Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Gastrollen in [H]arry [P]otter und der [S]tein [d]er [W]eisen zu vergeben!

Gastrollen in [H]arry [P]otter und der [S]tein [d]er [W]eisen zu vergeben!

Gastrollen! Kauft Gastrollen! Ein Stück 10 Sickel!

Name:
    Haus:
    Quest:
    Charset:
    Faceset:

Facesets könnt ihr hier erstellen.
    Und dieses Charsettemplate sollte ihr editieren:

Noch 32 Gastrollen zu vergeben.

Es haben folgende Personen eine Gastrolle:
    RPG Maker Studios
    Wetako
    Tohya
    Myst
    Rayniac
    Nazira
    Hart
    Psycho.XY
    Myst
    Knopey
    CoffeePain
    Cracky
    LACHSEN O.O
    Nazira
    Mars
    Flying Sheep
    Phönix
    Phönixs Kumpel(Habe euch die Gastrollen reserviert^^)

Blumi

Geändert von Master of Blumentopf (02.03.2006 um 17:33 Uhr)

ich weiss ja nicht wäre es nicht schlauer die schüler aus dem Buch zu nehmen ?
    du wirst wohl kaum über 50 Namen brauchen oder ? denn dein Spiel scheint ja den Stein der Weisen zu behandeln also wäre es sowieso Dumm hier Gastrollen einzubringen 0o ich würde mir das mit den Gastrollen überlegen da sie in die Harry Potter welt nicht umbedingt passen 0o

Gezeichnet, Contra

P.s. Nightwish - Moondance <- ;_; Godlike

Lol,
    es wird in Hogwarts sicher nicht nur die Hauptcharaktere und Nebencharaktere vom Buch/Film geben!
    Also immer her mit den Gastrollen, ich weiß schon was ich mache!

€dit: Ps.: Wer ist BF?

Ich würde gern eine Gastrolle haben, aber dann wird man doch auch ein Charset benötigen mit einem Umhang, wie in Hogwarts. Solche Charsets kann ich aber nicht finden ...

Sollen es unbedingt Tall-Charsets sein?

Ja, unbedingt Tall-Chars!
    Pixel dir doch den Umhang einfach an den Char dran...

X_x das meinte ich ja ... du wirst Hogwarts doch nicht mit 200 Chars Vollstopfen 0O die aus Film und Buch reichen eigentlich aus das denn es ist ja kein Dorf oder so die Charaktere müssen in die Atmo eingefügt werden und nicht so 0O nun ja deine Entscheidung ob Gastrolle -> Unpassend
    Selfmade -> Passend

Gezeichnet, Contra

Ich find, Gastrollen passen allemal rein. Schließlich gibt es zigtausende Schüler in Hogwarts. In den Büchern wird aber über bestimmt keine 10% geschrieben. Das heißt also, dass es noch 90% gibt, von denen keine Rede ist. Wieso sollten die nich erwähnt werden.

@ BiggestGladiator: Ich will eine Gastrolle haben, aber hab keine Tall-Char-Set mit "Hogwart-Umhang-Menschen".
    Kannst du nich eins uploaden und ich versuch's so gut wie möglich umzupixeln?

Ich denke, Contra meint eher, dass so viele unterschiedliche Charaktere nicht hineinpassen, denn in Hogwarts tragen die Schüler bekanntlich Umhäne (Uniformen). Wenn sich jetzt Jeder seinen Tall-Chara nimmt und irgendeinen Umhang macht, sieht das Ganze bescheuert aus, wenn alle andere Uniformen tragen. Das meint er meiner Meinung nach!

Ich könnte mir allerdings einige Quests überlegen, falls dem ein oder anderen von euch keine einfällt.

Ich glaube eher weniger, dass er das damit meint. Aber falls das so ist, sollte BiggestGladiator ein Charset uploaden, wie ich ihn schon drum gebeten habe. Die Feinheiten an seinem Chara macht dann halt jeder selber.
    Ich denke, Contra meint eher, dass es so viele Leute in der Community gibt, dass es viel zu umständlich wäre so viele Gastrollen in das Spiel zu nehmen. ... Oder so ähnlich.

Quests brauch ich, ja!
    Contra, schau dir im Film die Große Halle an..sind das keine 200 Schüler?

Schüler aus allen Häusern werden gesucht...^^

Das wäre aber völlig unsinnig, denn auf Hogwarts gibt es ja jede Menge Schüler, die nicht im Buch erwähnt werden und die man einfach für die Gastrollen benutzen kann. Wenn es hier aber schlechte Pixler unter uns gibt, wird das Charset richtig "bescheiden" aussehen. Deswegen würde ich den Vorschlag machen, dass man normale Tall-Charas nimmt und Biggest Gladiator diese einfach nach seinen Wünschen umgestaltet. Ist aber bestimmt 'ne Menge Arbeit, wenn es viele Anfragen geben sollte.

ICH soll die Chars editieren?
    Ich kann ja selbst kaum pixeln...

Nee, nee, nee!!
    Ich meinte, du lädst ein Charset hoch. Du wirst doch vermutlich ein Set von nem Schüler haben, oder?

Ich mein ned dich, Patrick.
    Ich mein Stefan...
    Scroll bisschen rauf, da is' ein Set!

ich meinte die Grafiken der Chars und die Rollen der einzelnen ich glaube nicht umbedingt das sie bei Gastrolllen immer passen werden und deshalb sollte sich es Biggest Gladiator doch imo selbst darum kümmern : )

Gezeichnet, Contra

P.s. 0o nur meine Meinung

Das ist auch meine Meinung, aber scheinbar kann er es ja gar nicht. Ein neues Problem, ein neues Problem ...

Wenn ich ehrlich sein soll, ist meine Erfahrung im Pixeln gleich 0; also dachte ich, dass man es mir abnehmen kann. Nun gut, ich kann ja auch auf eine Gastrolle verzichten.

Ich kann ab und zu auch helfen. Ich bin kein wirklich begnadeter Pixler, aber ich glaub sowas krieg ich hin.

Editieren kann ich auch ein bisschen.
    Leider nicht allzu gut!

So, ich mache jetzt einfach einen Post nach dem Schema.

Name: "Stefan" oder "Real.Stefan" (ohne die ")
    Charset: Egal!
    Faceset: Egal!
    Quest: Ich brauche für den morgigen Tag etwas Diptam. Könntest du zu Hagrid gehen und mir etwas Diptam besorgen, du wirst auch belohnt, wenn du wieder hier bist. Dann sagt unser Held: "Warum gehst du nicht selbst dorthin?" Nun antwortet Stefan darauf: "Ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit ihm, mehr brauchst du nicht zu wissen.
    Als Belohnung gibt es Bildkarten, Bohnen oder irgendwelche sonstigen Dinge!

Geht klar^^