mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    http://www.multimediaxis.de/showthre...43#post1220343 <<< ein dank an Repko und July die geholfen haben endlich klar zu machen, was wir wollen
    Ihr seid einfach toll \o/

DJ n

Zitat Zitat von Zareen
    Schwach, dass ihr es noch immer nicht begriffen habt, dass es Dante nicht in erster Linie um den Bereich "wer nominiert werden darf?" sondern vor allem um den Bereich "wie läuft der Award ab?" ging. Und ihr faselt dauernd was von mangelndem Textverständnis.
    Es war doch einfach nur ein Witz >_> Auch wenn der erste Teil von Repko eventuell nicht so gemeint ist, ich habs aber so geschrieben, dass es einfach alles ins Lächerliche ziehen soll. Einfach weil einerseits zu wenig erklärt wurde, andererseits zu viel erklärung genauso verwirrend sein kann. Ich jedenfalls will damit nicht bloß Dante auf die Schippe nehmen, sondern die Situation allgemein.

Wie gesagt, Texte zu verstehen ist immer vom jeweiligen Leser abhängig, ich hab durch deine erklärung schon verstanden, worauf Dante hinaus will und ich denke, dass die Sache auch irgendwo geklärt ist Es war einfach nur nochmal ein Witz um die Diskussion/den "STreit" (ist ja noch kein richtiger, IMO jedenfalls) wieder etwas aufzulockern. Zumindest von meiner Seite aus. Ich kann da auch nicht für alle sprechen.

Zitat Zitat von DJ n
    wenn man sich einfach mal mit dem richtig auseinander setzt, was im Einleitungspost geschrieben wurde (und ehrlich: das hier ist vom Anforderungshorizont etwa so hoch angesiedelt, wie die Werbeplakate von der Firma "Wasa"), hätte man sofort verstanden, dass es sich hier um das Registrierungsdatum handelt; das hast du ja auch schon dargestellt, dass es bei einer Wahl mit dem biologischen Alter keinen Sinn machen würde, das Registrierungsdatum auf 2002 zu setzen.
    dazu einfach nochmal das Zitat von Zareen:
    Zitat Zitat
    Ein kleiner Satz, dass um die Dauer des Forumaufenthaltes und nicht um das wahre Alter geht, hätte gereicht um so ein Missverständnis auszuschliessen und von dem her hat er schon recht, dass man es hätte deutlicher formulieren können. Soll ja eine Spasswahl sein und nicht Denksport für die Community oder Blossstellung von Leuten, die unbeschwert posten und zwar alles lesen aber nicht jedes Wort einer genauen Prüfung unterziehen.
    daß Problem hier war einfach, daß das eigentliche Kriterium für die Wahl unter der Rubrik der Einschränkung stand, Bei jedem Award gab es diesen Satz wer nicht nominiert werden darf, bei jedem Award vorher stand da aber die Jahreszahl 2005...nunja, wenn ich mir diese Einschränkung ein paarmal durchgelesen habe, und sie war immer gleich, überfliege ich sie nur noch, und verpasse dabei das Wichtigste...
    das ist eigentlich schon alles, und egal wie einfach der erste Satz zu verstehen war, genauso einfach war er mißzuverstehen, und wer das nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Zitat Zitat
    @ Dante:
    Hmmm... lol? Mehr fällt mir echt nicht ein; rumzicken ist ja schön und gut, aber achtest du auch auf das, was du da schreibst? Aber irgendwie zweifle ich daran...
    wenn du dir mal die Mühe machen würdest, meine Posts zu lesen, wüßtest du, daß ich das tue
    Zitat Zitat
    Und um den Punkt des geistigen Horizonts aufzugreifen: wem ich hier jetzt welchen geistigen Horizont zutraue, werde ich mal nicht sagen... nur dass ich glaube, dass Wayas Horizont einer der weitesten ist, die ich kenne... nja... aber streite dich nur weiter deswegen, auch du wirst irgendwann erkennen, dass du im Unrecht bist...<<
    ich streite mich nicht um Wayas Horizont, dafür kenne ich sie zuwenig, aber was ich hier von ihr lese, klingt nicht so, als hätte sie über das was ich schrieb nachgedacht, ob sie es aus Unfähigkeit oder aus Wut nicht getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Und ich muß dich leider enttäuschen, im Laufe meines langen Lebens mußte ich feststellen, daß ich nur sehr selten unrecht habe ^^

@Dante Edition...*lol*, ihr seid echt fertig
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Und ich muß dich leider enttäuschen, im Laufe meines langen Lebens mußte ich feststellen, daß ich nur sehr selten unrecht habe ^^
    Dann darf ich dir hiermit zu deinem "Ersten Mal" gratulieren; you fail.

DJ n

Können wir hier drin dann mal mit dem Nominieren weitermachen, bitte?

Das Thema "Dante vs deutsche Sprache und den Rest der Welt (mit Ausnahme einer schweizer Enklave)" kann meinetwegen in einem anderen Thread diskutiert werden, hier drin ist es einfach _nur_ mühsam.

Danke.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Eine Frechheit mich mit meinen zwarten 27 Lenze als "Senior user" zu nominieren!
    Ich will ja hoffen, dass sich das Ganze wirklich auf das Reg-Datum bezieht!

Ich nominiere nicht nur zwei, die aaaaaaalt sind, sondern auch alt aussehen ():
    Suffkopp Blutmetzger und Admin-Rentner Chocwise!
    Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, ihr könnt aufhören, dante zu veräppeln. der wird noch genug zu leiden haben, wenn soheil wieder da ist.
    Hä? o_O Wieso das denn?
    Ohne den Mailwechsel mit Dante hätte ich mein Foren-urlaub wahrscheinlich bis Ende April verlängert.
    Er war der Einzige, der mich in meiner Abwesenheit mit Infos versorgt hat. ( Ihr treulosen Schweine! )
    Ausserdem ist Dante getauft, das bedeutet: 2 Jahre Artenschutz

Zitat Zitat von Soheil
    Er war der Einzige, der mich in meiner Abwesenheit mit Infos versorgt hat. ( Ihr treulosen Schweine! )
    Heuchler, du warst online. Ich habe deine Forenaktivität beobachtet (zumindest am 23. Februar, da stand, du warst am 22. Februar online.) Und du wirst ja nicht mal eben aus Versehen ins Forum getappst sein^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Heuchler, du warst online. Ich habe deine Forenaktivität beobachtet (zumindest am 23. Februar, da stand, du warst am 22. Februar online.) Und du wirst ja nicht mal eben aus Versehen ins Forum getappst sein^^.
    Ketzer!
    Ich war vom 27.1-22.02 und vom 24.02-03.03 weg.

Warum immer nur die Promis? blutfeuer, soheil, chocwise -> die kriegen eh genug ab.

Ich nominiere

1. letmedie

2. vimes

... weil beide schon länger dabei sind als ich und dadurch schon über 5 Jahre diesem Forum trotz Irrungen und Wirrungen immer noch die Treue halten.

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem ist Dante getauft, das bedeutet: 2 Jahre Artenschutz
    cool *muhar*
    wobei ich mich frage, wie sich die Art wohl nennt......Grillwürstchen? Hot Dog?...hmmm

Zitat Zitat
    Warum immer nur die Promis? blutfeuer, soheil, chocwise -> die kriegen eh genug ab.
    ---> Weihrauchjunkies
    vielleicht sollte ich MP entnominieren und statt dessen vielleicht den Strupperator nominieren, um dem Sinn des Threads gerecht zu werden ...nunja, ich bin bestechlich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Pyoro-kun und Vimes ftw!

invincible Lilly und Blutmetzger
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Blutmetzger - auch wenn sein 2000er eigentlich Beschiss ist.

...

Das ist für mich doch mal ein schwieriger Award... Zum einem weil ich im Allgemeinen recht wenig auf die Reg-Daten achte und mir so erstmal angucken musste, wer seit wann dabei ist.
    Zum anderem weil ich beim Suchen so viele Ergebnisse bekomen habe, die meine Wahl noch schwerer machen.
    Soheil, Knuckels, blutfeuer, Hyperion, invincible Lilly, SDS, WIschmop, Scavenger, Gekiganger, Dante ... es gibt so viele die man nominieren kann.
    Wie soll man da zwei herausfiltern?

Trotzdem muss ich eine Entscheidung treffen und zwar zu Gunsten von:
    Blutzmetzger und Virginie.

Mit dem Erstgenannten stehe ich seit Anfang des Jahres in Kontakt und es ist irre, wie aktiv er immer noch ist
    Zweitere sieht man auch überall duch den Ring sausen und leistet auch hinter den Kulissen eine super Arbeit! (Sei es nur, dass sie Leute verfolgt } )

invincible Lilly und The Wargod

Das sind meine lieben Eltern.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Sydney
    Blutmetzger - auch wenn sein 2000er eigentlich Beschiss ist.
    100 Posts sind 100 Posts

Ich stimme für Virginie und blutfeuer, ne Erklärung spare ich mir mal...

Damit wäre dann der Thread geschlossen.
    Nu gehts ans auszählen, und morgen gibbet dann die Abstimmung.

Gehabt euch wohl.