Zitat Zitat von Spliffy
Hmm meine Zweitstimme geht an Artax der ist schon so alt das er mit Rick durchdreht. ^^
Da schreibt Waku das schon im XXL Format und einige brauchen trotzdem eine Brille um zu sehen, dass nur User nominiert werden können, die schon seit 2002 oder früher angemeldet sind.

@Dante
Also ich frag mich echt, ob du dein Hirn an der Garderobe abgeben hast. O_o Ich mein, warum zerpflückst du bitte den Einleitungspost und warum entspricht bei dir eine simple Einleitung, die zur Abstimmung hin führen soll, bitte gleich den Kriterien? Hast du den Post auch schon mal weiter gelesen?

Aber extra für dich noch mal einen kleinen Deutsch Kurs:

Einleitung mit Hinführung zum Thema:
Zitat Zitat von Blutmetzger
Wenns nach der Bundesregierung ginge würden alle alten Menschen, sobald sie das Rentenalter erreicht haben, eingeschläfert werden. Doch nicht so bei uns, hier werden die alten noch geehrt.
Kriterien:
Zitat Zitat von Blutmetzger
Wie läuft der Award ab?
In diesem Thread könnt ihr vom 26.2 bis zum 5.3 zwei User nominieren, die eurer Meinung nach trotz ihrem "Alter" doch noch recht munter auf ihren Beinen sind und die Jugend von Heute locker in die Tasche stecken.
Danach wird vom 5.3 bis zum 12.3 die letztendliche Abstimmung stattfinden, in der die 5 User mit den meisten Nominierungen zur Wahl stehen werden.

Wer darf Nominiert werden?
Nominiert werden darf jeder, der sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet hat.
Stimmen an sich selbst werden nicht gezählt.

Wer darf seine Stimme Abgeben?
Jeder registrierte User mit einem Registrierungsdatum 2005 und älter kann seine Stimme an seinen Favoriten abgeben.
Stimmen von Usern die erst in diesem Jahr zu uns gestoßen sind, werden nicht gezählt.
Wenn du mir jetzt noch immer sagen willst, das da nichts eindeutig ist, machst du dich schlichtweg lächerlich. Selbst ein Grundschüler hätte verstanden, was er darf und was nicht, hätte er den Eingangspost gelesen.

Da bleibt mir noch eins:

Btw. Ist es völlig kindisch, jemand auf die Ignoreliste zu setzten, nur weil man die Kritik von wen nicht verkraftet und sich nicht eingestehen will, dass diese Person auch noch recht hat.

*kopfschüttel*