Zitat Zitat von Dune
Achja, und weil ihr alle so einen schiss wegen der Geschichte mit Hitler seit: lest genau, was er geschrieben hat.

Solange man seine Meinung äußert, ohne jemanden zu provozieren ist das freie Meinungsäußerung.
Und wenn ich behaupten würde: "Den Juden ging es unter Hitler gar nicht so schlecht!" ist das doch eigentlich auch freie Meinungsäußerung? Leider sieht das der Staat nicht so und lässt dich für so was bis zu 10 Jahre hinter Gittern wandern. Ist so.
Zitat Zitat
Ihr könnt auch einem Polizisten ins Gesicht sagen: ``Meiner Meinung nach sind Sie ein Idiot.´´
Für diese aussage kann er euch nichts, was ihn aber nicht davon abhalten wird, euch nochmals genau unter die Lupe zu nehmen und jede Kleinigkeit zu bemängeln. xD
Doch, denn das wäre Beamtenbeleidigung, welches eine Straftat ist.
Zitat Zitat
Achja, die Sach emit den drogen....es ist denen scheiß egal, ob ihr Drogen genommen habt, gebt ihr es bei der musterung an, dann werdet ihr nur mehr im Auge behalten, mit ab und an einem Besuch vom Arzt mit Drogentests.
Werdet ihr während eurer GWDL Zeite erwischt, ja dann werdet ihr meist sofort entlassen...und dem Staatsanwalt übergeben.
Ich weiß zwar leider nicht, was eine "GWDL Zeite" ist, aber ich denke dass bei der Drogenpolitik, die schon seit längerem gemacht wird, niemand einen potentiellen Dealer einfach wieder nach Hause spazieren lässt.
Zitat Zitat
Und nun hört auf zu heulen, der Beitrag soll zum lachen sein, meine Fresse.