mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es und M-P

edit:
    Zitat Zitat
    http://www.multimediaxis.de/sh...43#post1220343 <<< ein dank an Repko und July die geholfen haben endlich klar zu machen, was wir wollen
    Schwach, dass ihr es noch immer nicht begriffen habt, dass es Dante nicht in erster Linie um den Bereich "wer nominiert werden darf?" sondern vor allem um den Bereich "wie läuft der Award ab?" ging. Und ihr faselt dauernd was von mangelndem Textverständnis.

Nagut, war wohl nur ein Scherz, ich geb' jetzt auf. ^^
    Geändert von Pyrus (01.03.2006 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    Schwach, dass ihr es noch immer nicht begriffen habt, dass es Dante nicht in erster Linie um den Bereich "wer nominiert werden darf?" sondern vor allem um den Bereich "wie läuft der Award ab?" ging. Und ihr faselt dauernd was von mangelndem Textverständnis.
    Es war doch einfach nur ein Witz >_> Auch wenn der erste Teil von Repko eventuell nicht so gemeint ist, ich habs aber so geschrieben, dass es einfach alles ins Lächerliche ziehen soll. Einfach weil einerseits zu wenig erklärt wurde, andererseits zu viel erklärung genauso verwirrend sein kann. Ich jedenfalls will damit nicht bloß Dante auf die Schippe nehmen, sondern die Situation allgemein.

Wie gesagt, Texte zu verstehen ist immer vom jeweiligen Leser abhängig, ich hab durch deine erklärung schon verstanden, worauf Dante hinaus will und ich denke, dass die Sache auch irgendwo geklärt ist Es war einfach nur nochmal ein Witz um die Diskussion/den "STreit" (ist ja noch kein richtiger, IMO jedenfalls) wieder etwas aufzulockern. Zumindest von meiner Seite aus. Ich kann da auch nicht für alle sprechen.

Warum immer nur die Promis? blutfeuer, soheil, chocwise -> die kriegen eh genug ab.

Ich nominiere

1. letmedie

2. vimes

... weil beide schon länger dabei sind als ich und dadurch schon über 5 Jahre diesem Forum trotz Irrungen und Wirrungen immer noch die Treue halten.

Pyoro-kun und Vimes ftw!

Blutmetzger - auch wenn sein 2000er eigentlich Beschiss ist.

...

Das ist für mich doch mal ein schwieriger Award... Zum einem weil ich im Allgemeinen recht wenig auf die Reg-Daten achte und mir so erstmal angucken musste, wer seit wann dabei ist.
    Zum anderem weil ich beim Suchen so viele Ergebnisse bekomen habe, die meine Wahl noch schwerer machen.
    Soheil, Knuckels, blutfeuer, Hyperion, invincible Lilly, SDS, WIschmop, Scavenger, Gekiganger, Dante ... es gibt so viele die man nominieren kann.
    Wie soll man da zwei herausfiltern?

Trotzdem muss ich eine Entscheidung treffen und zwar zu Gunsten von:
    Blutzmetzger und Virginie.

Mit dem Erstgenannten stehe ich seit Anfang des Jahres in Kontakt und es ist irre, wie aktiv er immer noch ist
    Zweitere sieht man auch überall duch den Ring sausen und leistet auch hinter den Kulissen eine super Arbeit! (Sei es nur, dass sie Leute verfolgt } )

Zitat Zitat von Sydney
    Blutmetzger - auch wenn sein 2000er eigentlich Beschiss ist.
    100 Posts sind 100 Posts

Ich stimme für Virginie und blutfeuer, ne Erklärung spare ich mir mal...

Damit wäre dann der Thread geschlossen.
    Nu gehts ans auszählen, und morgen gibbet dann die Abstimmung.

Gehabt euch wohl.