-
Ehrengarde
stellenweise verdammt lustig... wie einige auch schon gesagt haben, manchmal kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Vor allem wenn man's sich bildlich vorstellt... ^^
hatten auf der Freizeit abends auch das Thema Musterung... Unsre Jungs haben erzählt wie sie es geschafft haben ausgemustert zu werden.
Eine Möglichkeit: Musterung am Donnerstag, Mittwoch ist / war ne Party. Er da hin, sich volllaufen lassen, eigentlich die Musterung vergessen. Nächster Morgen. Er kommt erstmal nicht hoch, Mutter weckt ihn und er kommt iwie ne Stunde zu spät. Dort wird er dann irgendwann gefragt ob er regelmäßig, auch unter der Woche trinken würde und er meinte nur dass er eigentlich nur am Wochenende trinkt. T5, schwerer Alkoholiker. Empfehlung auf Entziehungskur. Joa...
Und n anderer hat sich einfach geweigert sich die Haare abschneiden zu lassen, da haben sie ihn auch gehen lassen. Hat da wohl richtig Terz gemacht... 
Also denk ich schon dass es was bringt sich zu verstellen... die merken das ja eigentlich nicht... denk ich mal...