du hast dich ncihtmal dafür bedankt dass ich dich als meinen inkompetenten gehülfen für das gute genannt habe, und nen stock zum verprügeln von beating, tingbea teabingeteebingeteteea bing haste mir auch noch nicht gereicht. PFUSCHER >>'
Ist das jetzt an mich gerichtet?Zitat von steel
![]()
Wenn ja: wtf r u talkin bout? Yo.
Wenn nein: an wen dann?
Und die Erklärung kommt sicher, aufs "wann" würde ich allerdings nicht weten. Dafür weiterhin, dass das ein Fake war und weiterhin nur Nummer zwei auf der "Lustigste Erpressungsversuche der Woche"-Hitlist.
Zitat von drunken monkey
argh du hörst nei zu, du bist ein wahrlich inkompetenter gehilfe >_<Zitat von dem Armageddon Pt. 2/MIR
platz zwei? was ist denn auf platz eins? teabing 1? hmmm, nä bei dem heir war ich zumindest am ende dabei das war lustiger ^^Zitat von drunken monkey
edit:
thx factor, ich werde ihn ausfindig machen, ihn verprügeln und danach seinen pc auf seinem solarplexus zertrümmern - find ich jedenfalls ne dufte idee![]()
Link?Zitat von Stahl...grau, wir werden hier ja nicht niveaulos...l
Vielleicht...Zitat
Meine Stimme hast du!Zitat
Edit: Wikipedia hilft!![]()
bauch, ums kurz zu fassen...Zitat von Factor
@drunken: du willst nen link, du willst echt nen link??? DU WILLST OHNE SCHEISS NEN LINK???????????????? EHRLICH?????????????????????????
...
da: http://www.multimediaxis.de/showthre...80#post1220480
und die lädsde farnung fand ich zwar relativ amüsant, aber nja, beating teil 1... ich kann mich nicht entscheiden ;_;
Du und alle Proffesoren an der Medizinischen Uni sollten froh sein, dass du nicht Medizin studierst...Zitat von steel
Ja.Zitat
Danke! Hatte ich anscheinend echt überlesen, sorry! Hätte dir natürlich sofort einen Stock gegeben! Obwohl ich gar nicht soooooo inkompetent bin....Zitat
Zitat
Zitat von mir