Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Spielevorstellung - Kondor Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von rambodevil
    Das Spiel gefällt mir gut.Die Story ist ok,die Screens sind auch in ordnung und die Features sind sehr vielversprechend.Obwohl du mein härtester Konkurent in meinem bereich bist.Drücke ich dir die Daumen und hoffe das du es fertig machst.
    Dankeschön, ich dir ebenso. Bin ein großer Fan der TES-Serie also enttäusch mich nicht.

Zitat Zitat von Deali
    Wie meinst du das mit dem schlafen... geht der Held dann automatisch in ein Hotel, oder fällt er einfach um und pennt?
    Ansonsten ist die Idee, schön...
    Nein das ist so. Wenn man das Spiel zulange spielt, ohne den Heden hin und wieder schlafen zu legen, dann ändert sich sein Zustand in "Müde"^^, wodurch er nicht nur langsamer läuft, sondern auch deutlich geschwächt ist (Um genau zu sein um die Hälfte). Man muss sich eben an den Tägen und Nächten orientieren und wissen, wanns Zeit fürs Bett ist. Weis noch nicht genau, wie lange aber ich denke so ne Stunde Echtzeit wird man schon gut wachbleiben können (Sonst wirds zu nervend).

Ansonsten vielen Dank an all das Lob, wie schon erwähnt, gibt es für die Demo kein genaues Datum, sie wird jedoch kommen.

Geändert von Hedey00 (30.05.2006 um 18:15 Uhr)