mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Frechheit mich mit meinen zwarten 27 Lenze als "Senior user" zu nominieren!
    Ich will ja hoffen, dass sich das Ganze wirklich auf das Reg-Datum bezieht!

Ich nominiere nicht nur zwei, die aaaaaaalt sind, sondern auch alt aussehen ():
    Suffkopp Blutmetzger und Admin-Rentner Chocwise!
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, ihr könnt aufhören, dante zu veräppeln. der wird noch genug zu leiden haben, wenn soheil wieder da ist.
    Hä? o_O Wieso das denn?
    Ohne den Mailwechsel mit Dante hätte ich mein Foren-urlaub wahrscheinlich bis Ende April verlängert.
    Er war der Einzige, der mich in meiner Abwesenheit mit Infos versorgt hat. ( Ihr treulosen Schweine! )
    Ausserdem ist Dante getauft, das bedeutet: 2 Jahre Artenschutz

Zitat Zitat von Soheil
    Er war der Einzige, der mich in meiner Abwesenheit mit Infos versorgt hat. ( Ihr treulosen Schweine! )
    Heuchler, du warst online. Ich habe deine Forenaktivität beobachtet (zumindest am 23. Februar, da stand, du warst am 22. Februar online.) Und du wirst ja nicht mal eben aus Versehen ins Forum getappst sein^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Heuchler, du warst online. Ich habe deine Forenaktivität beobachtet (zumindest am 23. Februar, da stand, du warst am 22. Februar online.) Und du wirst ja nicht mal eben aus Versehen ins Forum getappst sein^^.
    Ketzer!
    Ich war vom 27.1-22.02 und vom 24.02-03.03 weg.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem ist Dante getauft, das bedeutet: 2 Jahre Artenschutz
    cool *muhar*
    wobei ich mich frage, wie sich die Art wohl nennt......Grillwürstchen? Hot Dog?...hmmm

Zitat Zitat
    Warum immer nur die Promis? blutfeuer, soheil, chocwise -> die kriegen eh genug ab.
    ---> Weihrauchjunkies
    vielleicht sollte ich MP entnominieren und statt dessen vielleicht den Strupperator nominieren, um dem Sinn des Threads gerecht zu werden ...nunja, ich bin bestechlich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles