Choose... But Choose wisely... Dante du Spammer, ich habe dir meine Stimme gegeben.
drunken monkey
one-cool
Sh@dow Sn@ke
Dante
July
macht nix, ich hab mir auch meine Stimme gegebenZitat von Skye
![]()
wenn ich schon da stehe, dann steh ich auch dazu ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
also ne langweiligere umfrage hab ich selten erlebt, wayne interessierts wer hier viel
spammt? hab one-cool gewählt weil der viel zu nah an ner 5-stelligen zahl ist mittlerweile.![]()
july spammt net, Dante sorgt für Stimmung, die anderen beiden kenn ich kaum und ist mir
ehrlich gesagt auch egal. :P
Und ich wähle...
*trommelwirbel*
drunken_monkey
*beckenschlag*
Und die Menge ist begeistert o_O"
Drunken Monkey fällt irgendwie einfach am Meisten auf. (So ist ebenfalls auch meine Meinung)
Drunken Monkey![]()
yeeha, mein inkompetenter gehülfe für alles gute wo es gibt muss unbedingt spammer des jahres werden - er hats verdientZitat von Takuya
ganz im ernst...
july eigentlich auch, ach sind wir nicht alle spammer?
Du aber auch. Hast doch am anfang vom letzten Jahr gerade auch ma 100 Postings gehabt, afaik.Zitat von Virgile
Du erst. Meine Stimme hast du.Zitat von one-cool
![]()
Liegt vielleicht daran, dass ich seit Oktober angefangen habe, die restlichen Foren des Kingdoms zu erforschen. Manche freuen sich darüber, andere nichtZitat von one-cool
Es waren übrigens 400![]()
Hab für Drunken Monkey gestimmt, weil one mich gezwungen hat für sich zu stimmen und da sowas total unfair und fies ist, habe ich, der ein größerer Spammer als one ist, entschieden, einen verfluchten Schachtelsatz zu schreiben, zweifelsfrei einen dummen Schachtelsatz, und danach für Drunken Monkey zu stimmen, obwohl ich schon davor für Drunken Monkey gestimmt habe, ohne das ich mich an einen Post von diesem Drunken Monkey erinnern zu können.
err ich kann mich nich entscheiden. Aber one`s Posting Zahl scheint mich verarschen zu wollen.. x_X"
*räusper*
Ich danke allen Usern da draußen, die den Mut hatten, trotz großem öffentlichen Druckes mir ihre Stimme zu schenken. Ich bin gerührt über die Anerkennung, die dadurch meinen Posts zuteil wird und gelobe feierlich, auch weiter auf Teufel komm raus niveauvoll rumzu"spammen" (zumindest nach eurer verdrehten Definition o_O).
Der verstorbene Philosoph Witgenstein hat einmal gesagt: "Könnten Sie mir sagen, wo ich die Toilette finde?" und ich glaube das drückt alles aus, was man über das Leben im Allgemeinen und alles andere außer Insektenspray im Speziellen wissen muss.
Vielen Dank!
*donnernder Applaus*
Krieg ich jetzt einen Sonderrang?![]()