mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Eben: Scheinbar! Wer sagt, dass diejenigen, die es falsch machen, den Post nicht gelesen haben? Dass man ihn falsch auffassen kann ist meiner Meinung nach offensichtlich und die Tatsache, dass es immer noch so viele falsch machen, zeigt, dass es nicht zwangsläufig am Nicht-Lesen liegen muss.
    Sag mal hackt es? Es haben zwei Leute das hier falsch gemacht, weil sie Leute nominiert haben, die erst nach 2003 sich hier registriert haben. Da brauch man nicht von "vielen die es falsch machen" reden und kann das mit großer Sicherheit am Nicht-Lesen des Eingangsposting festmachen. Denn wie ich und Waku überdeutlich gequotet haben, steht genau dies im Eingangsposting, dass man eben nur User nominieren soll, die sich vor dem Ablauf des Jahres 2002 angemeldet haben. Noch einmal für dich deutlicher: ES SOLLEN NUR USER NOMINIERT WERDEN, DIE SICH BIS 2002 HIER REGISTRIERT HABEN! Das Alter ist dabei vollkommen belanglos, auch festzumachen an amerikanischen Sportarten. Da kann man auch mit 22 schon ein Senior in den Collegeligen sein. Meine Fresse, man kann es sich aber auch echt verdammt schwer machen.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ist es aber nicht, wenn man den Satz als Empfehlung auffasst und sich auf das wirkliche Alter und nicht auf das Registrierdatum konzentriert. Wie gesagt, eindeutig ist der Einleitungspost auf alle Fälle nicht.
    Joa, blah. Du bist der zweite der das behauptet. Hast du auch irgendwie einen Beleg dafür? Besonders einen, den du daran festmachen kannst, dass ihn inzwischen 4 User schon entkräften?
    Übrigens macht es echt Sinn, wirklich echt Sinn hier nach dem altersmäßig tollem User zu fragen, wenn an die 50% ihr Alter nicht ins Profil eingetragen haben. Für diese wirklich außerordentliche Meisterleistung im Nachdenken hast du dir meinen Applaus verdient.

Zitat Zitat von TheWhatever
    EDIT:
    Um genauer auf das konkrete Missverständnis einzugehen:
    "Nominiert werden darf jeder, der sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet hat."
    kann auch folgendermassen interpretiert werden:
    "Jeder darf nominiert werden, auch wenn er sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet hat."
    Eindeutiger wäre zum Beispiel:
    "Nominiert werden dürfen hier nur User, die sich im Jahr 2002 oder früher beim Kingdom angemeldet haben."
    Damit treibst du mir gerade echt Aggressionen hoch. Man kann sich auch verdammt dumm anstellen. Man kann sich mal so richtig blöde anstellen. Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, kann den ersten Satz absolut nicht falsch interpretieren, weil es richtiges, ausformuliertes, sinnvolles Deutsch ist. Wenn du Wörter austauschst, ist klar, dass der Satz undurchsichtiger wird. Aber das braucht man gar nicht, weil der Satz auch so Sinn macht.
    Geändert von Viddy Classic (01.03.2006 um 14:18 Uhr)