Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teebeuteljagd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Teebeuteljagd

Wer hat Lust, anlässlich SDS' Entführung ein Teebeuteljagdspiel mit mir zu basteln? Simpler 3rd-Person-Shooter mit Teebeuteln als Gegner oder so wäre witzig. Ich meld mich freiwillig, das Spielermodell (Programmierforummech) zu basteln.

P.S. nicht unbedingt ernst nehmen, nur ne blöde Idee nebenbei.

Zitat Zitat von DFYX
    Wer hat Lust, anlässlich SDS' Entführung ein Teebeuteljagdspiel mit mir zu basteln? Simpler 3rd-Person-Shooter mit Teebeuteln als Gegner oder so wäre witzig. Ich meld mich freiwillig, das Spielermodell (Programmierforummech) zu basteln.

P.S. nicht unbedingt ernst nehmen, nur ne blöde Idee nebenbei.
    Ich weiß ja nicht, aber wäre das ganze nicht etwas sinnlos? Das wäre so Insidermässig, das es den normalen RPG- Kingdom User oder Zocker zu tode langweilen würde...
    Wäre doch besser wenn Du daraus etwas anderes baust, meinetwegen "Noch ein bekloppter kleiner Shooter mit wenig Festplattenverbrauch" oder "Shooter im Cartoon- Cute Stil" <- da wären Teebeutel vielleicht als Gegner genial.
    Da wäre dann Dein Teabing auch drinne.

Dennis

Natürlich isses sinnlos. Was erwartest du, wenn ein gelangweilter programmierer ein paar Minuten vor Mitternacht so ne Idee postet? :ugly: