Autor: Hartmut
Titel: Die 17 Ziegen

Ich knie in einer Art Bankstellung. Vor mir ist eine Pfütze aus Blut und Wasser. Es stammt von mir. Die Luft ist stickig. Das atmen fällt mir schwer. Und ich bin
hungrig, nach Speise,Wasser und Licht. Ich sitze auf einem Vorsprung einer Steilwand mitten im Schatten. Unten versucht das verdammte Monster mich zu erwischen. Jedoch ist die Wand zu steil. Es ist hässlich. Wie Hund, nur mit Zähnen wie ein Hai statt denen eines Hundes. Wieviel das wohl sind, vielleicht 100. Und die Beine sind 3mal so lang. Diese Dinger können sogar auf 2 Beinen gehen. Zum Glück nicht lange. Igendwie zieht meine Hand. Und sie juckt. Vielleicht liegt das an dem Blut das an meiner Hand ist. Es trocknet und zieht sich zusammen. Wenn es doch nur mein Blut wäre. Es ist das meine Freundes.
Und es war meine Schuld. Wir mussten hier runter. Wir wurden ier runter gebracht. Und beim Kampf, da flog meine Axt weg, und sie traf ihn in die Schulter. Er schrie, und dann wurde er zugedeckt mit den VMonstern. Ich konnte mich knapp auf diesen Vorsprung retten.

pug,was 5mintuen alles bewirken können