mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann, Waku, nicht wer lauter schreit, hat recht...lies einfach mal meinen Post über dir aufmerksam durch, dann schnallst du vielleicht, was ich zu diesem von dir zitierten Satz gesagt habe, falls dein Schneckenhirn dazu in der Lage ist

btw, gib dir keine Mühe, mich abzunerven, ich hab dich auf die Ignorliste gesetzt
    Geändert von Dante (01.03.2006 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    Mann, Waku, nicht wer lauter schreit, hat recht...lies einfach mal meinen Post über dir aufmerksam durch, dann schnallst du vielleicht, was ich zu diesem von dir zitierten Satz gesagt habe, falls dein Schneckenhirn dazu in der Lage ist

btw, gib dir keine Mühe, mich abzunerven, ich hab dich auf die Ignorliste gesetzt
    Sag mal, bist du irgendwie zu dumm so einen einfachen Satz zu verstehen oder was? Sorry, soll jetzt nicht persönlich gemeint sein. Aber wo ist der unterschied zwischen "es darf jeder bis 2002" oder "es soll jeder bis 2002" sein? Ich meine, da steht ne eindeutige Jahreszahl - und genau auf die kommt es an.
    Es bezieht sich auf die Leute, die viele Jahre hier im Forum verbracht haben (also alt sind = Senior) und natürlich noch irgendwie aktiv sind (= nicht gestorben )

Ganz ehrlich, das gleiche beim Spammer-Thread, da stand auch im ersten Post, dass es um die Leute geht, die vernünftige Posts schreiben und trotzdem sehr aktiv sind. Ich finde diese Sätze sehr sehr eindeutig, keine Ahnung, wieso du da dauern drauf rumreiten musst O_o