mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Spamdrang.

Ach verdammt, weil ich auf der zweiten Seite landet, funktioniert die M-P'sche Verarschung an dieser Stelle gar nicht. Muss ich ja auch noch was sinnvolles abgeben, zum Thema:
    Ich fand es recht amüsant und in Anbetracht dessen, wie >wundervoll< mein FÖJ als Zivildienstersatz doch ist, wünsche ich mir, ich hätte ähnlich geantwortet.

@Fensi:
    Antworten im lustig wirken zu wollen und davon überzeugt sein, sind zumindest bei manchen Menschen zwei verschiedene Paar Schuhe.

Stellenweise wirklich lustig, ein paar Mal konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Aber wahrscheinlich ist das ein guter Weg, um ausgemustert zu werden. Die nehmen ja schon lange nicht mehr jeden, warum sollten sie dann ausgerechnet jemanden nehmen, mit dem sie voraussichtlich ohnehin nur Ärger haben werden?

Gibt's eigentlich auch etwas ... gemäßigtere Methoden, um nicht eingezogen zu werden? Je mustergültiger man sich gibt, desto eher werden sie einen doch nehmen, denn die Bundeswehr will ja vermutlich auch nur die Besten haben, genau wie die Wirtschaft. Das Problem ist, dass ich nach eigener Einschätzung sehr mustergültig bin. Hat es Sinn, sich zu verstellen?
    Geändert von derBenny (27.02.2006 um 15:44 Uhr)

stellenweise verdammt lustig... wie einige auch schon gesagt haben, manchmal kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Vor allem wenn man's sich bildlich vorstellt... ^^

hatten auf der Freizeit abends auch das Thema Musterung... Unsre Jungs haben erzählt wie sie es geschafft haben ausgemustert zu werden.
    Eine Möglichkeit: Musterung am Donnerstag, Mittwoch ist / war ne Party. Er da hin, sich volllaufen lassen, eigentlich die Musterung vergessen. Nächster Morgen. Er kommt erstmal nicht hoch, Mutter weckt ihn und er kommt iwie ne Stunde zu spät. Dort wird er dann irgendwann gefragt ob er regelmäßig, auch unter der Woche trinken würde und er meinte nur dass er eigentlich nur am Wochenende trinkt. T5, schwerer Alkoholiker. Empfehlung auf Entziehungskur. Joa...
    Und n anderer hat sich einfach geweigert sich die Haare abschneiden zu lassen, da haben sie ihn auch gehen lassen. Hat da wohl richtig Terz gemacht...
    Also denk ich schon dass es was bringt sich zu verstellen... die merken das ja eigentlich nicht... denk ich mal...

Tja, an der stelle der "betroffenen" hätte ich diesen Burschen erst recht gemustert.

Finde einige Antworten unter aller Sau. Die Leute machen auch nur ihren Job und wollen mit respekt behandelt werden wie ihr sicherlich auch, oder ? Naja, hört sich eh nach einem fake an.

Verstellen bringt denke ich nicht viel. Ich kenne einige die das gemacht haben und wurden trotzdem gemustert. Die leute sind doch auch nicht blöd da.
    Geändert von Molox (27.02.2006 um 18:05 Uhr)

Ich hab mich scheckig gelacht als ich das gelesen hab
    Nunja die ham mir vor fast 2 Jahren auchmal so nen Wisch geschickt. Ich hab denen ne Schulbescheinigung geschickt und nun können die mich erstmal an meinen unpatriotischen Hintern lecken.^^ Bisher ham die sich auch nicht mehr gemeldet und wenn sies doch tun, werd ich wohl auch die Haarnummer abziehn. Von mir aus kriegen die meinen rechten Arm, aber niemals meine Haare *manisch lach*
    Nun... Ich bin halt mal gespannt ob die sich noch melden^^

Warum als Langhaariger nicht einfach verweigern? Man gibt dann doch einen hervorragenden Zivi ab. Dient eurem Vaterland!

Den Text finde ich btw hart unlustig.

Hmmm? Bei meiner Musterung wurd ich net gefragt, ob ich mir meine schönen Haare abschneiden lassen würde... hat der einfach so unmittelbar gesagt "Ich lass mir nech meine Haare abschneiden."?
    Und das soll den Bund irgendwie interresiert haben?
    Btw, Zivi rult. Ohne das Zivi hätt ich mir ja nen richtigen Job suchen müssen um meine ebay-Sucht zu befrieden und außerdem weiß ich jetz, was ma im Wald alles essen kann (davor hätt ich mir nech Schlehenblätter inne Fresse gesteckt und Brennnesseln gemampft)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

²Dhan: Nya, er wurde wohl zum Schluss iwie gefragt ob er noch was anmerken will oder so und da hat er wohl einen auf leichten Psycho gemacht und gemeint dass sie garnicht erst versuchen sollen ihm die Haare ab zu schneiden... hat da wohl auch etwas rumgeflippt... weiß auch nicht... auf jeden Fall haben sie ihn dann ausgemustert, angeblich aber auch noch aufgrund anderer Dinge, was ich mir bei seiner körperlichen und seelischen Verfassung allerdings nicht vorstellen kann... und er ist sich auch keines anderen Vergehens bewusst...^^
    was hast du denn als Zivi gemacht?
    (oh, ich schweiß ab, sry)

Verdammt lustiger Text.

Aber so schwer ist es echt nicht, ausgemustert zu werden. Einfach die klassischen Dinge wie Allergien oder Rückenprobleme anführen und schon is man draußen.

Aber mir hätts eigentlich egal sein können. Hätte eh mein FSJ gemacht (geht eben auch als Zivildienstersatz). Was die Beschwerden angeht...nunja...ich bin mir 100% sicher, dass ich härter arbeite als die Herren in Uniform, aber die Arbeit, die ich jetzt mache, empfinde ich wenigstens als sinnvoll^^

Alt. Und Fake. Soll ja tatsächlich Leute geben, die das auch noch glauben

Okay, ich hab damals auch gelacht, als ich's zum ersten mal gelesen hab ^^

Zitat Zitat von elite_benny
    Stellenweise wirklich lustig, ein paar Mal konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Aber wahrscheinlich ist das ein guter Weg, um ausgemustert zu werden. Die nehmen ja schon lange nicht mehr jeden, warum sollten sie dann ausgerechnet jemanden nehmen, mit dem sie voraussichtlich ohnehin nur Ärger haben werden?

Gibt's eigentlich auch etwas ... gemäßigtere Methoden, um nicht eingezogen zu werden? Je mustergültiger man sich gibt, desto eher werden sie einen doch nehmen, denn die Bundeswehr will ja vermutlich auch nur die Besten haben, genau wie die Wirtschaft. Das Problem ist, dass ich nach eigener Einschätzung sehr mustergültig bin. Hat es Sinn, sich zu verstellen?
    Man muss zur Kenntnis nehmen, dass man mit den Leuten, die einen mustern, Glück und Pech haben kann. Wenn man Glück hat, ist man wegen einer Kleinigkeit raus, wenn man Pech hat, bringen einen auch 3 Atteste nicht weiter.

Die beste Methode ist - neben Mama oder Papa sind Rechtsanwalt oder Arzt - haufenweise ärztliche Atteste über irgendwelche Behandlungen, Allergien oder so ähnlich mitzunehmen und den Leuten in die Hand zu drücken. Das ist in meinen Augen auch absolut legitim. Ob du dich aber, wenn du schon meinst, "mustergültig" zu sein, verstellen willst, ist deine Entscheidung und letztendlich nichts anderes eine Charakterfrage.

Aber was rede ich? Die meisten Leute finden den Text ja irre witzig und wären auch gerne so clever wie er. Naja, Deutschland, du unser Vaterland

Zitat Zitat von Molox
    Verstellen bringt denke ich nicht viel. Ich kenne einige die das gemacht haben und wurden trotzdem gemustert. Die leute sind doch auch nicht blöd da.
    Die Bundeswehr zieht, soweit ich weiß, nur noch so wenige Leute ein, dass sie nicht gleich den nächstbesten nehmen müssen, der ganz offensichtlich keine Lust hat und mit dem sie ohnehin nur Ärger hätten. Warum sollten sie sich selber quälen und solche Leute aufnehmen? Wie du selber sagst, die sind auch nicht blöd.

edit
    Zitat Zitat von Fensi
    Die beste Methode ist - neben Mama oder Papa sind Rechtsanwalt oder Arzt - haufenweise ärztliche Atteste über irgendwelche Behandlungen, Allergien oder so ähnlich mitzunehmen und den Leuten in die Hand zu drücken. Das ist in meinen Augen auch absolut legitim. Ob du dich aber, wenn du schon meinst, "mustergültig" zu sein, verstellen willst, ist deine Entscheidung und letztendlich nichts anderes eine Charakterfrage.
    Naja, noch bin ich recht gesund, aber da wird sich ja sicher was machen lassen ^^

Ich frage mich ohnehin, warum man nicht die Berufsarmee einführt. Dann können die Leute, die Spass am Töten haben, da hingehen und ihre Fantasie Wirklichkeit werden lassen, während Leute wie ich ihre Ruhe haben.
    Geändert von derBenny (27.02.2006 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    was hast du denn als Zivi gemacht?
    Betreuer auf einem ökologischen Schulbauernhof (also Betreuer wenn Kinder da warn, wenn net einfach den Hof bearbeitet, die wirklich wichtigen Arbeiten bekommt ma mit Kindern einfach net hin, ich mein, den kann ich ja z.B. keine Motorsense geben und auch keinen Traktor etc), unter anderem Melken von Ziegen und Kühen, Versorgen allerlei Tiere, Kartoffelernte, Heuernte, Kochen, Milch in Joghurt, Quark, Frischkäse und Sahne verarbeiten mit eigenen Kulturen, Gemüseanbau, auf ein Räderchassis einen Hühnerwagen bauen, eine Seminarwoche am Laufen halten (d.h. das Haus sauber halten, Tiere versorgen und kochen während 50 Gäste da sind zusammen mit zwei FÖJlern und 4 freiwilligen Helfern, die partiell mitmachen) oh und natürlich Kindern was beibringen und deren Koffer durch die Gegend fahren. Durch einige kleinere Vorlesungen kenn ich mich mehr oder minder damit aus, was man so im Pfälzer Wald alles an essbaren Pflanzen findet (TaW Wildnissleben +1 ^^), weiterhin kann ich jetz ausgewachsene Ziegenböcke auf den Boden bringen (TaW Ringen im Bezug auf Gehörnte +3) und ich hab gelernt, einachsige Anhänger rückwärts einzuparken (zweiachsige hab ich aber nech geschafft)
    Weiterhin hab ich ein bisserl was über die Wirkung der Tage auf Pflanzen gelernt (das is sowas äh nach der Methode is jeder Tag entweder Wurzel, Blatt, Frucht oder Blütentag und abhängig davon steckt die Kraft der Pflanze in diesem Teil, man sollte Zeugs dann ernten, wenn der Tag des Teils, den man erntet, ist und weil Ziegen Blüten und Kräuter fressen hats auch Wirkung auf die Milch etc... so ganz vertrau ich dem System aber nech ^^) und ein bisserl Geomantie (das is was, wo ma Wünschelruten verwenden kann und mit Erdstrahlung blablabla, zu genaue Infos hab ich aber nech und da viele Geomanten davon ausgehen, dass Erdstrahlung durch kreuzende unterirdische Flüsse erzeugt wird, die es so eigentlich nicht gibt, außer in einigen wenigen Bergregionen, bin ich da auch sehr skeptisch ^^)

auführlich genug? ^^

@benny: Jepp, Berufarmee, bin ich auch für. Allerdings bin ich dafür, Zivildienst beizubehalten, also imho sollte ma Bundeswehr durch Zivi vollkommen ersetzen und die Armee Berufsmäßig machen. Deutschland braucht Soldaten nech so recht, die verbrauchen nur unnötig Geld (wie war das? Ein einziger Fallschirmsprung kostet den Staat 3000 €?) und schaffen nix sinnvolles, bei der USA sieht mans ja, mit dem Geld, das die in die Army investieren, könnten sie die Armut in ihrem Land und die Bildung usw erheblich steigern. Und Klein-Georgie könnte ja auch mit Zinnsoldaten oder einem Strategiespiel spielen wenn er unbedingt Krieg spielen will
    Geändert von Dhan (27.02.2006 um 20:10 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von elite_benny
    Die Bundeswehr zieht, soweit ich weiß, nur noch so wenige Leute ein, dass sie nicht gleich den nächstbesten nehmen müssen, der ganz offensichtlich keine Lust hat und mit dem sie ohnehin nur Ärger hätten. Warum sollten sie sich selber quälen und solche Leute aufnehmen? Wie du selber sagst, die sind auch nicht blöd.

editNaja, noch bin ich recht gesund, aber da wird sich ja sicher was machen lassen ^^

Ich frage mich ohnehin, warum man nicht die Berufsarmee einführt. Dann können die Leute, die Spass am Töten haben, da hingehen und ihre Fantasie Wirklichkeit werden lassen, während Leute wie ich ihre Ruhe haben.
    Die Berufsarmee kostet aber mehr, aber keiner will der Bundeswehr mehr Geld geben. Sieht man ja bei England und Frankreich usw, als die die Berufsarmee eingeführt haben. Außerdem würde dann auch der Zivildienst wegfallen Warum aber deine Ruhe ? Du bist du Weiblich oder ?

Außerdem gehen sicherlich auch viele zur Bundeswehr die anderen menschen helfen wollen und nicht nur um zu töten. In Afghanistan hilft auch die Bundeswehr den Menschen und bauen Häuser und Schulen usw auf. Das sind glaube ich alles keine "Mörder" die gerne killen.

@Dhan so wie willst du das rechtlich machen die Bundeswehr abzuschaffen aber den Zivildienst zu behalten ? Was willst du mit den Leuten machen die kein Zivildienst machen wollen ? Sollte die Bundeswehr abgeschafft werden, dann wird es auch der Zivildienst.

Außerdem ist eine Berufsarmee wie gesagt teurer als eine "Wehrpflichtsarmee"

Kannste hier z.b nachlesen

http://www.stern.de/politik/deutschl...tml?eid=541369

http://zeus.zeit.de/text/archiv/1996...t.19960301.xml

http://www.welt.de/daten/2000/02/26/0226de154070.htx
    Geändert von Molox (27.02.2006 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Molox

Außerdem gehen sicherlich auch viele zur Bundeswehr die anderen menschen helfen wollen und nicht nur um zu töten. In Afghanistan hilft auch die Bundeswehr den Menschen und bauen Häuser und Schulen usw auf. Das sind glaube ich alles keine "Mörder" die gerne killen.
    Hmm...nuja dann gibts auch andere Möglichkeiten. FSJ, FÖJ, FBJ und wie sie alle heissen. Oder man nimmt an unabhängigen Projekten teil. Die Aufgabe des "Soldaten" ist immer noch in meinen Augen primär das Töten. Wobei "Mord" hier denke ich das falsche Wort ist. Die verantwortlichen Politiker sind die eigentlichen Mörder, da sie die Tat "eiskalt" planen. Die Soldaten sind dann eher...hmmm...Todschläger, wenn man das so sagen kann^^

Ich will mich auch nach meiner Ausbildung auch erstmal nach so nem Projekt erkundigen (Brunnenbauprojekt oder so etwas in der Art), aber deswegen geh ich doch nich zur Bundeswehr.

Ich denke ausserdem, man könnte den Zivildienst durchaus als Pflichtjahr beibehalten. Da tut man was gutes und letzten Endes, brauch man die Zivis einfach. Ohne die würde in den Einrichtugnen gar nichts laufen. Wer Zivi, FSJ oder ähnliches macht, weiss wovon ich rede

1. Kannte ich schon
    2. Halte ich nicht für echt, sooo viel lassen die mit sich auch nicht machen!
    3. Lustig isses trotzdem!
    4. Zu meiner Musterung kam ich übermüdet, ungewaschen, mit höllischem Mundgeruch und einem Guinness-T-Shirt. Ausgemustert wurde ich aber nicht. Dazu muss man schon was heftiges haben.
    Dafür hab ich den IQ-Test mit 1,0 gemeistert!

Zitat Zitat von Fensi
    Man muss zur Kenntnis nehmen, dass man mit den Leuten, die einen mustern, Glück und Pech haben kann. Wenn man Glück hat, ist man wegen einer Kleinigkeit raus, wenn man Pech hat, bringen einen auch 3 Atteste nicht weiter.
    Das Stimmt. Ein Freund von mir hat was mitm Herz, da ist irgendwie eine Herzklappe nicht ganz in ordnung (den namen der Krankheit hab ich vergessen) und er wurde mit T2 gemustert Oo. Versteh ich nicht ganz.

@Lucian:
    In dem Text wird er nur gefragt, ob er schon Erfahrung mit Drogen gemacht hat.
    Und das ist ja wohl nicht schlimm, was sollen die mir den Nachweisen, wenn ich sag ich hab Drogen genommen?
    Wenn es schon länger her ist sowieso nicht.

Zitat Zitat von rgb
    @Lucian:
    In dem Text wird er nur gefragt, ob er schon Erfahrung mit Drogen gemacht hat.
    Und das ist ja wohl nicht schlimm, was sollen die mir den Nachweisen, wenn ich sag ich hab Drogen genommen?
    Wenn es schon länger her ist sowieso nicht.
    Nya, ich denke schon, dass man dererlei Aussagen entweder als eine Art Geständnis werten könnte oder zumindest nervende und eigentlich unnötige Untersuchungen einleiten würde. Ich halte es jedenfalls nicht für besonders intelligent, genauso die Sache mit dem Führer, da man das Wiederbetätigungsgesetz betreffend ja normalerweise schon recht heikel ist.

Zitat Zitat von Fensi
    @Dune:

Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Adolf Hitler für eine großartige Persönlichkeit zu halten?
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, gerne auf unschuldige Menschen zu schießen?
    Du kennst viele Leute, die bei der Musterung angaben, Heroin vertickt zu haben?

Respekt
    Ja habe ich, einer hat sogar richtig mitgemacht, wollte auch länger amchen und hat dann auch angegeben, gerne mal auf einen Menschen schießen zu wollen...prompt hat er sein Ziel erreicht, er musste nicht zum Bund.

Und klar ist das ein Fake, aber an jeder Geschichte ist tatsächlich auch ein Körnchen Wahrheit. Vielliecht hat er es nur aufgeschnappt, vielleicht auch nur miterlebt, ist doch scheiß egal.

Achja, und weil ihr alle so einen schiss wegen der Geschichte mit Hitler seit: lest genau, was er geschrieben hat.

Solange man seine Meinung äußert, ohne jemanden zu provozieren ist das freie Meinungsäußerung.

Ihr könnt auch einem Polizisten ins Gesicht sagen: ``Meiner Meinung nach sind Sie ein Idiot.´´
    Für diese aussage kann er euch nichts, was ihn aber nicht davon abhalten wird, euch nochmals genau unter die Lupe zu nehmen und jede Kleinigkeit zu bemängeln. xD

Achja, die Sach emit den drogen....es ist denen scheiß egal, ob ihr Drogen genommen habt, gebt ihr es bei der musterung an, dann werdet ihr nur mehr im Auge behalten, mit ab und an einem Besuch vom Arzt mit Drogentests.
    Werdet ihr während eurer GWDL Zeite erwischt, ja dann werdet ihr meist sofort entlassen...und dem Staatsanwalt übergeben.

@TT:
    Tatsächlich musste cuh ich zum Psychopaten...ähm Psychoonkel, der mich dann gefragt hat, ob ich länger amchen will, ob ich auf Leute schießen würde usw. Ist wohl von Kreiwehrersatzamt zu Kreiwehrersatzamt unterschiedlich....wayne?

Und nun hört auf zu heulen, der Beitrag soll zum lachen sein, meine Fresse.

Schönes Leben noch.

Ich finde den Text absolut klasse, imo total witzig, völlig uninteressant, dass/ob es ein Fake ist.

Ich selber war auch untauglich, ohne so einen Scheiß zu machen oder eigentlich ohne irgendwas zu machen. Die haben einfach irgendsoeinen komplett unbedeutenden angeborenen Fehler genommen und mich deshalb ausgemustert. Und das, obwohl ich eigentlich dachte, dass sie mich unbedingt haben wollten, da ich ziemlich sportlich bin und auch beim Intelligenztest ziemlich gut war. Naja...

Ein Freund von mir hingegen, der gleichzeitig mit mir dort war, hat's schon versucht, wenn auch nicht so extrem. Eigentlich hat er nur beim Blutabnehmen einen Schwächeanfall vorgetäuscht und da das so ziemlich alle durchschaut haben, dem Arzt dann 5 Jahre alte Röntgenbilder gezeigt und behauptet, sie wären aktuell und er hätte ein unterentwickeltes Skelett. o_O Naja, sie haben's zwar geschluckt () aber ihn nur temporär weggeschickt, er muss dieses Jahr wieder hin.

Zitat Zitat von Dunes Sig
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise
    Mir doch Scheiß egal. - Dune
    lol. Einfach nur lol.