„Aber wir nannten den Hund Indiana…“

Heute hat jemand Geburtstag, der hier jedem von euch ein Begriff sein sollte. Wenn nicht, braucht ihr hier nicht zu spammen. Rick postet ja immerhin stets Spam-frei, darum wäre es in seinem Sinne, wenn das hier spam-frei bliebe. *in den hintersten Reihen beginnt das Gelache* Ich habe mir seinen Geburtstag in meinen Kalender mit einem großen „X“ markiert. Jaja, ich weiß: „Noch nie hat irgendwo irgendwann ein X eine wichtige Stelle markiert“, diese Regel setze ich aber heute mal außer Kraft. Heute ist nämlich DOCH ein wichtiger Tag. Und auch wenn er glaubt, mit den 27 Lenzen die er jetzt geworden ist, alt zu sein kann ihm hier wohl jeder versichern, dass er auf niemanden alt wirkt, und eigentlich weiß er das auch selber von sich . Auf der einen Seite kann man mit ihm Blödsinn machen ohne Ende und auf der anderen Seite, ist er aber auch jemand mit dem man über ernste Themen sprechen kann und ist für einen da. Und bevor mir gleich einer kommt und meint “Jetzt werd nicht sentimental.“ mache ich gleich mal weiter mit meinen Glückwünschen. Wobei er natürlich gerne zuerst noch die Kerzen auf dem Kuch... äh, den brennenden Fußboden auspusten kann…

Christian, ich wünsche dir für heute erstmal einen ganz tollen Geburtstag. Du wirst wohl nicht groß feiern, aber das holen wir alles demnächst nach. Harrrrr und ein Geschenk wird’s dann auch noch geben, ich freu mich schon wieder drauf, es dir zu schenken… Fast so wie es zu Weihnachten war. xD Des Weiteren wünsche ich dir heute ein tolles Festbankett. Denn du liebst ja französische Küche. Iss nur nicht zu viel Affenhirn auf Eis, das macht fett.

Hier hast du noch einen Cocktail mit besten Wünschen . Naja, ich will mal nicht so sein… Ne Flasche Tequila
zum B-Day ist ja auf jeden Fall angebracht.

Ich soll auch noch ein paar Grüße ausrichten von ein paar Leuten…
Zum einen wäre da ein Herr, der besitzt noch „keinen Flugschein“ . Was nicht daran liegt, dass diese Person nicht fliegen kann es ist vielmehr „fliegen ja, landen nein“.

Eine weitere Person lässt dich auch noch grüßen. Kleiner Tipp: „Das sind keine Vögel. Das sind Riesenvampierfledermäuse

Und bevor ich vergesse dich von diesen beiden zu grüßen, tu ich das mal lieber. Wobei Susie ja diejenige von beiden war, die meinte, dass sie gerne für dich die Kerzen „auspusten“ würde und Sledge meinte du könntest ihm immer vertrauen, er weiß was er tut…

So, mach dir heute auch ja einen angenehmen Tag… Sonst…sonst komm ich dir da hoch. xD Und du weißt, dass das keine leere Drohung ist…
Also: Happy Birthday, Sanji-kun!

So sagt man in Österreich auf Wiedersehen. Ah, Venedig... Ich liebe Venedig.
Bis bald. Ich hab dich lieb. §lovedfk (nah, die Handy-Worterkennung will mal wieder nich... )

NaMika