Jo, dito.Zitat von Saph
Soheil
Die zweite Stimme hebe ich mir auf, damit ich nochmal in diesen Thread spammen kann... (hab diesen Thread in 5 Minuten eh wieder vergessen-____-)
Tabris... und TheBiber.
Was zur Hölle ist hieran denn bitte nicht eindeutig=
Das steht im Headpost. Nur weil sich einige Leute den eben nicht durchlesen und deswegen Leute aus 2003 usw nominieren solch einen Aufriss? Genauso war der Headpost im Spam-Nominierungsthread durchaus eindeutig, aber die Leute sind verdammt nochmal einfach zu faul und posten +1 wie es ihnen Spaß macht, ohne einen Headpost zu lesen.Zitat
der Satz sagt nur aus, wer nominiert werden darf, aber nicht, wer nominiert werden soll, Schogette ^^, der steht übrigends in jedem Awardthread so ähnlich und sagt nichts über die Merkmale des zu Nominierenden aus...Zitat von Virgile
Ein Senior ist normalerweise ein Mensch reiferen Jahrgangs und hat nichts zwangsläufig etwas mit dem Datum einer Registrierung in einem Forum zu tun o_O
dazu der erste Satz des Topics:
steht nirgends, daß sich das auf das Reg.Datum beziehtZitat
![]()
also eindeutig ist eindeutig was anderes, denn man muß sich den Rest zusammen reimen
und der Spammerthread war genauso uneindeutig, sonst hätte es nicht bis in den Wahlthread rein Mißverständnisse gehagelt, und erzähl mir nicht, daß keiner das Topic gelesen hat...stand ja ausdrücklich im Titel, daß man das tun soll![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Zitat von Dante
Jezzuz Christ bei deinen Threads kannste sowas vieleicht machen aber Schalt dein Nacktschnecken Gehirn wenigstens beim lesen ein.Zitat
But what am i saying, währe die Beschreibung einschränkend genug gewesen würdest du dich warscheinlich soweiso nur darüber beschweren das der Staff die User nich dazu in der Lage hält einfache Beschreibungen zu verstehen.![]()
lilly (auch wenn die kaum noch postet)
und
waku
Hmm meine Zweitstimme geht an Artax der ist schon so alt das er mit Rick durchdreht. ^^
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ach lasst uns das Thema vergessen. Es gibt immer Leute, die es so und so verstehen, und andere, die es anders verstehen.
Ich werd zusehen, dass ich den nächsten User-Award-Thread etwas eindeutiger formuliereDer kommt nächsten Sonntag und ich werd mir in der Hinsicht Mühe geben.
Kann aber nur wieder darum bitten, dass sich jeder den ersten Post durchliestIn den Titel krieg ich nicht alle wichtigen Infos *g
lol, ich bin garde so froh, dass ich keinen peil von interpretation habe und immer eine deutsch niete war
M-P und Rick Jones und basta.
die diskussion ist überlüssig wie zwei köllner im weinkeller![]()
Zitat von Sceddar
der satz ist so nicht ganz korrekt der müsste so lauten ..
Zitat von Sceddar
![]()
Okay, den Zusammenhang hab ich da echt nicht rausgesehen O_o Lag aber zum Teil auch daran, dass Dante meinte, dass es sich um "lobhudelei" des Staffs handelt und da die Leute ja nun auch nicht gerade alle schon so megaalt vom wahren Alter sind, sondern eher schon lange angemeldet sind.
Mag auch sein, dass ich da auch so gar nicht drauf gekommen bin, da wir GFs uns ja abgesprochen haben, welche Awards es geben soll und 6 Leute auf einen Nenner zu bringen ist einfacher, als viele.
Naja, ich werd eben zusehen, dass die Erklärung zum nächsten Award eindeutiger ist![]()
Falls sonst eventuell jemand nicht sicher sein sollte, wie es gemeint ist, wärs nett, den jeweiligen Thread-Ersteller zu fragen.
ok, ihr könnt aufhören, dante zu veräppeln. der wird noch genug zu leiden haben, wenn soheil wieder da ist.![]()
mein stimme geht auch an july + soheil
Eine Frechheit mich mit meinen zwarten 27 Lenze als "Senior user" zu nominieren!
Ich will ja hoffen, dass sich das Ganze wirklich auf das Reg-Datum bezieht!
Ich nominiere nicht nur zwei, die aaaaaaalt sind, sondern auch alt aussehen ():
Suffkopp Blutmetzger und Admin-Rentner Chocwise!
Hä? o_O Wieso das denn?Zitat von blutfeuer
Ohne den Mailwechsel mit Dante hätte ich mein Foren-urlaub wahrscheinlich bis Ende April verlängert.
Er war der Einzige, der mich in meiner Abwesenheit mit Infos versorgt hat. ( Ihr treulosen Schweine!)
Ausserdem ist Dante getauft, das bedeutet: 2 Jahre Artenschutz![]()
Heuchler, du warst online. Ich habe deine Forenaktivität beobachtet (zumindest am 23. Februar, da stand, du warst am 22. Februar online.) Und du wirst ja nicht mal eben aus Versehen ins Forum getappst sein^^.Zitat von Soheil
Ketzer!Zitat von Virgile
Ich war vom 27.1-22.02 und vom 24.02-03.03 weg.
![]()
coolZitat von Soheil
*muhar*
wobei ich mich frage, wie sich die Art wohl nennt......Grillwürstchen? Hot Dog?...hmmm
---> WeihrauchjunkiesZitat
![]()
vielleicht sollte ich MP entnominieren und statt dessen vielleicht den Strupperator nominieren, um dem Sinn des Threads gerecht zu werden...nunja, ich bin bestechlich
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Können wir hier drin dann mal mit dem Nominieren weitermachen, bitte?
Das Thema "Dante vs deutsche Sprache und den Rest der Welt (mit Ausnahme einer schweizer Enklave)" kann meinetwegen in einem anderen Thread diskutiert werden, hier drin ist es einfach _nur_ mühsam.
Danke.
Mann, Waku, nicht wer lauter schreit, hat recht...lies einfach mal meinen Post über dir aufmerksam durch, dann schnallst du vielleicht, was ich zu diesem von dir zitierten Satz gesagt habe, falls dein Schneckenhirn dazu in der Lage ist
btw, gib dir keine Mühe, mich abzunerven, ich hab dich auf die Ignorliste gesetzt
Geändert von Dante (01.03.2006 um 11:55 Uhr)
Sag mal, bist du irgendwie zu dumm so einen einfachen Satz zu verstehen oder was? Sorry, soll jetzt nicht persönlich gemeint sein. Aber wo ist der unterschied zwischen "es darf jeder bis 2002" oder "es soll jeder bis 2002" sein? Ich meine, da steht ne eindeutige Jahreszahl - und genau auf die kommt es an.Zitat von Dante
Es bezieht sich auf die Leute, die viele Jahre hier im Forum verbracht haben (also alt sind = Senior) und natürlich noch irgendwie aktiv sind (= nicht gestorben)
Ganz ehrlich, das gleiche beim Spammer-Thread, da stand auch im ersten Post, dass es um die Leute geht, die vernünftige Posts schreiben und trotzdem sehr aktiv sind. Ich finde diese Sätze sehr sehr eindeutig, keine Ahnung, wieso du da dauern drauf rumreiten musst O_o