Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!

hi, ich bins wieder.

ich habe mich beschlossen zoe teil1 zu kaufen (was eine trailer so bewirken kann )
    aber bevor ich es tuhe will ich nur noch schnell fragen, um ganz sicher zu sein , ob das spiel auch lang ist. wenn es mindestens so lang wie onimusha2 ist dann bin ich zufrieden .

also, ich fasse zusammen, wie lang braucht man so um das spiel durchzuspielen

Geändert von Silverwolf (05.02.2003 um 06:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silverwolf
    hi, ich bins wieder.

ich habe mich beschlossen zoe teil1 zu kaufen (was eine trailer so bewirken kann )
    aber bevor ich es tuhe will ich nur noch schnell fragen, um ganz sicher zu gehen , ob das spiel auch lang ist. wenn es mindestens so lang wie onimusha2 ist dann bin ich zufrieden .

also, ich fasse zusammen, wie lang braucht man so um das spiel durchzuspielen
    Nicht lange, wenn du dich ranhälst wirst du ~1-2 Tage brauchen .

Und das Ende is IMO recht "frustig"....da man das Gefühl hat, das Game fängt jetzt erst so richtig an, dabei war man grad beim Endkampf

(Trotzdem is das Spiel 'n Kauf wert )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DXTR66
    Nicht lange, wenn du dich ranhälst wirst du ~1-2 Tage brauchen .

Und das Ende is IMO recht "frustig"....da man das Gefühl hat, das Game fängt jetzt erst so richtig an, dabei war man grad beim Endkampf

(Trotzdem is das Spiel 'n Kauf wert )

nur 1-2 tage . schade. ich glaube ich werde es mir trotzdem kaufen .

meine (vorerst) letzte frage an euch. gibt es da eine zusammenhang zwischen teil1 und 2.
    @DXTR66, da du geschrieben hast, das man das gefühl am ende hat, dass das spiel erst jetzt richtig anfängt, nehme ich mal an "ja". aber ist es sowas wie das man nur die ganze story kennt wenn man auch teil1 gespielt hat??

danke im vorraus .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silverwolf
    nur 1-2 tage . schade. ich glaube ich werde es mir trotzdem kaufen .

meine (vorerst) letzte frage an euch. gibt es da eine zusammenhang zwischen teil1 und 2.
    @DXTR66, da du geschrieben hast, das man das gefühl am ende hat, dass das spiel erst jetzt richtig anfängt, nehme ich mal an "ja". aber ist es sowas wie das man nur die ganze story kennt wenn man auch teil1 gespielt hat??

danke im vorraus .
    Och, für 20€, die es jetzt kostet lohnt es sich ZoE zu kaufen³³³.
    Verstehe deine Frage nicht ganz...die Stories aus Teil 1 und 2 sind miteinander nicht ganz, doch verbunden, selbst der Held des ersten Teils(Leo Stenbuck)kommt als eine der Personen vor(nicht mehr als Runner(Pilot))

Geändert von Weltall (05.02.2003 um 06:58 Uhr)

Hmm *g* - also zusammenhängend sind die Teile meines Wissens nach schon, allerdings spielt Teil 2 wesentlich später (möge mich bitte wer korrigieren, falls dies nicht stimmt).

Zusätzlich gibts ja noch einen OVA (welcher zeitlich vor ZoE 1 spielt) und ein GBA Game (das kann ich jedoch absolut nicht einordnen - hab ich noch nie gezoggt - weiß da wer ob das Game was taugt?)

Aber ob man jetzt Teil2 nur versteht wenn man Teil1 gezoggt hat weiß ich leider nicht, hab Teil2 ja noch nicht gezoggt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DXTR66
    Hmm *g* - also zusammenhängend sind die Teile meines Wissens nach schon, allerdings spielt Teil 2 wesentlich später (möge mich bitte wer korrigieren, falls dies nicht stimmt).
    Das könnte ich mir durchaus vorstellen, bloss eins stört - es wurde ja Leo gezeigt und er sieht nur bedingt älter aus als im ersten Teil.

Zitat Zitat
    Zusätzlich gibts ja noch einen OVA (welcher zeitlich vor ZoE 1 spielt) und ein GBA Game (das kann ich jedoch absolut nicht einordnen - hab ich noch nie gezoggt - weiß da wer ob das Game was taugt?)

Das GBA-Spiel ist nicht von Belang um die Handlung zu verstehen...ist ganz nett, aber kein Must Have(kommt ab und zu einem RPG nahe).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Das könnte ich mir durchaus vorstellen, bloss eins stört - es wurde ja Leo gezeigt und er sieht nur bedingt älter aus als im ersten Teil.
    Jo - ich meinte auch eher ein paar Jährchen...nicht 50-60 Jahre

verstehe. danke euch beiden fürs antworten.
    dann werde ich mal sehe wo ich das spiel auftreiben kann

@ Silverwolf: Das Spiel findest du zu Hauf bei ebay, für nicht mehr als n' Appel und n' Ei.

Bei mir ist nach dem wirklich genialen Trailer auch irgendwie die Lust gekommen, mir Teil 1 zu holen. Ich wollte mal fragen ob der erste Teil als PAL einen 60 Hz Modus bietet und wie die Umsetzung allgemein gelungen ist. Sprich PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    @ Silverwolf: Das Spiel findest du zu Hauf bei ebay, für nicht mehr als n' Appel und n' Ei.

Bei mir ist nach dem wirklich genialen Trailer auch irgendwie die Lust gekommen, mir Teil 1 zu holen. Ich wollte mal fragen ob der erste Teil als PAL einen 60 Hz Modus bietet und wie die Umsetzung allgemein gelungen ist. Sprich PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust...
    Ich hab das Spiel zwar grad ausgeliehen und hab´s auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber an übergroße PAL-Balken kann ich mich nicht erinnern, Geschwindigkeitsverlust wird wohl bestehen, jedoch kein gravierender. Die Spielgeschwindigkeit ist ohnehin sehr hoch
    Aber einen 60Hz-Modus gibt es bei Z.O.E. definitiv nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Ich hab das Spiel zwar grad ausgeliehen und hab´s auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber an übergroße PAL-Balken kann ich mich nicht erinnern, Geschwindigkeitsverlust wird wohl bestehen, jedoch kein gravierender. Die Spielgeschwindigkeit ist ohnehin sehr hoch
    Aber einen 60Hz-Modus gibt es bei Z.O.E. definitiv nicht.
    Ja, unten gibt es ca. 5cm Balken, nicht wirklich störend.Die Spielgeschwindigkeit ist weiterhin ziemlich hoch und die Grafik stets ruckelfrei.Manchmal erstaunlich flüßig sogar - beim 2. Kampf mit Neith(Viola)werden riesige Gebäude im Sekundentakt zerstört und null Ruckler.
    Z.O.E 2nd Runner dürfte einen 60Hz-Modus bekommen.

Hat einer von euch Z.O.E. schon mal im Multiplayer-Modus gespielt(wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet).Es sind Jehuty, Neith und all die kleineren Orbital Frames sowie 11 Stages anwählbar.Es wird im Splitscreen gespielt!Wenn man die Kraft der Frames auf volle Leistung dreht geht da ganz schön was ab.Selbst die CPU-Gegner sind eine sehr harte Nuss.

ich habs *froi*. bin echt total beeindruckt von dem spiel. es ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe. zwar muss ich noch einbisschen mit den steuerung üben(ist immerhin mein erste shooter), aber sonst 1A.

@Meradanis, danke für den tipp, ich habe mich bei ebay einbisschen umgeschaut und sah das die meisten eh so um die 16-23€ kostet. deswegen, da ich auch nicht mehr länger abwarten kann das spiel endlich spielen zu können, habe ich mir das spiel beim saturn für 24.99€ gekauft. und wie @BlackOmen schon gesagt hat gibt es leider keinen 60hz-modus, aber die pal-anpassung ist meiner meinung nach eh recht in ordnung. nur was die geschwindigkeitsverlust betrifft, darüber kann ich leider nichts sagen da ich nur pal kenne .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Ja, unten gibt es ca. 5cm Balken, nicht wirklich störend.Die Spielgeschwindigkeit ist weiterhin ziemlich hoch und die Grafik stets ruckelfrei.Manchmal erstaunlich flüßig sogar - beim 2. Kampf mit Neith(Viola)werden riesige Gebäude im Sekundentakt zerstört und null Ruckler.
    Z.O.E 2nd Runner dürfte einen 60Hz-Modus bekommen.

Hat einer von euch Z.O.E. schon mal im Multiplayer-Modus gespielt(wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet).Es sind Jehuty, Neith und all die kleineren Orbital Frames sowie 11 Stages anwählbar.Es wird im Splitscreen gespielt!Wenn man die Kraft der Frames auf volle Leistung dreht geht da ganz schön was ab.Selbst die CPU-Gegner sind eine sehr harte Nuss.
    Ich muss dich berichtigen, es wird NICHT im Splitscreen gespielt, beide Kämpfer sind im gleichen Bildschirm ...oder hast du "nicht" vergessen zu schreiben? (nach meinem Geschmack etwas Gewöhungsbedürftig, aber auf keinen Fall schlecht)...

Zum Thema: Am Anfang macht das Gimmick zwar Spass, wird aber auf die Dauer schnell langweilig, IMHO auch gegen menschliche Gegner.

welcher trailer auch klasse ist ist den zoe 2 trailer mit der musik beyond the bounds.welcher auch klasse war war ddas secret ending von kh,da ja auch so ne art trailer war^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    welcher trailer auch klasse ist ist den zoe 2 trailer mit der musik beyond the bounds...
    von dem reden wir doch die ganze Zeit, oder irre ich mich da???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    [...] was ich schon ca zum 30 mal anschaue ist Def jam Vendetta. Ich kann eigentlich mit kampf spielen nicht soo viel anfangen jedoch sieht das game echt krass aus voralm da man die ganzen "Hip-hopper" spielen kann (DMX, Redman usw.) werde das spiel aufjedenfall weiter beobachten.
    Jo, DJV sieht auch ziemlich "krass" aus find ich. Da die Kamera bei fast allen Moves leicht "wackelt", sehen die Aktionen dann auch viel härter aus als z. B. bei WWE: SYM. Und da Aki da auch noch mitmischt, kann das Spiel selbst eigentlich (hoffentlich!) gar nicht so schlecht werden.

Der ZOE2-Trailer ist natürlich der Oberhammer ... hab ich mir auch schon x-mal auf der GamePro-DVD angeschaut *g*.

ähm wo kann man denn den ZOE2 trailer runterladen? *vosichtigfragt*

und zum topic:
    also ich fand die MGS2 trailer alle ziemlich geil.
    Noch besser fand ich die von Devil May Cry 2. Dead to Rights war au net schlecht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GrayFox
    ähm wo kann man denn den ZOE2 trailer runterladen? *vosichtigfragt*
    Den Trailer in der japanischen Fassung kannst du hier ziehen (knapp 28 MB schwer).

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf einen legendären Werbespot zurückerinnern:

Deutschland, Zelda a Link to the Past

Nintendos größter neuster Hit
    heißt Zelda, und der reißt mächtig mit

Rettet die Prinzessin aus teuflischen Klauen
    Dafür müsst ihr dem Drachen die Rübe abhau'n

und denkst du erst du bist am Ziel
    macht ein ***..??..*** dich wieder mobil

blah, keine Ahnung aber irgendwie so ging der! - ich habe den auch noch auf einer meiner Data CD's von früher (hatte den mal im I-Net gefunden)

Auf jeden fall hab ich niemals mehr danach so eine trashige (Link war ein halber Hip-Hopper) geniale Werbung gesehen