Zwar nichts wichtiges, ist mir aber ein Dorn im Auge... Wollte das nur mal gesagt haben ^^Zitat
Frosch
Zwar nichts wichtiges, ist mir aber ein Dorn im Auge... Wollte das nur mal gesagt haben ^^Zitat
Frosch
Öh?
Es heißt "Ban".
Look: http://dict.leo.org/?lp=ende&search=...mpType=relaxed
Ah, englisch. Aber warum sagt ihr hier "Ban", wo ihr doch sonst das deutsche Wort "Bann" benutzt? Wäre passender, da ihr das sonst immer nehmt...Zitat von Chocwise
Frosch
Weil das Webentwicklungs forum das Kuwlse und Modernste von allen Foren im Kingdom ist ._.Zitat von Froschvampir
--
Naja...wo du Recht hast, hast du Recht.Zitat von Froschvampir
![]()
--
komische erklärung ._.
ich denke auch, dass im deutschen diskusionsforum über den rm das deutsche wort
"Bann" mehr seinen zweck erfüllen würd![]()
--Droggelbecher.
Wenn wir schon mit Haarspalterei anfangen wollen, dann hab ich folgendes zu sagen:
Bei der Beschreibung des Ateliers fehlt der Punkt am Satzende.
Zitat von Atelier Beschreibung
--Nothing funny about that!
Man kanns auch echt übertreiben. Zwar würde es einen schlechten Eindruck machen, wenn viele der Beschreibungen massive Rechtschreibfehler enthielten, jedoch sind solche Kleinigkeiten echt unwichtig. Da wäre es ja noch wichtiger, die Leerzeichen vor den Satzzeichen in der Beschreibung des LK-Forums zu entfernen, weil das das oberste Forum ist und als erstes ins Auge fällt. Aber ganz ehrlich: Es ist doch egal, ob da nun Leerzeichen sind, oder nicht. Und ob am Ende der Beschreibung ein Punkt ist oder nicht... Wayne?
Irgendwie sind hier im L&K-Forum in letzter Zeit nur noch so dumme Spammbeiträge von Noobs, die sich über irgendwelchen Müll beschweren. z.B:
"Neue Post-Bestätigung" -Wen interessierts? ist das nun so wichtig, das da ne neue Meldung ist?
Da hab ich mehr den Eindruck, bestimmt Leute wollen (so wie ich) nur den Postingcounter erhöhen. Wirklich sehr sinnvoll
Ach ja, +1![]()
--
Geändert von Manni (02.12.2005 um 21:30 Uhr)
ich finde auch das man sich nicht über jeden müll aufregen sollte, ich meine wie findet ihr diese fehler? hockt ihr 2 cm vor eurem monitor und sucht systematisch zeile für zeile nach fehlenden satzzeichen? das ist doch lächerlichZitat von Manni_the_Dark
PS. ich hab den punkt am ende vergessen
schon wieder ha
Jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden, wer sagt denn dass ich mich darüber aufrege? Meine Posts sind schließlich auch nicht Fehlerfrei. Ich habe sogar selber gesagt das es Haarspalterei ist.Zitat von Inarius
Wenn du es unbedingt wissen willst: Purer Zufall.Zitat
Ich glaube, dass hier zu viele User hanhand ihres Postingcounters bewertet werden.Zitat von Manni_the_Dark
![]()
--Nothing funny about that!
Zitat
Zitat
Irgendwie sind hier im L&K-Forum in letzter Zeit nur noch so dumme Spammbeiträge von Noobs, die sich über irgendwelchen Müll beschweren. z.B:Zitat
Eine Gruppe von Usern, die nichts besseres zu tun hat, als sich darüber zu beschweren, dass anderen Usern irgendwelche Fehler auffallen.
OMG!!1 Haarspalterei rockt ^^Zitat
Frosch
Und wieder einmal habe ich einen Schreibfehler entdeckt:
Diesmal der allseits bekannte IdiotenapostrophZitat
![]()
Das heißt "Auf der Spitze des Tokyo Towers... *frier*".Zitat von aus den Daten unter deinem Ava
![]()
Hatte ich gleich korrigiert... Ich will hier wirklich niemanden blossstellen, wie ihr vielleicht denkt. Das Einzige, was ich will, ist, dass wir so selbst die kleinsten Schönheitsfehler beseitigen können, und wenn mir nunmal sowas auffällt, sage ich es eben.Zitat von Waya Yoshitaka
Ach ja, natürlich habe ich auch wieder einen Fehler entdeckt. Bei der Beschreibung des Konsolen-Forums steht unten Konsolen_Forum, da müsste ein Bindestrich sein, oder?
Konsolen-Forum (4 Betrachter)
Das RPG-Kingdom Konsolen Forum! Hier erwarten Euch heiße Infos, gepflegte Diskussionen und eine tolle Community. Wenn Ihr also die Welt der Konsolen liebt, sei es Retro, Exoten oder Next Generation, schaut unbedingt vorbei. Aber keine RPGs.
Ich weiß nicht was du meinst.(ich hab daran nichts verändert)
Also, dass es auch dort Konsolen-Forum heisst, denn Konsolen Forum wäre falsch... Aber thx für deine Aufmerksamkeit ^^Zitat von Gamabunta