lies dir dazu mal Zareens Post durch, das ist wenigstens mal einer, der versteht, was ich sagen wollte, deinen Horizont scheint das ja hoffnungslos zu übersteigenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Hallo!!! es hat sich doch keiner beschwert darüber und schon garnicht irgendwas in den Schmutz gezogen....ich verstehe dein Problem echt nicht, glaubst du im Ernst, mir würde es Spaß machen, hier eine sinnlose Diskussion anzuzetteln, bei der ich eventuell einen Bann riskiere, weil du was in den falschen Hals bekommst? Mir könnte es genausogut völlig wurscht sein, ob hier ein Viertel der User den Falschen nominiert...denn ich muß die Nominierten nachher nicht alle auf ihr Reg.Datum überprüfen, du bist so in deine Unfehlbarkeitsschalen eingewickelt, daß du nicht merkst, daß es nichts weiter als ein gutgemeinter Tip war, um euch Arbeit zu ersparenZitat
das Kompliment geben ich gerne zurück, du scheinst nämlich offensichtlich irgendein Problem mit mir zu haben, was dich immer wieder dazu veranlasst, dich wie ein wütender Pittbull in mir fest zu beißen. Leider bist du aber scheinbar nicht in der Lage, mit mir drüber zu sprechen, obwohl ich dich schonmal darum gebeten hatteZitat
![]()
Btw, das mit dem Arschaufreißen finde ich stark übertrieben, ich glaube nicht, daß sich einer der CGFs so derbe einen dabei abgebrochen hat, daß er jetzt nicht mehr sitzen kann o_O, wenns doch so sein sollte, Respekt!
ich will keinem hier was böses, warum fühlst du dich immer von mir angegriffen?Zitat
öhmm....weißt du diesmal mehr als ich?Zitat von blutfeuer
@July, schön, daß du jetzt weißt, um was es mir ging
das mit der Lobhudelei hatte ich zwar auch gesagt, hatte aber in diesem Zusammenhang nichts zu suchen, die gibt es ja in fast jedem dieser Avard-Threads (blutfeuer umschrieb das ziemlich treffend mit: kein Wunder, die interessantesten User holen wir eben in den Staff), nunja, daher....Staffbeweihräucherung ^^