mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

USA Verschwörung?

Ein Zufall?
    New York City hat 11 Buchstaben.
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Ist vielleicht Zufall aber jetzt kommts besser...
    ~ New York ist der 11 Staat der USA
    ~ Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
    ~ Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    ~ Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
    ~ Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
    ~ Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Ist vielleicht immer noch Zufall aber es wird noch besser...

~ Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11
    ~ Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    ~ Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    ~Öffne ein Word oder Text Dokument und mach folgendes:
    ~Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    ~markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings

Ich geb zu das ist ein bisschen unglaubwürdig aber ein Merkwürdiger Zufall nicht ^^?

Ps. Falls das Thema nicht hierrein gehört so tut es mir sehr leid.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Users Awaiting Email Confirmation

Spoooooooooooky......

Irgentwie schon krass.......
    Aber bestimmt nur ein blöder Zufall *hoff*

BtW: Das mit Q33 NY ist auf jeden Fall komisch

Wenn man bei ein wenig bei Wikipedia guckt, merkt man, das da einiges nicht stimmt, das Flugzeug zB war NICHT Q33 NY, das haben sich die Kettenbriefmacher ausgedacht.
    Und da sind noch einige mehr Dinge drin, die nicht stimmen, ziemlicher Schwachsinn also.

Passt wohl eher ins QFRAT... aber muss schon sagen. Coole Sache 8)
    Aber siw ist der Stern eher ein jüdisches Symbol

Nur bei dem Attentat in Madris ist ne Milchmächenrechnung drinne: Hier muss die Quersumme der Jahreszahl noch rein, bei den anderen Daten nicht

Ne andere interessante Sache:
    Im Mittelalter haben sich die Steinmetzen geweigert fünfeckige Häuser zu bauen. Die fünf gilt gemeinhin als Zahl des Bösen und dementsprechend glaubten sie, dass Häuser mit fünf Ecken das Böse beheerbergen.
    Und welches fünfeckige Gebäude ist uns allen bekannt?

Wenn man die Haufen der streunenden Nachbarskatze bei uns auf Spulwürmer untersucht, kommt man auf 456, Quersumme 15, davon nochmal Quersumme 6
    Ein Nachbar hat exakt 6 Wildrosen in seinem Garten und ist 42 Jahre alt, Quersumme 6
    Seine Frau hat er am 6. März 1985 (6.4.1985 = mehrmalige Quersumme 6) kennengelernt
    Ein weiterer Nachbar hat genau 6 Kochtöpfe und 6 Paar Schuhe

Zufall? Wohl kaum.
    In Wahrheit findet in meiner Nachbarschaft unmittelbar die zionistische Weltverschwörung statt.
    Geändert von Dhan (05.03.2006 um 17:33 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Kann da eigentlich nur Seekn und Dhan zustimmen: Einige Zahlen stimmen wohl, der Rest wurde dazuerfunden bzw. verfälscht, damit's halt schön passt. Wie schon erwähnt, Kettenmail-Wahrheiten.

Zitat Zitat
    Ich geb zu das ist ein bisschen unglaubwürdig aber ein Merkwürdiger Zufall nicht ^^?
    Und nach diesem "Beweis" kommt dann der Abschnitt, der dich dazu auffordert, die Öfen in Ausschwitz wieder umzubauen um Juden zu verbrennen, oder?

Diese Argumentationsstrategie ist uralt und weist immer darauf hin, dass man einen verarschen will.

ich sag da nur "Lincoln-Kennedy-Mysterium"

* Sowohl Lincoln1 als auch Kennedy waren die zweitgeborenen Söhne ihrer Eltern.
    * Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt, Kennedy 1946. Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960.
    * Beide Präsidenten setzten sich für die Bürgerrechte ein.
    * Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder2, während sie im Weißen Haus lebten.3
    * Lincolns Sekretär hieß Kennedy – Kennedys Sekretärin hieß Evelyn Lincoln.4
    * Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.5 Beide wurden von hinten in den Kopf geschossen, beide in der Gegenwart ihrer Frauen.
    * Beide wurden von Südstaatlern erschossen.6
    * John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren. 7
    * Lincoln wurde im Ford-Theater erschossen. Kennedy saß in einem Wagen der Marke Ford Lincoln.
    * Booth floh aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst. Oswald floh aus dem Lagerhaus und wurde in einem (Film-)Theater gefasst.
    * Beide Attentäter wurden vor ihrem Prozess ermordet.
    * Die Nachnamen beider Präsidenten, Lincoln und Kennedy, enthalten je sieben Buchstaben.
    * Die Namen von John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald enthalten je 15 Buchstaben. Es sind außerdem in beiden Fällen drei Namen.8
    * Lincoln war eine Woche vor seiner Ermordung in Monroe, Maryland. Kennedy war eine Woche vor seiner Ermordung »in« Marilyn Monroe.9
    * Die Nachfolger von beiden waren Südstaatler mit Namen Johnson.
    * Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. Lyndon B. Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

liest sich toll, aber einige der fakten sind auch hier nachweislich falsch.
    natürlich wurden diese sachen alle nach dem tod von JFK entdeckt *hust*

Also ich weiß auch net so recht ob das nicht nur ein blöder Zufall ist....
    Da ich eh so ein an - alles -glaub Typ bin kann ich jetzt wieder mal an nichts anderes mehr denken....
    Naja wie gesagt: absolut gruuuselig
    aber anderseits ein TOTAL blöder Zufall

F-R-Ü-H-L-I-N-G

lol wie geil Die Sache mit dem Texteditor ist einfach genial *g* Wer sich auf die Suche nach sowas begibt, kann doch nicht mehr ganz normal sein xD Aber auf jeden Fall sehr lustig

Ich glaub nich an Schicksal oder Bestimmung oder sonstwas, alles rein zufällig, erfunden, oder so interpretiert, wie mans gerne haben wollte. Übrigens, wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert, bekommt man das Wort Bier... das hat doch bestimmt was zu bedeuten

Zitat Zitat von Yoshi
    Passt wohl eher ins QFRAT...
    Ach, ist schon recht hier

Gäääääähn....Und keine einzige 23? Pöh!

Zitat Zitat von Yosh
    Die fünf gilt gemeinhin als Zahl des Bösen
    • Fünf ist die Quersumme der 23
    • Sowohl 2 und 3, als auch die 5 und die 23 sind Primzahlen.
    • 2,3,5 sind die ersten drei Primzahlen.
    • 'W' ist der 23. Buchstabe des Alphabets. Er besteht aus fünf Strichen, drei oben, zwei unten.
    • Indernett: //www = /*2; w*3
    • Jede 23. Welle die an den Strand rollt, soll doppelt so stark wie die Vorgänger sein.
    • Die offizielle Höhe der Reichstagskuppel wird mit 23,5 Metern angegeben.
    • Das deutsche Grundgesetz wurde am 23.5.1949 verfasst. Ach ja, 1+9+4+9 = 23
    • 11.09.2001 -> 11+9+2+1 = 23
    • Karl Koch starb am 23.5.1989 im Alter von 23 Jahren.
    • Der Dreissigjährige Krieg begann am 23.5.1618
    • Seit 1979 wird alle 5 Jahre am 23.5. unser Bundespräsident gewählt.
    • 2004 wurden in Deutschland schätzungsweise 23,5 Milliarden SMS verschickt.
    • Bonny und Clyde wurden am 23.5..1934 erschossen.
    • Der Golfkrieg begann am 20.3.2003. Soll ich da jetzt rumrechnen oder reicht das so?

Ach ja, und am 23.5. ist übrigens Weltschildkrötentag! Nicht vergessen!

Q33 NY ist natürlich am heftigsten.
    Sehr interessant.
    Man man, es gibt Zufälle <_< "

Da wird einem nen wenig mulmig, das sind mir zu viele Zufälle, wobei nen paar Sachen wahrscheinlich zurechtgebogen sind.

Oha.
    daa krieg ich auch Angst
    FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
    FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.

Zitat Zitat von King cold
    Q33 NY ist natürlich am heftigsten.
    Sehr interessant.
    Ich frage mich ganz heftig, was der Davidstern damit zu tun hat.
    Palästinenser mögen keine Israelis, klar. Aber siw hatte das schmerzlich wenig mit dem 11.9. zu tun. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre!

Wer suchet, der findet.........!

und damit das kein Einzeiler bleibt: wir ham ma nen Abend lang überall 23er gesucht (um uns rum, ob Kenzeichen etc...) und genug gefunden um ein Buch darüber zu schreiben......IMO hat das ganze mehr mit Suchen und teilweiser Faktenfälschung zu tun als sonst was....aber lustig zu lesen is es trotzdem.

Schöne Beweise und Zufälle aber mich schockts weniger weil solche Zufälle einfach normal sind wie wirkliche Unglückssituationen am Freitag, den 13ten.

Glaubt ihr, dass Terroristen vor einem Attentat bei einer Tasse Kaffee über kariertem Papier setzen und rechnen, "wie es denn am besten mit den Zahlen hinkommt"? Ergo, dito mit Seiken und Dhan und Chibi.

Zitat Zitat von Gala
    Meine Hausnummer ist 24, wenn ich das umdrehe ist es eine 42. Wohn ich jetzt im Sinn des Lebens?
    ja
    Es sei denn, eine Untergrundorganisation wird dein Haus in drei Stunden infiltrieren.

Zitat Zitat von Gala
    Meine Hausnummer ist 24, wenn ich das umdrehe ist es eine 42. Wohn ich jetzt im Sinn des Lebens?
    Nur wenn du durch die Hintertür herein kommst.

Zitat Zitat von Gala
    Mh...gilt auch die Kellertür? Oder die Kohlelade?
    Nein, nur die Geheimtüre, die sich öffnet, wenn du den 42. Stein rückwärts drückst.

Gala und seine Wohnnummer ist ein viel fesselnderes Gespräch als die Fakten oO.
    Ich kann das eh nicht glauben,zu unrealistisch find ich.
    Ein paar Fakten wurden schon verdreht,aber sonst ist es ein zufall.Sowas gibt es öfters,aber ich bin der meinung,die Daten sind vielleicht nur zu 60% echt