Da schreibt Waku das schon im XXL Format und einige brauchen trotzdem eine Brille um zu sehen, dass nur User nominiert werden können, die schon seit 2002 oder früher angemeldet sind.Zitat von Spliffy
@Dante
Also ich frag mich echt, ob du dein Hirn an der Garderobe abgeben hast. O_o Ich mein, warum zerpflückst du bitte den Einleitungspost und warum entspricht bei dir eine simple Einleitung, die zur Abstimmung hin führen soll, bitte gleich den Kriterien? Hast du den Post auch schon mal weiter gelesen?
Aber extra für dich noch mal einen kleinen Deutsch Kurs:
Einleitung mit Hinführung zum Thema:
Kriterien:Zitat von Blutmetzger
Wenn du mir jetzt noch immer sagen willst, das da nichts eindeutig ist, machst du dich schlichtweg lächerlich. Selbst ein Grundschüler hätte verstanden, was er darf und was nicht, hätte er den Eingangspost gelesen.Zitat von Blutmetzger
Da bleibt mir noch eins:
Btw. Ist es völlig kindisch, jemand auf die Ignoreliste zu setzten, nur weil man die Kritik von wen nicht verkraftet und sich nicht eingestehen will, dass diese Person auch noch recht hat.
*kopfschüttel*

Kontrollzentrum

Es steht alles überdeutlich da und auch sonst scheint es jeder, der den Eingangspost es verstanden zu haben, du bist da scheinbar eine Ausnahme.