mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Molox
    Verstellen bringt denke ich nicht viel. Ich kenne einige die das gemacht haben und wurden trotzdem gemustert. Die leute sind doch auch nicht blöd da.
    Die Bundeswehr zieht, soweit ich weiß, nur noch so wenige Leute ein, dass sie nicht gleich den nächstbesten nehmen müssen, der ganz offensichtlich keine Lust hat und mit dem sie ohnehin nur Ärger hätten. Warum sollten sie sich selber quälen und solche Leute aufnehmen? Wie du selber sagst, die sind auch nicht blöd.

edit
    Zitat Zitat von Fensi
    Die beste Methode ist - neben Mama oder Papa sind Rechtsanwalt oder Arzt - haufenweise ärztliche Atteste über irgendwelche Behandlungen, Allergien oder so ähnlich mitzunehmen und den Leuten in die Hand zu drücken. Das ist in meinen Augen auch absolut legitim. Ob du dich aber, wenn du schon meinst, "mustergültig" zu sein, verstellen willst, ist deine Entscheidung und letztendlich nichts anderes eine Charakterfrage.
    Naja, noch bin ich recht gesund, aber da wird sich ja sicher was machen lassen ^^

Ich frage mich ohnehin, warum man nicht die Berufsarmee einführt. Dann können die Leute, die Spass am Töten haben, da hingehen und ihre Fantasie Wirklichkeit werden lassen, während Leute wie ich ihre Ruhe haben.
    Geändert von derBenny (27.02.2006 um 19:53 Uhr)