Dann hat Dante Scheiße erzählt, denn er soll mir Jemanden außer Maraya und Spliffy zeigen, der es falsch gemacht hat.Zitat von TheBiber
Dann hat Dante Scheiße erzählt, denn er soll mir Jemanden außer Maraya und Spliffy zeigen, der es falsch gemacht hat.Zitat von TheBiber
Ach lasst uns das Thema vergessen. Es gibt immer Leute, die es so und so verstehen, und andere, die es anders verstehen.
Ich werd zusehen, dass ich den nächsten User-Award-Thread etwas eindeutiger formuliereDer kommt nächsten Sonntag und ich werd mir in der Hinsicht Mühe geben.
Kann aber nur wieder darum bitten, dass sich jeder den ersten Post durchliestIn den Titel krieg ich nicht alle wichtigen Infos *g
Ziel erreicht!Zitat von Virgile
Natürlich, natürlich. Ist zwar interpretationssache, aber egal. Wäre der Satz so eindeutig, dass es nicht mehr möglich wäre, sich dumm anzustellen, dann wäre er eindeutig.Zitat
![]()
lol, ich bin garde so froh, dass ich keinen peil von interpretation habe und immer eine deutsch niete war
M-P und Rick Jones und basta.
die diskussion ist überlüssig wie zwei köllner im weinkeller![]()
Zitat von Sceddar
der satz ist so nicht ganz korrekt der müsste so lauten ..
Zitat von Sceddar
![]()
Also wer nicht versteht worauf Dante raus will, ist genau so dumm wie wer den Einleitungspost missversteht. Beides bietet die Möglichkeit es falsch zu verstehen, aber wer scharf nachdenkt, kommt auf die Lösung.
Ich kann ja mal versuchen deutlich zu machen, was Dante sagen wollte, aber ich weiss nicht ob ich damit gegen eure Begriffstutzigkeit ankomme.
Bei den ganzen Award-Threads gab's ja immer eine Kategorie von Usern, die gesucht wurde. Die Witzigen, die Vielpostenden usw.. (Dante hat das mit "wer nominiert werden soll" umschrieben) Auch da gab es Einschränkungen im Bezug auf das Reg-Datum (wer nominiert werden darf"), obwohl dieses mit der Kategorie an sich nichts zu tun hat. Dante und einige andere, haben den Einleitungspost hier so verstanden, dass es um die Alten in Bezug auf das Geburtsdatum und nicht auf das Reg-Datum geht.
Formulierungen wiestützen das ja auch.Zitat
Hat Dante dann wohl nicht mehr als Beschreibung der Kategorie gewertet, sondern nur noch als Einschränkung im Bezug auf das Reg-Datum, wie's das auch bei den anderen Awards gab.Zitat
Dabei hat er nicht bedacht (und da kann man schon den Vorwurf der Dummheit erhebn), dass es ja kein Sinn machen würde das Reg-Datum auf 02 und früher zu beschränken. Sinnvoll wäre da 05.
Ein kleiner Satz, dass um die Dauer des Forumaufenthaltes und nicht um das wahre Alter geht, hätte gereicht um so ein Missverständnis auszuschliessen und von dem her hat er schon recht, dass man es hätte deutlicher formulieren können. Soll ja eine Spasswahl sein und nicht Denksport für die Community oder Blossstellung von Leuten, die unbeschwert posten und zwar alles lesen aber nicht jedes Wort einer genauen Prüfung unterziehen.
So, ich hoffe das war einigermassen verständlich (ist ja echt eine schwere Sache).
Ich will hier btw. niemanden dumm nennen, sondern lediglich Dante etwas rehabilitieren.(aber wahrscheinlich führt es mehr dazu, dass sich jetzt auch noch alle wie die Geier auf mich stürzen.)
edit
Mist, zu spät.Zitat von July
![]()
Okay, den Zusammenhang hab ich da echt nicht rausgesehen O_o Lag aber zum Teil auch daran, dass Dante meinte, dass es sich um "lobhudelei" des Staffs handelt und da die Leute ja nun auch nicht gerade alle schon so megaalt vom wahren Alter sind, sondern eher schon lange angemeldet sind.
Mag auch sein, dass ich da auch so gar nicht drauf gekommen bin, da wir GFs uns ja abgesprochen haben, welche Awards es geben soll und 6 Leute auf einen Nenner zu bringen ist einfacher, als viele.
Naja, ich werd eben zusehen, dass die Erklärung zum nächsten Award eindeutiger ist![]()
Falls sonst eventuell jemand nicht sicher sein sollte, wie es gemeint ist, wärs nett, den jeweiligen Thread-Ersteller zu fragen.
an alle die sich hier seit einigens eiten rumstreiten....habt ihr schon mal was von pn gehört? in fast jedem anderen forum wäret ihr schon lange zusammen gestaucht worden deswegen, vergesst doch endlich mal eurer persönliches gehabe, das geht ja nicht mehr auf eine kuhhaut....![]()
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Gott segne nutzlose Diskussionen in einem Nominierungsthread
Naja, wenigstens ist es amüsant zu lesen.
Notiz an mich: nächstes Jahr einen Drama Queen Award einführen.
Warum nicht schon dieses Jahr? §shiftyZitat von Blutmetzger
Nominierungen...öh...Soheil-Vieh und...öh...die gebeutelte July![]()
Das ganze hättet ihr auch gänzlich vermeiden können, nämlich:
Statt...
Nominiert werden darf jeder, der sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet hat. Stimmen an sich selbst werden nicht gezählt.
Dann...
Nomierungsbestimmung des Senior Users 2005 = Registrierungsdatum des Users <= 2002
...Punkt...aus...Ende...![]()
@Topic: Durchgelesen und verstanden, nominiere demzufolge July. Weil - und jetzt kommts - nach ausgiebiger Recherche, sie ein Registrierungsdatum vom 09.08.2001 besitztAch, und falls jetzt wer kommt: "Moment, hier fehlt die zweite Person..." - muss ich sagen, hey, fällt mir keine ein ^^
*puh* ...war ne Höllenarbeit, das rauszubekommen...
Geändert von Gary (01.03.2006 um 15:22 Uhr)
ok, ihr könnt aufhören, dante zu veräppeln. der wird noch genug zu leiden haben, wenn soheil wieder da ist.![]()
mein stimme geht auch an july + soheil
Wooooooot?Zitat von Waya Yoshitaka
Ich hätte meinen Hals verwettet das Artax schon viel länger als ich im Forum ist. O_O
Davon ging ich jedenfalls aus.
Dann nehme ich eben Blutmetzger
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
lies dir dazu mal Zareens Post durch, das ist wenigstens mal einer, der versteht, was ich sagen wollte, deinen Horizont scheint das ja hoffnungslos zu übersteigenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Hallo!!! es hat sich doch keiner beschwert darüber und schon garnicht irgendwas in den Schmutz gezogen....ich verstehe dein Problem echt nicht, glaubst du im Ernst, mir würde es Spaß machen, hier eine sinnlose Diskussion anzuzetteln, bei der ich eventuell einen Bann riskiere, weil du was in den falschen Hals bekommst? Mir könnte es genausogut völlig wurscht sein, ob hier ein Viertel der User den Falschen nominiert...denn ich muß die Nominierten nachher nicht alle auf ihr Reg.Datum überprüfen, du bist so in deine Unfehlbarkeitsschalen eingewickelt, daß du nicht merkst, daß es nichts weiter als ein gutgemeinter Tip war, um euch Arbeit zu ersparenZitat
das Kompliment geben ich gerne zurück, du scheinst nämlich offensichtlich irgendein Problem mit mir zu haben, was dich immer wieder dazu veranlasst, dich wie ein wütender Pittbull in mir fest zu beißen. Leider bist du aber scheinbar nicht in der Lage, mit mir drüber zu sprechen, obwohl ich dich schonmal darum gebeten hatteZitat
![]()
Btw, das mit dem Arschaufreißen finde ich stark übertrieben, ich glaube nicht, daß sich einer der CGFs so derbe einen dabei abgebrochen hat, daß er jetzt nicht mehr sitzen kann o_O, wenns doch so sein sollte, Respekt!
ich will keinem hier was böses, warum fühlst du dich immer von mir angegriffen?Zitat
öhmm....weißt du diesmal mehr als ich?Zitat von blutfeuer
@July, schön, daß du jetzt weißt, um was es mir ging
das mit der Lobhudelei hatte ich zwar auch gesagt, hatte aber in diesem Zusammenhang nichts zu suchen, die gibt es ja in fast jedem dieser Avard-Threads (blutfeuer umschrieb das ziemlich treffend mit: kein Wunder, die interessantesten User holen wir eben in den Staff), nunja, daher....Staffbeweihräucherung ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Sorry, das sehe ich nicht so (jetzt mach ich auch mal mit, Deutsch-LK > all }Zitat von Zareen
).
Ich gebe da den Kritikern an Dante vollkommen Recht; wenn man sich einfach mal mit dem richtig auseinander setzt, was im Einleitungspost geschrieben wurde (und ehrlich: das hier ist vom Anforderungshorizont etwa so hoch angesiedelt, wie die Werbeplakate von der Firma "Wasa"), hätte man sofort verstanden, dass es sich hier um das Registrierungsdatum handelt; das hast du ja auch schon dargestellt, dass es bei einer Wahl mit dem biologischen Alter keinen Sinn machen würde, das Registrierungsdatum auf 2002 zu setzen. Also wer darüber nicht stolpert und sich nicht zumindest fragt:
"Sapperlot, da stimmt doch was nicht"... sorry... wie soll ich das sagen, ohne jemanden hier persönlich an den Karren zu pinkeln? Na ja, denkt euch euren Teil, das wurde ja schon oft genug gesagt.
Und ein wenig Deutschverständnis und Auseinandersetzung mit der Thematik des Posts wird man ja wohl erwarten dürfen; aber July hatte ja schon geschrieben: die meisten, die hier posten, haben nur das "+1" in den Augen und nicht mehr; denen ist es egal, worum es geht, sie sehen nur das "+1" eben...
Ich will das von mir nicht als "auf dich stürzen" bezeichnen, ich sag nur meine Meinung dazuZitat von Zareen
@ Dante:
Hmmm... lol? Mehr fällt mir echt nicht ein; rumzicken ist ja schön und gut, aber achtest du auch auf das, was du da schreibst? Aber irgendwie zweifle ich daran...
Und um den Punkt des geistigen Horizonts aufzugreifen: wem ich hier jetzt welchen geistigen Horizont zutraue, werde ich mal nicht sagen... nur dass ich glaube, dass Wayas Horizont einer der weitesten ist, die ich kenne... nja... aber streite dich nur weiter deswegen, auch du wirst irgendwann erkennen, dass du im Unrecht bist...<<
DJ n
http://www.multimediaxis.de/showthre...43#post1220343 <<< ein dank an Repko und July die geholfen haben endlich klar zu machen, was wir wollen
Und bitte, Thema abgeschlossen (wobei... so geht der Thread nicht unter...)
es und M-P
edit:
Schwach, dass ihr es noch immer nicht begriffen habt, dass es Dante nicht in erster Linie um den Bereich "wer nominiert werden darf?" sondern vor allem um den Bereich "wie läuft der Award ab?" ging. Und ihr faselt dauernd was von mangelndem Textverständnis.Zitat
Nagut, war wohl nur ein Scherz, ich geb' jetzt auf. ^^
Geändert von Pyrus (01.03.2006 um 22:14 Uhr)