Sag mal hackt es? Es haben zwei Leute das hier falsch gemacht, weil sie Leute nominiert haben, die erst nach 2003 sich hier registriert haben. Da brauch man nicht von "vielen die es falsch machen" reden und kann das mit großer Sicherheit am Nicht-Lesen des Eingangsposting festmachen. Denn wie ich und Waku überdeutlich gequotet haben, steht genau dies im Eingangsposting, dass man eben nur User nominieren soll, die sich vor dem Ablauf des Jahres 2002 angemeldet haben. Noch einmal für dich deutlicher: ES SOLLEN NUR USER NOMINIERT WERDEN, DIE SICH BIS 2002 HIER REGISTRIERT HABEN! Das Alter ist dabei vollkommen belanglos, auch festzumachen an amerikanischen Sportarten. Da kann man auch mit 22 schon ein Senior in den Collegeligen sein. Meine Fresse, man kann es sich aber auch echt verdammt schwer machen.Zitat von TheBiber
Joa, blah. Du bist der zweite der das behauptet. Hast du auch irgendwie einen Beleg dafür? Besonders einen, den du daran festmachen kannst, dass ihn inzwischen 4 User schon entkräften?Zitat von TheBiber
Übrigens macht es echt Sinn, wirklich echt Sinn hier nach dem altersmäßig tollem User zu fragen, wenn an die 50% ihr Alter nicht ins Profil eingetragen haben. Für diese wirklich außerordentliche Meisterleistung im Nachdenken hast du dir meinen Applaus verdient.
Damit treibst du mir gerade echt Aggressionen hoch. Man kann sich auch verdammt dumm anstellen. Man kann sich mal so richtig blöde anstellen. Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, kann den ersten Satz absolut nicht falsch interpretieren, weil es richtiges, ausformuliertes, sinnvolles Deutsch ist. Wenn du Wörter austauschst, ist klar, dass der Satz undurchsichtiger wird. Aber das braucht man gar nicht, weil der Satz auch so Sinn macht.Zitat von TheWhatever

Kontrollzentrum