigkeiten bei großen Maps und den Kampfanimationen noch einige Probleme), sowie ein Alchemiesystem (Das Grundgerüst besteht, will jedoch erstmal alles Andere fertig bekommen.)
Momentan gibt es nur 13 Waffen im Spiel geben, werde jedoch noch einige "Modifikationen" der bestehenden Waffen mit hineinbringen (Sprich verzauberte Waffen mit anderen Werten u.Ä.). Zudem sind hier noch 2 Bilder für euch, sind zwar schon etwas älter, aber hier noch nicht gezeigt worden:

So, jetzt seid ihr dran. Wie immer freu ich mich auf jede Art von Antwort.