Es stimmt schon das keine Kategorie wirklich unwichtig ist, aber ich denke das man durchaus mit der richtigen 'Gewichtung' der anderen Faktoren ein 'Manko' ausmerzen kann. So kann ein großartiges Gameplay durchaus über eine saudämliche Geschichte hinweg helfen.Zitat
Jedoch wenn man dann noch RTP verwendet.. Nun ja.. Solange die richtige Paarung richtig angewendet wird, denke ich schon das man einen Aspekt vernachlässigen kann.
Gut, das war natürlich ein gewisser Schritt in ein kleines Fettnäpfchen. Aufgrund des mehrspielerorientierten Gameplays in diesen Spielen ist keine großartige Geschichte erforderlich, da sie nebensächlich wäre. (Du agierst bestenfalls in geschichtlichen Szenarien, wie es bei UT2004 der Fall gewesen ist.Zitat
) Auch ich kann dieses Spiel übrigens sehr gut leiden.
Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen: Auch ich zweifle daran das man mit dem RTP noch in die Top-Riege kommen kann. Für viele Dinge die sich zu einem guten Gameplay entwickeln sollen, werden Ressourcen gebraucht die das RTP kaum bietet. Das RTP an sich ist (meiner Meinung nach) nie sonderlich hübsch gewesen. Was auch an den eher grausigen Größenverhältnissen liegt.