Fuck, aber ich habe keine Torten mehr im Haus! >_<Zitat von Dingsi
Njoa, aber wenn ich dafür binnen einer Stunde in nur einem Thread meine 10 Posts abgestaubt habe wars das wert. Bekomm ich jetzt einen Preis?
Fuck, aber ich habe keine Torten mehr im Haus! >_<Zitat von Dingsi
Njoa, aber wenn ich dafür binnen einer Stunde in nur einem Thread meine 10 Posts abgestaubt habe wars das wert. Bekomm ich jetzt einen Preis?
Ich. Ich glaube nicht, dass das unser normale Staff war. Vielleicht irgendeine andere ausgewählte Clique, keine Ahnung. Vielleicht auch Leute aus dem Staff. Aber nicht der ganze als solches.Zitat von drunken monkey
--Abwesend.
Auf meinem Mist ist der jedenfalls nicht gewachsen.Zitat von drunken monkey
Mechkommandantenazubi dead_orc meldet sich zum Dienst! *salutiert*
(Da seit 2 Minuten Rückspammbefehlt herrscht, ist dieser Post legetim)
BTW, um euch das Hacken zu erleichtern: md5($password) = '9ba29aaf31348ff4371402e0f70cbcbb' - have fun
Geändert von dead_orc (26.02.2006 um 22:21 Uhr)
*hüstel*
Die Führung des Programmierforums hat entschieden, dass gegen den Entführer vorgegangen werden muss. Grund hierfür ist nicht die Entführung eines Users sondern die Missachtung unserer Fernsehgewohnheiten und der außerordentlich schlechte Geschmack. Hiermit erklären wir Beating² den Krieg. Ab 23 Uhr und 15 Minuten wird zurückgespammt.
Aufforderung an alle Mitglieder des Programmierforums:
Schwingt euch in eure Mechs und los.
![]()
Bald heißt es... GAME OVER!!!
BANNT BYDER!!!
T - 40 Minuten
Da fällt mir ein, ihr sagtet ja gar nicht, was ihr mit ihm machen wollt? Ihm eine Torte ins Gesicht schmieren? Und ich bin jetzt off – ALSO HAXXT MICH!!!1Zitat von gar0k
He, und die Atelierten Truppen sollen sich etwa zurückhalten? Ich finde das eine bewusste Diskriminierung von Mehrheiten!Zitat von DFYX
Hmmm....Mein Postingcounter kriegt noch ne Herzverfettung, wenn das so weitergeht.
Man was geht dann nu wieda ab?
@dm: Kannst dir nen neuen smiley machen. Jetz nimma Teabing sondern Teabing².
Was kommt als nächstes? Teabing³?
--
O.o was ist mit mir? Wieso Smiley ändern. O.oZitat von Factor
Ich glaub ich krieg die hälfte vom Thread nicht mit.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
mit dm hab ich drunken monkey gemeint. der hat doch nen teabingsmiley gemacht. oder verwechlse ich da was? o.OZitat von dennis_meckel
--
Zitat von dennis_meckel
Nö.Zitat von agz
Ich meinte auch nicht den ganzen, sondern halt ein paar Staffler. Allerdings würde ich auch nicht ausschließen, dass es doch der ganze ist...Zitat von Dingsbums
Ja, natürlich...Zitat
Viel gibt's da nicht zu verpassen...XD Nur jede Menge Spam. Wie den Post hier!!!1 \o/Zitat
+1
Geändert von drunken monkey (26.02.2006 um 22:30 Uhr)