mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dune:

Zitat Zitat
    Ich meine, ich kenne ne Menge Leute, die auch so ähnlich geantwortet haben und ausgemustert wurden, aber so übertrieben hat es bisher noch keiner.
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Adolf Hitler für eine großartige Persönlichkeit zu halten?
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, gerne auf unschuldige Menschen zu schießen?
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Heroin vertickt zu haben?

Respekt
    Geändert von Fensi (26.02.2006 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat von Fensi
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Adolf Hitler für eine großartige Persönlichkeit zu halten?
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, gerne auf unschuldige Menschen zu schießen?
    "[...]ähn. lich. geantwortet haben".

Zitat Zitat von Lucian
    "[...]ähn. lich. geantwortet haben".
    Ich will ja nur wissen, was ähnlich konkret heißt, deshalbe meine Fragen.

Zitat Zitat von Fensi
    @Dune:

Respekt
    Ja habe ich, einer hat sogar richtig mitgemacht, wollte auch länger amchen und hat dann auch angegeben, gerne mal auf einen Menschen schießen zu wollen...prompt hat er sein Ziel erreicht, er musste nicht zum Bund.

Und klar ist das ein Fake, aber an jeder Geschichte ist tatsächlich auch ein Körnchen Wahrheit. Vielliecht hat er es nur aufgeschnappt, vielleicht auch nur miterlebt, ist doch scheiß egal.

Achja, und weil ihr alle so einen schiss wegen der Geschichte mit Hitler seit: lest genau, was er geschrieben hat.

Solange man seine Meinung äußert, ohne jemanden zu provozieren ist das freie Meinungsäußerung.

Ihr könnt auch einem Polizisten ins Gesicht sagen: ``Meiner Meinung nach sind Sie ein Idiot.´´
    Für diese aussage kann er euch nichts, was ihn aber nicht davon abhalten wird, euch nochmals genau unter die Lupe zu nehmen und jede Kleinigkeit zu bemängeln. xD

Achja, die Sach emit den drogen....es ist denen scheiß egal, ob ihr Drogen genommen habt, gebt ihr es bei der musterung an, dann werdet ihr nur mehr im Auge behalten, mit ab und an einem Besuch vom Arzt mit Drogentests.
    Werdet ihr während eurer GWDL Zeite erwischt, ja dann werdet ihr meist sofort entlassen...und dem Staatsanwalt übergeben.

@TT:
    Tatsächlich musste cuh ich zum Psychopaten...ähm Psychoonkel, der mich dann gefragt hat, ob ich länger amchen will, ob ich auf Leute schießen würde usw. Ist wohl von Kreiwehrersatzamt zu Kreiwehrersatzamt unterschiedlich....wayne?

Und nun hört auf zu heulen, der Beitrag soll zum lachen sein, meine Fresse.

Schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    Achja, und weil ihr alle so einen schiss wegen der Geschichte mit Hitler seit: lest genau, was er geschrieben hat.

Solange man seine Meinung äußert, ohne jemanden zu provozieren ist das freie Meinungsäußerung.
    Und wenn ich behaupten würde: "Den Juden ging es unter Hitler gar nicht so schlecht!" ist das doch eigentlich auch freie Meinungsäußerung? Leider sieht das der Staat nicht so und lässt dich für so was bis zu 10 Jahre hinter Gittern wandern. Ist so.
    Zitat Zitat
    Ihr könnt auch einem Polizisten ins Gesicht sagen: ``Meiner Meinung nach sind Sie ein Idiot.´´
    Für diese aussage kann er euch nichts, was ihn aber nicht davon abhalten wird, euch nochmals genau unter die Lupe zu nehmen und jede Kleinigkeit zu bemängeln. xD
    Doch, denn das wäre Beamtenbeleidigung, welches eine Straftat ist.
    Zitat Zitat
    Achja, die Sach emit den drogen....es ist denen scheiß egal, ob ihr Drogen genommen habt, gebt ihr es bei der musterung an, dann werdet ihr nur mehr im Auge behalten, mit ab und an einem Besuch vom Arzt mit Drogentests.
    Werdet ihr während eurer GWDL Zeite erwischt, ja dann werdet ihr meist sofort entlassen...und dem Staatsanwalt übergeben.
    Ich weiß zwar leider nicht, was eine "GWDL Zeite" ist, aber ich denke dass bei der Drogenpolitik, die schon seit längerem gemacht wird, niemand einen potentiellen Dealer einfach wieder nach Hause spazieren lässt.
    Zitat Zitat
    Und nun hört auf zu heulen, der Beitrag soll zum lachen sein, meine Fresse.

Zitat Zitat von Lucian
    Und wenn ich behaupten würde: "Den Juden ging es unter Hitler gar nicht so schlecht!" ist das doch eigentlich auch freie Meinungsäußerung? Leider sieht das der Staat nicht so und lässt dich für so was bis zu 10 Jahre hinter Gittern wandern. Ist so.
    Ist richtig, aber schau, er hat kein Wort gegen die Juden verloren, das wäre natürlich eine andere Sache gewesen, denn das wäre ja Hetze oder so...er meinte nur, Hitler wäre eine grosse Persönlichkeit gewesen, lesen Leute.

@Dhan:
    Ja klar war das eine Provokation, ich habe mich da etwas dumm ausgedrückt, ich meinte man darf nichts vVerfassungsfeindliche Kundtun.^^

Naja, der Polizist war nicht so sehr erheitert, als wir ihn einen Idioten schimpften, er hat danch mein auto gefilzt, geschaut das auch jede Lampe geht, mein Warndreieck und Erste Hilfe Kasten musste ich auch auspacken...gefunden aht er aber nichts.^^

Zitat Zitat von Dune
    Ist richtig, aber schau, er hat kein Wort gegen die Juden verloren, das wäre natürlich eine andere Sache gewesen, denn das wäre ja Hetze oder so...er meinte nur, Hitler wäre eine grosse Persönlichkeit gewesen, lesen Leute.
    Das war ein Beispiel, mein Freund, um dir zu verdeutlichen, wie heikel man in dieser Hinsicht ist. Und wenn dann jemand daherkommt und behauptet, eine Person die Millionen von Menschen sinnloserweise hat ermorden lassen sei so etwas wie "großartig" wird man wohl alles daran setzen, dieser irgendetwas aufzuhalsen, damit es zur Verurteilung kommt.

Zitat Zitat von Valin
    Es gibt keine Beamtenbeleidigung. Zumindest nicht in Deutschland.
    Und was war dann mit dem Terz um Bohlen, der einen Polizisten geduzt hat und vor Gericht gekommen ist?

Edit:
    Zitat Zitat von Todestribunal
    Klasse, hoffentlich ziehen sie dich dann mitten im Studium oder so.
    Sag bloß, bei euch im Norden geht so was? Hier in Österreich zählt das, und auch anderes Rechtliches betreffend, das selbe wie wenn man zur Schule geht: Man kann nicht eingezogen werden, während man studiert. Hat man also ein Studium ins Auge gefasst, muss man sich entscheiden, ob man zum Heer/Zivildienst gleich oder erst nach dem Studium geht - was nicht immer besonders vorteilhaft ist, da man danach ja normalerweise gleich zu arbeiten anfängt und es durchaus sein kann, dass man mitten während des Berufes eingezogen wird.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (28.02.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian
    Und was war dann mit dem Terz um Bohlen, der einen Polizisten geduzt hat und vor Gericht gekommen ist?
    Ich interessiere mich zwar nicht so für Bohlen und beobachte die Quellen, die über seine neusten Taten berichten (Bild, RTL(2), Pro7) eher selten, aber ich denke mal, dass hier Mist erzählt wurde.
    Es wird sich hierbei wohl um eine stinknormale Beleidigung gehandelt haben (die sind nämlich im allgemeinen strafbar und nicht speziell nur bei Beamten).

Zitat Zitat
    Sag bloß, bei euch im Norden geht so was?
    Ja, im schönen Deutschland geht sowas.

Kannte ich zwar schon, aber ist trotzdem immer wieder lustig. ^^

Zitat Zitat von Lucian
    Doch, denn das wäre Beamtenbeleidigung, welches eine Straftat ist.
    Es gibt keine Beamtenbeleidigung. Zumindest nicht in Deutschland.