Zitat Zitat von Fensi
@Dune:

Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Adolf Hitler für eine großartige Persönlichkeit zu halten?
Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, gerne auf unschuldige Menschen zu schießen?
Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Heroin vertickt zu haben?

Respekt
Ja habe ich, einer hat sogar richtig mitgemacht, wollte auch länger amchen und hat dann auch angegeben, gerne mal auf einen Menschen schießen zu wollen...prompt hat er sein Ziel erreicht, er musste nicht zum Bund.

Und klar ist das ein Fake, aber an jeder Geschichte ist tatsächlich auch ein Körnchen Wahrheit. Vielliecht hat er es nur aufgeschnappt, vielleicht auch nur miterlebt, ist doch scheiß egal.

Achja, und weil ihr alle so einen schiss wegen der Geschichte mit Hitler seit: lest genau, was er geschrieben hat.

Solange man seine Meinung äußert, ohne jemanden zu provozieren ist das freie Meinungsäußerung.

Ihr könnt auch einem Polizisten ins Gesicht sagen: ``Meiner Meinung nach sind Sie ein Idiot.´´
Für diese aussage kann er euch nichts, was ihn aber nicht davon abhalten wird, euch nochmals genau unter die Lupe zu nehmen und jede Kleinigkeit zu bemängeln. xD

Achja, die Sach emit den drogen....es ist denen scheiß egal, ob ihr Drogen genommen habt, gebt ihr es bei der musterung an, dann werdet ihr nur mehr im Auge behalten, mit ab und an einem Besuch vom Arzt mit Drogentests.
Werdet ihr während eurer GWDL Zeite erwischt, ja dann werdet ihr meist sofort entlassen...und dem Staatsanwalt übergeben.

@TT:
Tatsächlich musste cuh ich zum Psychopaten...ähm Psychoonkel, der mich dann gefragt hat, ob ich länger amchen will, ob ich auf Leute schießen würde usw. Ist wohl von Kreiwehrersatzamt zu Kreiwehrersatzamt unterschiedlich....wayne?

Und nun hört auf zu heulen, der Beitrag soll zum lachen sein, meine Fresse.

Schönes Leben noch.