mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber wo ist der Unterschied zwischen "Wer nominiert werden darf" und "Wer nominiert werden soll"?
    Das erstere klingt mehr nach einer Empfehlung, zweiteres hingegen nach dem, was man wirklich "soll".
    Dante wollte wohl darauf hinaus und ich verstehe auch seine Sichtweise hier. Ich habe es zwar richtig aufgefasst, doch eindeutig ist definitiv was anderes.

EDIT:
    Um genauer auf das konkrete Missverständnis einzugehen:
    "Nominiert werden darf jeder, der sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet hat."
    kann auch folgendermassen interpretiert werden:
    "Jeder darf nominiert werden, auch wenn er sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet hat."
    Eindeutiger wäre zum Beispiel:
    "Nominiert werden dürfen hier nur User, die sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet haben."

Zitat Zitat
    Ich hab mir dein Posting nun schon dreimal durchgelesen und sehe immer noch nicht, wo du entkräftest, dass das Posting nicht eindeutig genug ist. Das ist es, zumindest scheinbar für alle, die es sich durchlesen.
    Eben: Scheinbar! Wer sagt, dass diejenigen, die es falsch machen, den Post nicht gelesen haben? Dass man ihn falsch auffassen kann ist meiner Meinung nach offensichtlich und die Tatsache, dass es immer noch so viele falsch machen, zeigt, dass es nicht zwangsläufig am Nicht-Lesen liegen muss.

Zitat Zitat
    Der Spruch mit dem Alter war wohl weniger auf das wirkliche Alter der User bezogen, (July zum Beispiel hat sich 2001 registriert und ist dennoch nur ein halbes Jahr älter als ich, der sich 2003 registriert hat), als auf das Registrierungsdatum. Und das sollte, sofern man den Einleitungspost als Ganzes sieht, auch wirklich eindeutig sein.
    Ist es aber nicht, wenn man den Satz als Empfehlung auffasst und sich auf das wirkliche Alter und nicht auf das Registrierdatum konzentriert. Wie gesagt, eindeutig ist der Einleitungspost auf alle Fälle nicht.

Zitat Zitat von Dante
    Und selbst wenn du tausendmal Admin bist, solltest du dich soweit unter Kontrolle haben, User nicht schräg anzumachen, nur weil du sie nicht leiden kannst, oder weil sie deiner Meinung nach nicht intelligent genug sind, um zwischen den Zeilen zu lesen.
    Seltsam, dieselbe Meinung habe ich auch... langsam wirds auffällig.
    Geändert von TheBiber (01.03.2006 um 13:12 Uhr)
    Electrodynamics: