Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179

Thema: Letzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

Zitat Zitat von drunken monkey
    Während du online bist, kannst du nicht gehackt werden...

btw: 25 Posts, dass es diesmal ein "Gag" des Staffs ist, wer setzt dagegen?
    Ich verwette meinen gesamten Counter drauf. Nachdem die ja auch die einzigen Accounts sind, die "gehackt wurden".

Klar, Tille und Aurora sind dicke Fische im Staff

Bald heißt es... GAME OVER!!!

BANNT BYDER!!!

T - 40 Minuten

OMFG. SDS is ja noch im IRC O___O

ALSO IST ER NICHT ENTFÜHRT :-D

SPAM!^^

Duke

Zitat Zitat von dennis_meckel
    O.o was ist mit mir? Wieso Smiley ändern. O.o
    Ich glaub ich krieg die hälfte vom Thread nicht mit.

Dennis
    mit dm hab ich drunken monkey gemeint. der hat doch nen teabingsmiley gemacht. oder verwechlse ich da was? o.O

Während du online bist, kannst du nicht gehackt werden...

btw: 25 Posts, dass es diesmal ein "Gag" des Staffs ist, wer setzt dagegen?
    Ich. Ich glaube nicht, dass das unser normale Staff war. Vielleicht irgendeine andere ausgewählte Clique, keine Ahnung. Vielleicht auch Leute aus dem Staff. Aber nicht der ganze als solches.

Ich wiederhole:
    An alle Mitglieder des Programmierforums, holt eure Mechs und spammt zurück! An alle Mitglieder des Programmierforums, holt eure Mechs und spammt zurück!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von gar0k
    Bald heißt es... GAME OVER!!!

BANNT BYDER!!!

T - 40 Minuten
    Da fällt mir ein, ihr sagtet ja gar nicht, was ihr mit ihm machen wollt? Ihm eine Torte ins Gesicht schmieren? Und ich bin jetzt off – ALSO HAXXT MICH!!!1

Sorry, DFYX. Mußte erst die Schlüssel zu meinem Stone Rhino suchen.

Nebenbei ist meiner viel cooler als dein Gundam-Verschnitt. :p

Zitat Zitat von duke1102
    OMFG. SDS is ja noch im IRC O___O
    Du hast keine Ahnung von Computern und IRC-Clients und dass diese auch in Abwesenheit ihres Benutzers laufen können, oder?

Vielleicht zwingen ja auch die Entführer SDS dazu im IRC zu bleiben, damit alles viel müstäriöser wirkt. Wer weiß, wer weiß.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    O.o was ist mit mir? Wieso Smiley ändern. O.o

Zitat Zitat von agz
    oder verwechlse ich da was? o.O
    Nö.

Zitat Zitat von Dingsbums
    Ich glaube nicht, dass das unser normale Staff war. Vielleicht irgendeine andere ausgewählte Clique, keine Ahnung. Vielleicht auch Leute aus dem Staff. Aber nicht der ganze als solches.
    Ich meinte auch nicht den ganzen, sondern halt ein paar Staffler. Allerdings würde ich auch nicht ausschließen, dass es doch der ganze ist...

Zitat Zitat
    Vielleicht zwingen ja auch die Entführer SDS dazu im IRC zu bleiben, damit alles viel müstäriöser wirkt. Wer weiß, wer weiß.
    Ja, natürlich...

Zitat Zitat
    Ich glaub ich krieg die hälfte vom Thread nicht mit.
    Viel gibt's da nicht zu verpassen...XD Nur jede Menge Spam. Wie den Post hier!!!1 \o/

+1

Geändert von drunken monkey (26.02.2006 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX
    Ich wiederhole:
    An alle Mitglieder des Programmierforums, holt eure Mechs und spammt zurück! An alle Mitglieder des Programmierforums, holt eure Mechs und spammt zurück!
    He, und die Atelierten Truppen sollen sich etwa zurückhalten? Ich finde das eine bewusste Diskriminierung von Mehrheiten!

Hmmm....Mein Postingcounter kriegt noch ne Herzverfettung, wenn das so weitergeht.

Ein blöder Teabing verschnitt war ja klar also was macht ihr bitte?Wollt ihr uns mit TH vollpumpen?Das waäre die einzigste Möglichkeit uns weh zu tun so und jetzt machtm la euer mittgasschläfren ich glaub ihr hattet sowas noch nicht

Vor kurzem war großes Stammtreffen, da ist die Idee zum Thread sicher entstanden. Oder zumindest das Foto :D.

Genau den hab ich gemeint.
    Vllt solltest du schonmal im vorraus en paar mehr machen. Man kann ja nie wissen.
    Btw.: Warum byder?

Wurde aber auch Zeit, Jeez. Das könnte ein spammender ääääh spannender Abend werden.

Zitat Zitat von mgx
    Vor kurzem war großes Stammtreffen, da ist die Idee zum Thread sicher entstanden. Oder zumindest das Foto .
    Das schon eher.

KEINE REAKTION!? = KINGDOM DOWN!!!

LÖSCHT DIE MAKERMODS!!!

T - 30 Minuten

bannt byder. und gebt esdees zurück.
    und als entschädigung will ich noch einpaar kekse *magenknurr*

muah passiert denn diesmal wirklich was oder kann ich es mir sparen, solange aufzubleiben ?