Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: An alle Hobby-Autoren!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Autor: Harthausen
    Titel: Auf einem Pfeil in die Burg
    11.Mai:
    Mich langweilte es. Mein Leben fristete ich schon seit 6 Monaten ohne Abenteur. Drum ging ich nun auf Reise. Dabei habe ich lediglich ein wenig Geld und Waffen mitgenommen.
    16.Mai:
    Ich war in der Kneipe zum "kopflosen Bären". Ich habe 45 Bier getrunken. Deswegen hat mich der König zu sich eingeladen, da er erstaunt war von meiner Trinkfertigkeit.
    17.Mai:
    Ich bin aus der Burg geflohen. Denn ich habe 8 Frauen verführt, und alle ancheinander. Ich wurde wegen Vielweiberei angeklagt. Mit einer Gabel habe ich mir aus dem Gefängniss ein Loch gegraben und bin geflohen.
    20.Mai:
    Ich traf einen alten Freund. Mein Freund, der Oberst Großnas, bat mich ihm behilflich zu sein bei einer Schlacht, ich stimmte natürlich zu.
    24.Mai:
    Wir sind vor der feindlichen Burg. Doch können wir nicht hinein, den die Triböcke sind von Blitzen zerstört worden.
    25.Mai:
    Ich schloss Freundschaft mit dem besten Bogenschützen der Armee.
    26.Mai:
    Die Frau meines Freundes ist entführt worden. Sie wird nun im höchsten Turm gefangen gehalten.
    27.Mai:
    Wir feuerten eine Salve Pfeile ab, aber dies wurde zu meinem Verhängniss. Mein Freund, der Bogenschütze, schoss mir in die Hand. Der Pfeil riss mich mit und ich flog in den höchsten Turm. Dort wartete die Frau von Oberst Großnas auf Rettung. Jedoch wusste ich nicht wie ich sie retten sollte, doch mir kam eine Idee. Ich sagte ihr sie soll in meinen Mund Popo pusten. Dann wurde ich kugelrund, nahm sie und wir flohen.
    3.April:
    Ich bin nun bei meinem Freund und wir feiern.
    8.Arpil:
    Ich begebe mich auf Heimreise
    18.April:
    Ich bin wieder zu Hause

Geändert von Hart (03.03.2006 um 12:31 Uhr)