Zitat Zitat von Aldinsys
Klingt schon mal ziemlich bombastisch.
Man sieht,dass du die Idee nicht vor 2 Minuten auf dem Klo bekommen hast(oder doch? ).
Nein natürlich nicht.
Alles wochenlange Arbeit.

Zitat Zitat von Aldinsys
Zu den Features:

Also das klingt vom Ansatz her sehr vielversprechend,allerdings fördert so eine Spielwelt das Einschleichen von Bugs und Logikfehlern auf extreme Art und Weise. Selbst bei professionellen Rollenspielentwicklern schleichen sich trotz langen Testens dutzende von Bugs und (teils schwere) Fehler ein.
So in der Art "ich hab ausversehen den NPC umgebracht,jetzt ist es unmöglich den spielentscheidenen Gegenstand zu holen.. " oder "ich komm durch einen Trick schon vorher in Bereich XY..."
Darüber hab ich auch lange nachgedacht und wollte diese Handlungsfreiheit erst wieder aus dem Spiel nehmen. Doch da es einfach zum Spiel dazugehört, werd ich versuchen, Bugs und Logikfehler zu vermeiden, sprich es wird viel getestet, bevor ich das Spiel als Demo bzw. als Vollversion anbieten werde.