Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!

Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!

Ich hab grad schon zum 4. mal den ZoE second runner trailer gesehen... (Gamepro DVD) und ich sage:

DAS ist der beste Trailer für ein Videospiel, der je produziert wurde! Ganz in Tradition kommen danach die MGS2 Trailer!

Wie Konami diese "Heissmacher" zusammensetzt, und immer mit einem absolut traumhaften Song - sucht einfach seinesgleichen!...

Ich bin jetzt auf nichts mehr heißer als auf ZoE T2R! ... - was unter anderem aber auch an meiner Vorliebe für solche Spiele liegt, wenn ich allein an Gun Valkyrie denke,d as ich in 12 Stunden verschlungen habe... es war so geil!

Was denkt ihr.. welche Trailer wollt ihr noch anmerken und diskutieren?.. 8)

Geändert von AvaVII (03.02.2003 um 03:56 Uhr)

Re: Die legendärsten Videogame-Trailer aller Zeiten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich hab grad schon zum 4. mal den ZoE second runner trailer gesehen... (Gamepro DVD) und ich sage:

DAS ist der beste Trailer für ein Videospiel, der je produziert wurde! Ganz in Tradition kommen danach die MGS2 Trailer!

Wie Konami diese "Heissmacher" zusammensetzt, und immer mit einem absolut traumhaften Song - sucht einfach seinesgleichen!...

Ich bin jetzt auf nichts mehr heißer als auf ZoE T2R! ... - was unter anderem aber auch an meiner Vorliebe für solche Spiele liegt, wenn ich allein an Gun Valkyrie denke,d as ich in 12 Stunden verschlungen habe... es war so geil!

Was denkt ihr.. welche Trailer wollt ihr noch anmerken und diskutieren?.. 8)
    Amen.Der Trailer von ZOE 2nd Runner ist der genialste Trailer seit eh und je.Da kommen einem die Tränen und der Unterkiefer klappt sich automatisch runter, so genial ist´s.Und die musikalische Untermalung...höre den ganzen Tag schon "Beyond the bounds".
    ZOE 2nd Runner war bis jetzt ein Geheimtipp bei mir, nun ist´s ein eindeutiger Must Have.Die Story erscheint genial zu sein, vom doch etwas platten Teil 1 ist nichts zu sehen.
    Die genialste Cell-Shading Grafik, die es je gab...da sieht man, was die gute PS2 doch noch kann.Dazu noch Effekte, wie sie selten zuvor gesehen haben...Action-pur mit Anime-Feeling *schwärm*

Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann ihn HIER saugen(unbedingt!).Die Größe beträgt 27MB.

Die genialsten Trailer ansonsten waren die zahlreichen MGS2-Trailer...schon verständlich, dass das Spiel dadurch SO gehypt wurde.Schade, dass letztendlich eine ernüchternde Enttäuschung kam.
    Die Devil May Cry-Trailer, als das Spiel damals in aller Munde war zeigten Coolness ohne Ende, was sich beim fertigen Spiel auch bestätigte.

Geändert von Weltall (03.02.2003 um 04:07 Uhr)

Oh ja! Auch ich erwarte nichts sehnlicher als Anubis ZOE!
    Sogar die Jap. Werbespots sind hammergeil gemacht!
    Ich frag mich wer dir Trailer macht. Vielleicht sogar unter der Regie von Kojima selbst. Könnte ich mir vorstellen, aufjedenfall ist die Präsentation einmalig und dies zieht sich auch voll durchs Game!
    Kojimas Team sollte den Preis für beste Cinema like design bekommen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe den Trailer leider noch nicht gesehen... *kioskbesitzererwürdd,dagamepronichtdahat*
    Aber das kommt morgen noch!

Ein anderer Trailer der mich sehr heiß auf ein Spiel gemacht hat, ist der von Silent Hill 3. Ich denke zwar das der von ZOE viel besser ist, aber wenn ich alleine schon die schräge Musik von SH höre, will ich es unbedingt haben!
    Konami versteht es wirklich Game-Trailer zu machen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich habe den Trailer leider noch nicht gesehen... *kioskbesitzererwürdd,dagamepronichtdahat*
    Aber das kommt morgen noch!
    Schau auf meinen Beitrag, da steht ein Link zum besagten Trailer(kannst es gleich löschen@Avalanche)

Und jup, der Slent Hill 3-Trailer ist sehr spannend.Wirft auch zugleich sehr viele Fragen auf..wer ist die mysteriose grauhaarige Frau, wohin fährt Heather mit dem Zug...

Ich werde vermutlich ohne mist meine ps2 jetzt doch endlich umbauen lassen um Anubis ZoE sofort spielen zu können! Es trifft einfach genau meinen Geschmack.. ich will auch den imo geilen ersten Teil mal in 60hz spielen.. der ist leider auch noch so mies angepasst!...

Es ist aber echt verrückt... eigentlich wollte ich Silent Hill nach dem ersten Teil nie wieder spielen.. das ist soo krank.. aber machte dann doch immer irgendwie unterbewusst Spass un brannte sich ins Hirn!
    Jetzt durch den genialen ZoE Trailer hab ich mir noch mehr Konami Trailer aus meinem persönlichen HD Archiv gegeben und bin heiß auf Silent Hill 2&3 geworden...

Der Trailer ist wirklich genial gemacht nur hab ich irgendwie das Gefühl als bräuchte ich das Spiel jetzt gar nicht mehr spielen, der Story wegen, da alle interessanten Szenen jetzt schon gezeigt wurden. Ich geh sogar davon aus, dass ich den Endkampf schon gesehen hab ^_~
    Das hat Konami einfach drauf, in dem sie alles zeigen um das Spiel zu hypen bis zum geht nicht mehr!

Beispiel Metal Gear Solid 2:

Jeder erdenkliche Charakter wurde im Trailer klar gezeigt, die Spannung blieb nach her an manchen Stellen einfach aus, deswegen versuche ich es jetzt mal dem MGS 3 Trailer, der aller Voraussicht nach auf der E3 gezeigt wird zu entgehen. Aber was erzähl ich da, ich schau ihn mir trotzdem an und ZOE 2 wird auch gekauft, weil der Trailer so gut war und der erste Teil auch schon immens motivierend war! ( das war keine Ironie ^^)

@topic: Ich denke mal das die ganzen Resident Evil Trailer ( Remake, Zero + 4 ) auch sehr sehr stimmungsgeladen sind!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo

Beispiel Metal Gear Solid 2:
    Jeder erdenkliche Charakter wurde im Trailer klar gezeigt, die Spannung blieb nach her an manchen Stellen einfach aus, deswegen versuche ich es jetzt mal dem MGS 3 Trailer, der aller Voraussicht nach auf der E3 gezeigt wird zu entgehen.
    Bitte,Metal Gear Solid 2 hatte genügend Überraschungsmomente und die Trailer waren AFAIK alle nur von den Tanker-episode,korrigiere mich bitte wenns falsch ist.

Von Trailern her finde ich die von Breath of fire V und Star Ocean 3 sehr genial.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Bitte,Metal Gear Solid 2 hatte genügend Überraschungsmomente und die Trailer waren AFAIK alle nur von den Tanker-episode,korrigiere mich bitte wenns falsch ist.
    Trailer 1 hatte nur wunderschöne Gameplay Impressionen. 9 Minuten nur vom Hocker gehauen.
    Trailer 2 und 3 haben da schon tiefer in die Story Trickkiste gegriffen und haben Szenen von der Plant gezeigt, auch wenn man es im zweitern Trailer noch nicht wusste, dass das Szenario sich ändern würde.
    Trailer 3 hat dann direkt mit einer schönen Panoramaansicht auf die Plant angefangen Natürlich musste so gut wie alles gezeigt werden ( Solidus und Co. )

Und was lernt man daraus? nicht immer so viele Konami Trailer schauen

Geändert von Cutter Slade (03.02.2003 um 17:19 Uhr)

Ich finde vorallem das Letzte Video (~200MB) genial. In dem Video wurde ja praktisch der Beginn von Game gezockt...bis zum ersten kleinen Boss. Das Video hat mich wirklich vom Hocker gehauen (geht auch recht lang....afair 17 Minuten )

Silent Hill mag ja recht hübsche Trailer aufweisen, aber RE0 ist um Einiges besser dargestellt(Meiner Meinung nach )!
    Wer das Gegenteil behauptet wird von mir gnadenlos und

BTW: Der trailer von ZoE2 dauerd zum Runterladen ja ne Stunde(falls ich mich nicht verguckt habe). Das zieh ich mir lieber Abend rein, hab jetzt keine Zeit mehr dafür

Verflucht! Jetzt muss ich ZoE 2 auch haben!
    Der Trailer war wirklich einsame spitze, das muss ich schon sagen. Zum Glück hab ich den ersten Teil hier noch rumfliegen, den muss ich jetzt gleich zocken. ^^

Ein Trailer der mir auch im Gedächtnis hängen blieb, íst der Ocarina of Time Trailer der damals auf einem Werbe-Video von Nintendo zu sehen war. Der hat mich damals wirklich so unglaublich heiss auf das Spiel gemacht. ^^ Schade, dass ich den nicht mehr habe...

Also Gamepro ist schon genial (*schlecihwerbungmach*) und diesen Monat hats mir wirklich die Sprache verschlagen mit dem Trailer,hatte vorher nicht soo viel vom Spiel gewußt,aber das sieht ja so hammergenial aus,ist echt die beste Cellshadingoptik ever!!!DAS Spiel ist eine Must have und ich werds hundert pro holen und wenn dies hier nicht auf 60 Hz hochschrauben,was ich aber doch denke,hol ich mir einfach die US-Version,sofern dieses dumme Gesetz nicht so viel Streß macht!!!Aber ich fand auch den DMC2 Trailer ziemlich genial,sowie den japanischen Trailer von FFX (weiß net welchen,gab ja mehrere!)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Der Trailer ist wirklich genial gemacht nur hab ich irgendwie das Gefühl als bräuchte ich das Spiel jetzt gar nicht mehr spielen, der Story wegen, da alle interessanten Szenen jetzt schon gezeigt wurden. Ich geh sogar davon aus, dass ich den Endkampf schon gesehen hab ^_~

Ich denke nicht, dass das der Endkampf war. Hör' dir doch mal den vorletzten Satz an...

Ansonsten: Geiler Trailer. Ich fand den ersten Teil auch schon klasse, aber irgendwie auch enttäuschend, weil ich ihn an einem Samstag durchgezockt habe. Naja, der zweite Teil wird halt geliehen Für Cel-Shading ist die Grafik übrigens richtig geil.

Der Trailer ist endrockig und das Lied ist absolut urgenial.

Der von Star Ocean 3 war auch genial!
    Wir können ja mal eine Trailer Top-ten aufstellen.

Michael

woooooooooooooow .

"geiler trailer" hat mich gezwungen teil meiner ersparnis für ein sinnloses, geiles, spiel auszugeben. doch das geld kann ich gleich wieder zurück legen, denn das spiel wird es wahrscheinlich nie nach europa schaffen .

oh gott, bitte sag mir das es hier(europa) rauskommen wird

ps: habe eure posts nicht genau durchgelesen, also verzeih wenn sowas schon mal gefragt wurde und ihr schon geantwortet habt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silverwolf
    woooooooooooooow .

"geiler trailer" hat mich gezwungen teil meiner ersparnis für ein sinnloses, geiles, spiel auszugeben. doch das geld kann ich gleich wieder zurück legen, denn das spiel wird es wahrscheinlich nie nach europa schaffen .

oh gott, bitte sag mir das es hier(europa) rauskommen wird

ps: habe eure posts nicht genau durchgelesen, also verzeih wenn sowas schon mal gefragt wurde und ihr schon geantwortet habt
    Das Spiel erscheint zu 99,5% in Europa, also fang schon mal an zu sparen...

BTW: Gibt es einen Unterschied zwischen einer PAL-Version im 60Hz-Modus und der orginalen NTSC-Version??? Ich habe nämlich keine Lust mir Z.O.E T2R für ein Huafen Geld zu importieren, wenn ein paar Monate später eine PAL-Version mit 60Hz-Modus erscheint...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Das Spiel erscheint zu 99,5% in Europa, also fang schon mal an zu sparen...

BTW: Gibt es einen Unterschied zwischen einer PAL-Version im 60Hz-Modus und der orginalen NTSC-Version??? Ich habe nämlich keine Lust mir Z.O.E T2R für ein Huafen Geld zu importieren, wenn ein paar Monate später eine PAL-Version mit 60Hz-Modus erscheint...
    Nö, es besteht von Geschwindigkeit und Spielbarkeit kein Unterschied.BTW, wieso importieren?Das Spiel steht schon seit einem ganzen Quartal auf der PAL-Releaseliste, es wurde bloss von März auf die nachfolgenden Monate verschoben.Es kommt 100%

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Nö, es besteht von Geschwindigkeit und Spielbarkeit kein Unterschied.BTW, wieso importieren?Das Spiel steht schon seit einem ganzen Quartal auf der PAL-Releaseliste, es wurde bloss von März auf die nachfolgenden Monate verschoben.Es kommt 100%
    Ich liebe gute Nachrichten!
    ...also die Grafik ist ja der Hammer, das stellt meiner Meinung nach MGS2 in den Schatten...da hat auch eine XBox mit Panzer Dragoon Orta nicht den Hauch einer Chance

Zitat Zitat
    Ogrinal geschrieben von Sasuke
    Trailer ist ganz nett von ZoE2 was mich irgentwie total überzeugt hat und was ich schon ca zum 30 mal anschaue ist Def jam Vendetta. Ich kann eigentlich mit kampf spielen nicht soo viel anfangen jedoch sieht das game echt krass aus voralm da man die ganzen "Hip-hopper" spielen kann (DMX, Redman usw.) werde das spiel aufjedenfall weiter beobachten.
    Alleine Christina Milian macht das Spiel schon kaufwürdig