Ich verwette meinen gesamten Counter drauf. Nachdem die ja auch die einzigen Accounts sind, die "gehackt wurden".Zitat von drunken monkey
Ich verwette meinen gesamten Counter drauf. Nachdem die ja auch die einzigen Accounts sind, die "gehackt wurden".Zitat von drunken monkey
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Bald heißt es... GAME OVER!!!
BANNT BYDER!!!
T - 40 Minuten
OMFG. SDS is ja noch im IRC O___O
ALSO IST ER NICHT ENTFÜHRT :-D
SPAM!^^
Duke
mit dm hab ich drunken monkey gemeint. der hat doch nen teabingsmiley gemacht. oder verwechlse ich da was? o.OZitat von dennis_meckel
--
Ich. Ich glaube nicht, dass das unser normale Staff war. Vielleicht irgendeine andere ausgewählte Clique, keine Ahnung. Vielleicht auch Leute aus dem Staff. Aber nicht der ganze als solches.Zitat von drunken monkey
--Abwesend.
Da fällt mir ein, ihr sagtet ja gar nicht, was ihr mit ihm machen wollt? Ihm eine Torte ins Gesicht schmieren? Und ich bin jetzt off – ALSO HAXXT MICH!!!1Zitat von gar0k
Sorry, DFYX. Mußte erst die Schlüssel zu meinem Stone Rhino suchen.
Nebenbei ist meiner viel cooler als dein Gundam-Verschnitt. :p
Du hast keine Ahnung von Computern und IRC-Clients und dass diese auch in Abwesenheit ihres Benutzers laufen können, oder?Zitat von duke1102
Vielleicht zwingen ja auch die Entführer SDS dazu im IRC zu bleiben, damit alles viel müstäriöser wirkt. Wer weiß, wer weiß.
--Abwesend.
Zitat von dennis_meckel
Nö.Zitat von agz
Ich meinte auch nicht den ganzen, sondern halt ein paar Staffler. Allerdings würde ich auch nicht ausschließen, dass es doch der ganze ist...Zitat von Dingsbums
Ja, natürlich...Zitat
Viel gibt's da nicht zu verpassen...XD Nur jede Menge Spam. Wie den Post hier!!!1 \o/Zitat
+1
Geändert von drunken monkey (26.02.2006 um 22:30 Uhr)
He, und die Atelierten Truppen sollen sich etwa zurückhalten? Ich finde das eine bewusste Diskriminierung von Mehrheiten!Zitat von DFYX
Hmmm....Mein Postingcounter kriegt noch ne Herzverfettung, wenn das so weitergeht.
Ein blöder Teabing verschnitt war ja klar also was macht ihr bitte?Wollt ihr uns mit TH vollpumpen?Das waäre die einzigste Möglichkeit uns weh zu tun so und jetzt machtm la euer mittgasschläfren ich glaub ihr hattet sowas noch nicht
Vor kurzem war großes Stammtreffen, da ist die Idee zum Thread sicher entstanden. Oder zumindest das Foto :D.
--
Genau den hab ich gemeint.Zitat von drunken monkey
Vllt solltest du schonmal im vorraus en paar mehr machen. Man kann ja nie wissen.
Btw.: Warum byder?
--
KEINE REAKTION!? = KINGDOM DOWN!!!
LÖSCHT DIE MAKERMODS!!!
T - 30 Minuten
bannt byder. und gebt esdees zurück.
und als entschädigung will ich noch einpaar kekse *magenknurr*
muah passiert denn diesmal wirklich was oder kann ich es mir sparen, solange aufzubleiben ?