Zitat Zitat von Zareen
Schwach, dass ihr es noch immer nicht begriffen habt, dass es Dante nicht in erster Linie um den Bereich "wer nominiert werden darf?" sondern vor allem um den Bereich "wie läuft der Award ab?" ging. Und ihr faselt dauernd was von mangelndem Textverständnis.
Es war doch einfach nur ein Witz >_> Auch wenn der erste Teil von Repko eventuell nicht so gemeint ist, ich habs aber so geschrieben, dass es einfach alles ins Lächerliche ziehen soll. Einfach weil einerseits zu wenig erklärt wurde, andererseits zu viel erklärung genauso verwirrend sein kann. Ich jedenfalls will damit nicht bloß Dante auf die Schippe nehmen, sondern die Situation allgemein.

Wie gesagt, Texte zu verstehen ist immer vom jeweiligen Leser abhängig, ich hab durch deine erklärung schon verstanden, worauf Dante hinaus will und ich denke, dass die Sache auch irgendwo geklärt ist Es war einfach nur nochmal ein Witz um die Diskussion/den "STreit" (ist ja noch kein richtiger, IMO jedenfalls) wieder etwas aufzulockern. Zumindest von meiner Seite aus. Ich kann da auch nicht für alle sprechen.