Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: Letzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

WENN IHR SDS WIEDERHABEN WOLLT - BANNT BYDER!!!

T - 59 Minuten

Man was geht dann nu wieda ab?
    @dm: Kannst dir nen neuen smiley machen. Jetz nimma Teabing sondern Teabing².
    Was kommt als nächstes? Teabing³?

Zitat Zitat von Dingsi
    Nicht, als vereherter Herr Entführer gepostet hat.
    Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.

Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.

Bannt Byder!!!!1 ha-ha-h... ähm ja.
    Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.
    +1

(Ich sollte mir schonmal den ZA gnibaet³ sichern )

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Exakt richtig. Das beweist nicht nur, daß besagter Entführer keinen Respekt vor meinen Fernsehgewohnheiten hat sondern auch, daß es ihm an jeglichem Geschmack mangelt, sonst hätte er zu der Zeit vorm Fernseher gesessen.

Ich sollte eine Verwarnung beantragen. Hero derartig zu mißachten sollte in der Netiquette verboten werden.
    Vielleicht ging es dem verehrten Herrn Entführer gleich wie mir, und er hat kein Wort verstanden?

Zitat Zitat von Jesus_666

Was ist Hero?

Zitat Zitat
    Vielleicht ging es dem verehrten Herrn Entführer gleich wie mir, und er hat kein Wort verstanden?
    Stirb.
    stirbstirbstirbstirbstbirstirbstibsirbstibrstirbsrtibstirb.

T - 53 Minuten
    BANNT BYDER!

Nein, ich bin nicht gehackt worden. Aber so fällt der Spam am wenigsten auf ^^

Nee, mal ehrlich: Wir wissen, dass für das Forum keinerlei Konsqeunzen drohen, da es sicherlich weder zerschmettert noch gehackt wird. Warum spammen hier alle "lame", "langweilig" etc?

(BTW, ihr Banausen. Hero ist ein genialer Film, und ihr habt ihn verpasst )

Zitat Zitat von Nhárox
    Was ist Hero?
    Einer der großartigsten Martial Arts-Filme aller Zeiten. Hochphilosohpisch. Extrem guter Einsatz von Farbe. Sollte man gesehen haben, zum Beispiel in den letzten zwei Stunden.

Zitat Zitat
    Was ist Hero?
    Ein Film mit Jet Li, der sich um einen Attentat-Versuch auf einen Kaiser im frühen China dreht.
    Hab ihn auch nicht gesehen, da es viel schöner ist den in Original-Sprache mit Untertiteln auf DVD zu gucken

(ich hoffe ich vertausch jetzt keine FIlme xD)

LÖSCHT DIE MAKER MODERATOREN!!111!
    BANNT BYDER!!

T - 52 Minuten

Zitat Zitat von dead_orc
    Nee, mal ehrlich: Wir wissen, dass für das Forum keinerlei Konsqeunzen drohen, da es sicherlich weder zerschmettert noch gehackt wird. Warum spammen hier alle "lame", "langweilig" etc?
    Ist das Thema nicht eh längst bei dem abendlichen Fernsehprogramm angelangt? Gott, die spannenden Phasen bleiben immer mehr aus.

*hüstel*

Die Führung des Programmierforums hat entschieden, dass gegen den Entführer vorgegangen werden muss. Grund hierfür ist nicht die Entführung eines Users sondern die Missachtung unserer Fernsehgewohnheiten und der außerordentlich schlechte Geschmack. Hiermit erklären wir Beating² den Krieg. Ab 23 Uhr und 15 Minuten wird zurückgespammt.

Aufforderung an alle Mitglieder des Programmierforums:
    Schwingt euch in eure Mechs und los.

Geändert von DFYX (26.02.2006 um 22:14 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    LÖSCHT DIE MAKER MODERATOREN!!111!
    BANNT BYDER!!

T - 52 Minuten
    Alle werden immer gehackt, nur ich nicht ;__;

wann gibt es teabang³ ?

Zitat Zitat
    Seeth wann gibt es teabang³ ?
    Die andere frage ist wem wird die nächste Torte gebühren <3.

Sky

Zitat Zitat von Froschvampir
    Alle werden immer gehackt, nur ich nicht ;__;
    Während du online bist, kannst du nicht gehackt werden...

btw: 25 Posts, dass es diesmal ein "Gag" des Staffs ist, wer setzt dagegen?

Mechkommandantenazubi dead_orc meldet sich zum Dienst! *salutiert*
    (Da seit 2 Minuten Rückspammbefehlt herrscht, ist dieser Post legetim )

BTW, um euch das Hacken zu erleichtern: md5($password) = '9ba29aaf31348ff4371402e0f70cbcbb' - have fun

Geändert von dead_orc (26.02.2006 um 22:21 Uhr)

Weg mit Byder. Ganz weit weg.

Zitat Zitat von Factor
    Man was geht dann nu wieda ab?
    @dm: Kannst dir nen neuen smiley machen. Jetz nimma Teabing sondern Teabing².
    Was kommt als nächstes? Teabing³?
    O.o was ist mit mir? Wieso Smiley ändern. O.o
    Ich glaub ich krieg die hälfte vom Thread nicht mit.

Dennis