Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: bitte um counterreset !

gnar, ich bin doof - klar, der doofe solarplexus... ach jaa, wie konnte ich den vergessen: ich sitz doch grad drauf! sind das nciht diese kleinen... flauschigen... ähm... kissenbezüge...?! *umguck* ...okay ich glaube nicht <_<

verdammte kacke ich hab meine verdammte kackcola verschüttet weil ich das "der woche" überlesen habe - verdammte kacke nochmal! ich sollte langsam echt leesn und schraibän lernen sonst wird das nie was mti de medizinstudium...

naja jungs und mödels ich geh mal penn0rn, mal gucken wie lange der thread noch bleibt

cya

edit:
    Zitat Zitat von Fucktor... sry doofer wortwitz ich weiß <<'
    Der Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (lat., Sonnengeflecht), ist ein autonomes Geflecht sympathischer Nervenfasern. Er wird durch den Plexus celiacus und den Plexus mesentericus superior gebildet.

Er liegt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Aorta um den Abgang des Truncus coeliacus. Der Solarplexus kontrolliert bestimmte Funktionen von inneren Organen (u. a. Magen und Darm), z. B. die Anspannung oder Erschlaffung der glatten Muskulatur oder die Sekretion von Drüsen.

Ein Schlag auf den Solarplexus kann bei einem erwachsenen Menschen zur Bewusstlosigkeit führen
    hm scheisse... ach kacke, kann das mal wer übersetzen? oder nein ich machs schnell...
    okay, babelfish hat mich etwas schlauer gemacht, ich kapier immernoch kein wort <

The Solarplexus, anatomically plexus solaris (lat., sun network), is an autonomous network of sympathetic nerve fibers. It is educated by the plexus celiacus and the plexus mesentericus superior. It is appropriate between the twelfth chest and for the first lendenwirbel to the Aorta around the outlet of the Truncus coeliacus. The Solarplexus controls certain functions of internal organs (among other things stomach and intestine), e.g. the strain or slackening of the smooth musculature or the secretion of glands. An impact on the Solarplexus can lead with an adult humans to the unconsciousness

mal sehen was bei der rückübersetzung rauskommt...

Das Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (Lat., Sonnenetz), ist ein autonomes Netz der sympatischen Nerv Fasern. Es wird vom Plexus celiacus und vom Plexus mesentericus Vorgesetzten erzogen. Es ist zwischen dem twelfth Kasten und für das erste lendenwirbel zur Aorta um den Anschluß des Truncus coeliacus angebracht. Das Solarplexus steuert bestimmte Funktionen der internen Organe (unter anderem Magen und Darm), z.B. die Belastung oder die Abschwächung der glatten Muskulatur oder die Absonderung von den Drüsen. Eine Auswirkung auf das Solarplexus kann mit Menschen eines Erwachsenen zur Unbewußtheit führen

jetzt wird mir einiges klarer: danke BABELFISH! \o/

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.02.2006 um 00:35 Uhr)

Warum hast du nich auf Wikipedia geschaut, was das Wort überhaupt bezeichnet.
    Bist wohl faul oder was? Sogar Stöcke muss man dir reichen.
    Nichts gegen dich, aber des kommt imo so rüber.
    Warum nennst du mich (?) Babelfisch? Ok drunken monkey hat mir geflüstert, dass Babelfisch ne Übersetzungsseite ist. Sorry hab mich verdacht (gibts so ein Wort überhaupt?).

Geändert von GTzocker (27.02.2006 um 00:57 Uhr)

[FONT="Tahoma"]Wieso geht ihr nicht einfach schlafen? ;_;

Bad Bino
    [/FONT]

Zitat Zitat von Factor
    Warum hast du nich auf Wikipedia geschaut, was das Wort überhaupt bezeichnet.
    Bist wohl faul oder was? Sogar Stöcke muss man dir reichen.
    Nichts gegen dich, aber des kommt imo so rüber.
    deshalb die fetten katzen reich mir ne tasse kaffee
    Zitat Zitat von Factor
    Warum nennst du mich (?) Babelfisch? Ok drunken monkey hat mir geflüstert, dass Babelfisch ne Übersetzungsseite ist. Sorry hab mich verdacht (gibts so ein Wort überhaupt?).
    verdacht... hm.....

immernoch keine antwort von niemanden, das 's doch bullshit.

Zitat Zitat von Bad Bino
    Wieso geht ihr nicht einfach schlafen? ;_;
    Das frag ich mich auch.

Ich fands lustig.