mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Spammer des Jahres 2005?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

35 31,53%
  • one-cool

31 27,93%
  • Sh@dow Sn@ke

9 8,11%
  • Dante

18 16,22%
  • July

18 16,22%
    Choose... But Choose wisely... Dante du Spammer, ich habe dir meine Stimme gegeben.

Zitat Zitat von Skye
    Choose... But Choose wisely... Dante du Spammer, ich habe dir meine Stimme gegeben.
    macht nix, ich hab mir auch meine Stimme gegeben
    wenn ich schon da stehe, dann steh ich auch dazu ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

ich bin dafür allen +1 Postern hier drin den Rang Spammer des Jahres zu geben.

also ne langweiligere umfrage hab ich selten erlebt, wayne interessierts wer hier viel
    spammt? hab one-cool gewählt weil der viel zu nah an ner 5-stelligen zahl ist mittlerweile.
    july spammt net, Dante sorgt für Stimmung, die anderen beiden kenn ich kaum und ist mir
    ehrlich gesagt auch egal. :P

Und ich wähle...
    *trommelwirbel*
    drunken_monkey
    *beckenschlag*
    Und die Menge ist begeistert o_O"

naja ganz klar Drunken Monkey, der alte Klappstuhl

Drunken Monkey fällt irgendwie einfach am Meisten auf. (So ist ebenfalls auch meine Meinung)

Drunken Monkey

Hier gehts zur Anmeldung.

July 4 Spammerin des Jahres.

Zitat Zitat von Takuya
    Drunken Monkey
    yeeha, mein inkompetenter gehülfe für alles gute wo es gibt muss unbedingt spammer des jahres werden - er hats verdient ganz im ernst...

july eigentlich auch, ach sind wir nicht alle spammer?

Zitat Zitat von steel
    july eigentlich auch, ach sind wir nicht alle spammer?
    Du besonders.

Zitat Zitat von Virgile
    Du besonders.
    Du aber auch. Hast doch am anfang vom letzten Jahr gerade auch ma 100 Postings gehabt, afaik.

Zitat Zitat von one-cool
    Du aber auch.
    Du erst. Meine Stimme hast du.

Zitat Zitat von one-cool
    Du aber auch. Hast doch am anfang vom letzten Jahr gerade auch ma 100 Postings gehabt, afaik.
    Liegt vielleicht daran, dass ich seit Oktober angefangen habe, die restlichen Foren des Kingdoms zu erforschen. Manche freuen sich darüber, andere nicht

Es waren übrigens 400

Der Ober-Spammer schlechthin, ist immernoch der gute One

Hab für Drunken Monkey gestimmt, weil one mich gezwungen hat für sich zu stimmen und da sowas total unfair und fies ist, habe ich, der ein größerer Spammer als one ist, entschieden, einen verfluchten Schachtelsatz zu schreiben, zweifelsfrei einen dummen Schachtelsatz, und danach für Drunken Monkey zu stimmen, obwohl ich schon davor für Drunken Monkey gestimmt habe, ohne das ich mich an einen Post von diesem Drunken Monkey erinnern zu können.

Ich will den betrunkenen Affen.

Joa - one-cool. hab zwar Dante vorgeschlagen, aber kA. mir war grad so >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    err ich kann mich nich entscheiden. Aber one`s Posting Zahl scheint mich verarschen zu wollen.. x_X"

*räusper*

Ich danke allen Usern da draußen, die den Mut hatten, trotz großem öffentlichen Druckes mir ihre Stimme zu schenken. Ich bin gerührt über die Anerkennung, die dadurch meinen Posts zuteil wird und gelobe feierlich, auch weiter auf Teufel komm raus niveauvoll rumzu"spammen" (zumindest nach eurer verdrehten Definition o_O).

Der verstorbene Philosoph Witgenstein hat einmal gesagt: "Könnten Sie mir sagen, wo ich die Toilette finde?" und ich glaube das drückt alles aus, was man über das Leben im Allgemeinen und alles andere außer Insektenspray im Speziellen wissen muss.

Vielen Dank!

*donnernder Applaus*

Krieg ich jetzt einen Sonderrang?