Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Letzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Ehm... Hero ist seit etwa einer Viertelstunde vorbei, oder? o.o
    Nicht, als vereherter Herr Entführer gepostet hat.

Zitat Zitat von Dingsi
    Nicht, als vereherter Herr Entführer gepostet hat.
    Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.

Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.

Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.
    Vielleicht ging es dem verehrten Herrn Entführer gleich wie mir, und er hat kein Wort verstanden?

Zitat Zitat von Jesus_666

Was ist Hero?

Zitat Zitat von Nhárox
    Was ist Hero?
    Einer der großartigsten Martial Arts-Filme aller Zeiten. Hochphilosohpisch. Extrem guter Einsatz von Farbe. Sollte man gesehen haben, zum Beispiel in den letzten zwei Stunden.