dazu einfach nochmal das Zitat von Zareen:Zitat von DJ n
daß Problem hier war einfach, daß das eigentliche Kriterium für die Wahl unter der Rubrik der Einschränkung stand, Bei jedem Award gab es diesen Satz wer nicht nominiert werden darf, bei jedem Award vorher stand da aber die Jahreszahl 2005...nunja, wenn ich mir diese Einschränkung ein paarmal durchgelesen habe, und sie war immer gleich, überfliege ich sie nur noch, und verpasse dabei das Wichtigste...Zitat
![]()
das ist eigentlich schon alles, und egal wie einfach der erste Satz zu verstehen war, genauso einfach war er mißzuverstehen, und wer das nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen
wenn du dir mal die Mühe machen würdest, meine Posts zu lesen, wüßtest du, daß ich das tueZitat
![]()
ich streite mich nicht um Wayas Horizont, dafür kenne ich sie zuwenig, aber was ich hier von ihr lese, klingt nicht so, als hätte sie über das was ich schrieb nachgedacht, ob sie es aus Unfähigkeit oder aus Wut nicht getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Und ich muß dich leider enttäuschen, im Laufe meines langen Lebens mußte ich feststellen, daß ich nur sehr selten unrecht habe ^^Zitat
@Dante Edition...*lol*, ihr seid echt fertig![]()