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Thema: Spielevorstellung - Kondor Legends

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Klingt alles sehr schön, aber ich hoffe du übernimmst dich dabei nicht. Gerade bei solchen Spielen mit enormer Freiheit (die ich liebe *g*) besteht nicht nur die Gefahr vieler Bugs (die gibt es immer) sondern auch, daß man einfach aufgrund der Menge der noch zu erledigenden Dinge irgendwann es ein wenig "schleifen" läßt und die Qualität unmerklich aber doch absinkt.

    Es ist einfacher durchgehend hochqualitatives Mapping zu bieten wenn man nur 400 Maps hat als wenn man 4000 vorhat. Immerhin will man ja auch irgendwann einmal fertig werden.

    Ich bin daher ein Anhänger der Devise "Qualität vor Quantität". Aber naja, vielleicht hälst du es ja wirklich durch, ist ja nicht auszuschließen. Daher frage ich mich nur wieivel von dem was du dir vorgenommen hast steht denn schon? Wieviele der 27 Klassen sind bereits fertig? Wie groß ist schätzungsweise der Teil der Welt, der bereits als fertige Map vorliegt? Und so weiter..

    Ein Alchemie-System halte ich persönlich für eine gute Idee, wenn es mit den Konzepten der Welt vereinbar ist. Gerade solche technische Spielereien haben, gemeßen an dem Aufwand den der Entwickler reinsteckt, einen hohen Wert, jedenfalls aus meiner Sicht. Immerhin muss der Spieler auch etwas zu tun haben.

  2. #2
    Zitat Zitat von MagicMagor
    Ich bin daher ein Anhänger der Devise "Qualität vor Quantität". Aber naja, vielleicht hälst du es ja wirklich durch, ist ja nicht auszuschließen. Daher frage ich mich nur wieivel von dem was du dir vorgenommen hast steht denn schon? Wieviele der 27 Klassen sind bereits fertig? Wie groß ist schätzungsweise der Teil der Welt, der bereits als fertige Map vorliegt? Und so weiter..
    Die Welt wird nicht übermäßig groß sein, ich versuch einfach ein Zwischending zu finden. Ich will nicht, dass jede Map gleich aussieht, dafür es aber viele davon gibt, sondern versuche jeden Abschnitt individuell zu gestalten, trotzdem will ich verhindern, dass man nach 2 Maps in der nächsten Stadt ist.
    Die 27 Charakterklassen sind schon laaaaange fertig. Hierbei will ich nochmal betonen, dass sich diese lediglich in den Werten unterscheiden, nicht 27 verschiedene Charaktere, das wäre einfach zu viel (Es gibt lediglich 3 verschiedenaussehende Charas). Da die meiste Zeit wirklich darin bestand, das System zu "bauen" (Sprich KS, NPCs, etc.) ist ca. 50% der Demo an Maps fertig, von dem fertigen Spiel natürlich noch einiges mehr.

    Zitat Zitat von rambodevil
    1.Ist die welt von Anfang an frei erkundbar?
    2.Muss man sich an den Hauptquest halten oder muss man ihn wie bei the Elder scrolls nicht erledigen?
    3.Wird es anderen spielern erlaubt sein erweiterungen zu entwickeln?
    4.Wirst du einen 2 en Teil entwickeln(dumme Frage )
    1. Jop, man kann theoretisch am Anfang direkt da hin wo man möchte (Wobei das in der Demo natürlich noch sehr bschränkt ist)
    2. Man muss es nicht machen
    3. Öhm... Soweit hab ich bisher noch nicht gedacht... Stören würde es mich nicht.^^
    4. Erstmal wird der 1. Teil fertiggemacht, dann sehen wir weiter.

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