Die gefallen mir schon besser und wenn die anderen Bilder dann auch noch so werden wird das spiel top !Zitat von Flying Sheep
Ts ts ich folge niemandenZitat
außer meiner Nase^^
Die neuen Maps sind richtig gut geworden. Du hast die Chipssets zwar noch nicht ganz ausgeschlachtet,allerdings sehen die um längen besser aus als die von der HP.
Der Waffenladen ist dir mMn besonders gut gelungen.
Wohn- und Rathaus: Hmm,mir gefällt nicht die Eintönigkeit der Böden. Sonst in Ordnung
Der andere Laden ist nett gemacht,allerdings ist das Haus genauso aufgebaut wie der Waffenladen. Da würde ich vielleicht ein wenig Abwechslung reinbringen,weil nicht jeder Laden gleich aussieht.
Fazit: Sieht richtig knorke aus(hab ich grade knorke geschrieben?)
jupp, die neuen bilder sind oberer durchschnitt, hauen einem natürlich nicht vom hocker mapplertechnisch, dennoch gar nicht mal so schlecht. so nimmt der eindruck über das spiel eine ganz andere wendung, dennoch kann man daran noch verbessern...
boden ändern, bilder an die wand, vllt noch asymetrischer die häuser gestalten, lichteffekte mal einbauen... sonst gutes gelingen... hoffe die anderen bilder von dem schloss werden geändert.... riesig leer und zu quadratisch...
Arazuhl
--
Stimmt schon dass die neuen Screens besser aussehen als die alten mich stört nur im zweiten Laden der Teppich.
Die Spielidee an sich ist aber klasse. Wünsch dir noch viel Glück mit dem Projekt ^^
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Dann geht die lustige Spielevorstellung weiter:
Ab heute geh ich auf einige Unterpunkte ein:
I. Sasuke Underworld X:
Die Story:
Ein klassisches "4-Helden-gegen-die-mächte-der-Finsternis-Game"
Man spielt Tom (den man auch schon auf den Screenies sieht), einen jungen Abenteurer. Seine Eltern sind vor Jahren in ein Feuer geraten und nichtmehr aufgetaucht... Deshalb besucht Tom deren Grab jeden Tag.
Eines Tages ruft ihn König Albert zu sich und beauftragt ihn eine gekidnappte Tochter zu finden. Unbekannte Monster haben sie entführt...
Doch dann tauchen plötzlich noch eine Bande von Räubern auf. haben sie etwas mit den mysteriösen Monstern und den Entführungen zu tun? Oder steckt weitaus mehr dahinter???
Gabs nichtmal einen Machtbesessenen Tyrannen, der sich "Master Sasuke" nannte und die Welt tyrannisieren wollte?
Könnte er vllt. zurück sein und seine gewonnene Macht demonstrieren?
[FONT="Comic Sans MS"]-To be continued-[/FONT]
Figuren:
Tom muss sich mit seinen Freunden zusammenschließen um die Erde zu retten:
-Herold- Ein einfacher Junge "vom Dorf"
-Prinzessin Rinoa- Die entführte Tochter des Königs
-Ritter Justus- zuerst Kollege und dann Freund^^
Enthaltene Features:
- Blinzeln
- eigenes Menü
- Technik-Lern-System
- and many more
Screenshots:
Die sind auf den beiden Seiten verteilt -.-
Fragen oder Bewertungen hier:
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ich find deine idee echt klasse ist mal was neues und die maps sehen auch gar nicht mal so schlecht aus!!!
So, nachdem ich inzwischen vergessen hatte, das ich doch die einzelnen Teile meines Spieles vorstellen wollte (-.-) , bin ich grade an einer kleinen Demo, die folgendes beinhalten wird:
In der Demo vorhanden <-> VV (evtl. geplant)
Der Turm selber ( 10 Etagen ) <-> 50 Etagen
FuelShower (komplett, da ziemlich klein) erst 2. Demo
GameOver (wohl nur die ersten 10-15 Minuten) <-> ganz -.- erst 2. Demo
PC Gangsta (wohl nur die ersten 2-15 Minuten*) <-> ganz -.- (30-40 min) erst 2. Demo
So, vielleicht kommt noch was anderes drauf, mal schauen. Geplant ist als Erscheinungstermin etwa mitte April. Lol, 1 Monat verspätung ^^"
(Und die detailierte Spielevorstellung hol ich dann auch nach)
---------
*da man in PC-Gangsta die Handlung durch Choices selber bestimmen kann, kann man die Zeit nur abschätzen, wenn mans richtig macht, sinds 15 min, wenn nicht weniger (bis zu ~ 2 min). Aber da es verschiedene Handlungswege gibt (in dem Teil aus der Demo ca. 5-6) , kann man das Spiel natürlich öfter spielen und kommt dann auch auf ne ziemlich stolze Zeit^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (13.05.2006 um 11:16 Uhr)
Also das Spielprinzip ist ja mal was anderes.
Screens sind zu leer,sah ich auch schon auf deiner HP,die ich schon lange Zeit vor deiner Vorstellung sah.
Aber ansonsten würd mich das Spiel mal interessieren.
~Naz
Is n cooles spiel endlich ma neue ideen bei den andern is mir schon langweilig geworden immer nur das gleich ;-) werds auf jeden ma anspieln hoffentlich kommt bald die Demo raus![]()