Zitat Zitat von Dante
Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch deutlich auszudrücken, müsst ihr anderen nicht dafür die Schuld in die Schuhe schieben, wenn sie euch missverstehen....
Die GF´s können wohl kaum was dafür, wenn 50% der User hier den Einleitungspost schlicht weg nicht lesen. Das User das gern mal weg lassen, hatte erst Soheil mit einer Testumfrage bewiesen. Da hatte er einen Einleitungspost geschrieben, zu Email Werbung und gefragt, wie oft man so etwas bekommen würde. Am Ende der Einleitung hat er geschrieben, man sollte für nein stimmen, wenn man sich alles durchgelesen hat und gesagt, dass diese Umfrage nur dazu da ist, um zu testen, wie viele User sich einen Einleitungspost durch lesen. Das Ergebnis war erschütternd.

Das hier ist auch nichts anderes. Die meisten sind zu faul sich den Einleitungspost zu lesen und das man das falsch verstehen kann... keine Ahnung, wie man das falsch verstehen kann. Es steht alles überdeutlich da und auch sonst scheint es jeder, der den Eingangspost es verstanden zu haben, du bist da scheinbar eine Ausnahme.

Und wenn jemand nicht lesen kann und sich dann noch beschwert und die Aktion der GF´s in den Schmutz zieht, bin ich nun mal ungehalten, weil das irgendwo nicht sein kann. Da reisen sich welche den Arsch für andere auf und am Ende bekommen diese Leute noch etwas an den Kopf geworfen, was überhaupt nicht stimmt. Vielleicht solltest du dir mal über dein Verhalten in klaren werden. Ich seh dich immer nur über etwas meckern, weil du Dinge einfach nicht verstehen willst.

Lies dir den Eingangspost noch mal genau durch und fertig. Was anderes kann ich dazu auch nicht mehr sagen. *kopfschüttel*
langsam glaub ich echt, du willst uns nur alle verarschen...