Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!

@AvalancheVII

okay okay ^^
    meine Stimme hast du...dieser Zone of Enders das is echt der geilste Trailer, den ich je gesehen habe, fast hätte er mich überzeugt, das Spiel kaufen zu wollen
    poah..sieben minuten lang...aber echt gut
    ole ole Trailer

roflmao. der zelda spot is ja mal zum weglachen, echtes retro feeling.

Einer der genialsten die ich in letzter zeit gesehen habe war Xenosaga Ep2. Ich bekomm immer wieder gänsehaut bei der musik. mit Z.o.E2 einer meiner lieblings trailer

Den ersten Trailer zu Xenosaga II finde ich suuuuuupergenial!

Er ist EPISCH ohne Ende
    Er hat eine mitreißende MUSIK mit etwas Xenogears-like Instrumenten
    Er zeigt wie viel GEFÜHL in diesem Teil stecken soll

ER IST EINFACH BILDERGEWALTIG... wenn ich an die Szene denke wo der Planet auseinanderbricht und daraus... naja will nix verspoilern..

Happy watching! ^^

URL lässt sich nicht verlinken, daher...

Xenosaga II - Trailer 1

- http://www.4players.de
    - Playstation 2 in der linken Nav
    - Downloads
    - Video
    - alphabetisch ordnen nach XYZ
    - Trailer downloaden!

Wem das DAFÜR zuviel Aufwand ist ist selbst schuld! 19MB Super DivX Qualität

Mach mal keinen Aufstand um nen Viretel-Jahr alten Trailer den warscheinlich schon jeder 3 mal gesehen hat.

Ausserdem... wo treibts du dich rum?? 4Players.

Wozu kompliziert wenns auch einfach geht.

http://www.gametrailers.com/gt_vault...aga_ep2_jp.wmv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mach mal keinen Aufstand um nen Viretel-Jahr alten Trailer den warscheinlich schon jeder 3 mal gesehen hat.

Ausserdem... wo treibts du dich rum?? 4Players.

Wozu kompliziert wenns auch einfach geht.

http://www.gametrailers.com/gt_vault...aga_ep2_jp.wmv
    Nuja... Kenji hat mich gestern erst auf den Trailer aufmerksam gemacht, ich kannte ihn noch nicht. Dazu hatte ihn Robert nur in einer 80MB Version.. deswegen wollte ich meine Meinung zu dem Trailer hier kundtun, weil er afaik auch noch nicht genannt wurde hier aber reingehört...
    findst du ihn nicht absolut episch?... diese Bilder, genial! ^^

Naja, auf jeden Fall Danke für die coole Site

Noch nich Xenosaga gespielt was?^^

Spiels selber gerade, bin 12 Stunden drin und werd mir den Trailer (falls ich nicht wieder die Lust verliere) nach dem Durchspielen mit dem neuen Wissen nochmal reinziehen.

Was mir von vornherein schonmal extrem zusagt ist das erwachsenere Chara-Design (ich komm mir mit Ep. 1 gerade vor wie in nehm Kindergarten, auch wenn die hälfte schon Jahrhunderte und was weiß ich was auf dem Buckel hat, ne Party die zu 2/3 aus 14jährigen Kinder besteht sagt mir einfach nich zu) und das sie auf die Noir/.hack Komponistin zurückgreifen für Teil Zwei und nicht Mitsuda ein zweites mal in die Ödnis Trickkiste greifen lassen.

Kinder... vergesst alles.

Vergesst Xenosaga 2.

Vergesst Metal Gear Solid 3.

Vergesst so gar die glanzleistugndes ZoE 2 Trailers.

Konami hat es mal wieder geschafft und sich selbst um 50 Stockwerke übertroffen.

Kleine Warnung: Besorgt euch ein Web-Stream Aufzeichung Program wie Hi-Net Transporter glaubt mir ihr werden ihn brauchen um 14 Minuten göttlichen Segens in form von

METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES

wenn ich es nicht schon vorbestellt hätte... ich würd jetzt losrennen und 5 Exemplare bestellen.

Und wem das noch nicht das Gehirn zu den Ohren rauszieht, für den gibts das selbe nochmal... nur mit mehr... um genau zu sein

27 MINUTEN

Woow... und wirklich benutz das Capturing Tool ihr tut euch damit selber einen gefallen. 125 MB sind ncih gut zu streamen.^^

Luvvvvuu, noch 1 1/2 Monate^__________________^

@Vash bei mir saugt er nichts
    Habs seit heute Nachmittag versucht aber da tut sich nix, auch nix mit deinem geposteten Tool.
    Man kotzt mich das an! Habe mir schon gedacht dass das Ding genial wird, seit dem ersten E3 Trailer. o.O

Edit:

ER SAUGT! O_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Edit:

ER SAUGT! O_O
    Bei mir saugt er nichts... kriege immer Fehlernummer C00D002C

muss man was besonderes einstellen?

Ist er wirklich so genial?.. verspoilert man sich auch nicht zu viel bei 27minuten ??? Ist der Trailer seit heute online?...

alles sehr merkwürdig!

EDIT:

auch bei mir... nach 5 minuten fing er doch an zu saugen ^^

Boaaaaa, Hammer.
    *Vorbestell*
    Hammer, Hammer, Hammer mehr kann man dazu nicht sagen.
    Einfach genial, die Grafik, die Musik(Gibts schon den Ost,kann ja sein das es den schon im Netz gibt!?) das Characterdesign...

O man derbe Genial habe mir jetzt beide Trailer angeschaut.
    Der 27 min ist nur ne verlängerte Version vom 14er.
    Aber dennoch. Ich fands schonmal gut, dass man sehen konnte wie Fox gegen Metal Gear kämpft, eine der Wohl besten und ergreifendsten Szenen im Spiel.
    Hui aber wie der Ninja die Soldaten schlachtet, ist ja Heftig.
    Wird bestimmt bei uns Zensiert, na lang lebe die NTSC Version.
    Ganz klar ein Must Have. Wer`s sich nicht kauft ist selbst schuld.

Mh na sie haben nicht Zuviel gezeigt um gleich zu Spoilern, aber nicht zuviel und zusammenhänge kann man daraus auch nicht erkennen.
    Wichtige Szenen sind ja nicht da, sprich nur Boss Kämpfe mit etwas Story.

WOW!

Verdammt ist das geil... da bekommt man ja ne Gänsehaut beim Trailer gucken...

Kann's kaum noch erwarten

Boah ist das geil o.O Jetzt hab ich zwar sicherlich jede Zwischensequenz gesehen, aber es hat sich gelohnt! O_O Und ich dachte Hideo Kojima hats drauf aber Ryuhei Kitamura ist ja auf nen ganz anderen level als Kojima-san.

Ich freu mich auf das game! Endlich wird mein verstaubter GameCube mal wieder etwas zum arbeiten bekommen!

chinmoku Gast
    Hehe

ich glaub ich brauch das Spiel nicht mehr spielen soviel Trailer
    und Bilder hab ich schon gesehen ^^

Sind echt hamma gemacht die 27 mins ^^"

Leon der Pofi Gast
    boa!! ist das geil. bin extra zu meinem kumpel rüber und habs runtergeladen weil ich nur 56k habe.
    morgen setze ich mich gleich vor die psx und zocke wieder metal gear solid 1 und 2 und sehne den märz herbei

UND DAS GEILSTE! ZUERST IN EUROPA! so wie silent hill3. muahah

Ich habe beide heruntergeladen.. danke für das Tool...

Ich habe den 14 minütigen 3 minuten lang geschaut,.,.!ABER ich schaue nicht weiter.. ich will mir noch was für das Spiel lassen.

Von mir gibt es eine Warnung, es scheint derart viel vorweggenommen zu werden...
    Ich meine das Remake wird hauptsächlich für mich von den tollen neuen Sequenzen leben, und wenn ich nur schon 35% (auch wennd as wirklich mehr sein könnte was da gezeigt wird) schon vorher sehe beraube ich mich selbst dem Spielspass.

Ich weiß NICHT warum Konami solche Trailer vorher veröffentlicht... wirklich nicht. Er ist nicht schlecht.. aber ich nehme mir das nicht vorher.. ich schau mir das NACH dem Spiel an.

Zitat Zitat
    Ich weiß NICHT warum Konami solche Trailer vorher veröffentlicht... wirklich nicht. Er ist nicht schlecht.. aber ich nehme mir das nicht vorher.. ich schau mir das NACH dem Spiel an.
    Speziell deshalb, würde ich etwas aufpassen.
    In sachen Metal gear gab es zumindestens bei Sons of Liberty Überraschungen die keiner außer Konami wusste.
    Ich wäre mir also vorerst nicht so sicher.

Nicht schlecht der Trailer. Leider zeigt er nichtmal ansatzweise wei beeindruckend das Game teilweise ist(und wie kurz -.-).
    Der Endkampf ist in dem Trailer nicht drin. Wenn man das Game kennt istman auch nur noch halb so beeindruckt von dem Trailer.

Viel beeindruckender als den ZOE2 Trailer oder den von MGS2 fand ich übrigens den Xenosaga2 Trailer.Der ist wirklich grossartig. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Ich hab mir das 14min-Teil angesehen,gut viele Sachen sehen ziemlich stylisch aus aber ich kann den großen Aufstand um das Game nicht verstehen,da ist meine Freude auf MGS3 tausendmal höher und das jetzt sogut wie alles verraten wird zeugt IMO auch nicht grade von einem wirklich guten Trailer,gut sicher wird es noch die ein oder andere kleine Überraschung geben aber das Spiel jetzt sooo zu loben halte ich für übertrieben da es bloß ein Remake ist,desweiteren gibts für mich persönlich etwas zu viel Slowmotion und Matrix-effekte.