Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: An alle Hobby-Autoren!

Wie wärs mit einer rihctigen Geschichte?

Autor:William Smith
    Titel:2 Minuten

Ich höre Metall. Ich höre ein Kratzen. "Du hast doch nicht gedacht das du uns entwischt?" sagt ein Mann.Er steht in der Tür. Es sieht so aus als male er mit seinem Schwert etwas in den Boden.Er trägt eine mit Rüstung einem grünen Wiesel auf der Brust. Und er hat schwarze, leicht lockige Haare. Sie sind vollgeschwitzt, er muss wohl gekmpft haben. Die schwache Beleuchtung des Zimmers erlaubt es mir nicht sein ganzes Gesicht zu sehen. "Schönes Zimmer hast du da", sagt er und läasst seinen Blick schweifen. Er guckt auf mein Bett, das mit roten Schleiern verziert ist. Dann fällt sein Blick auf den Dolch auf dem neben der Tür stehenden Tisch. "Rot war die Lieblingsfarbe deiner Mutter" sgt er und nahm den Dolch, danach hielt er sein Schwert Waagerecht und versperrte damit die Tür "und Dolche waren die Lieblingswaffen deines Vaters,Isaja". Mich traf es wie ein Blitz. "Wieso kennen sie meinen Namen?" fragte ich. Das ergab keinen Sinn. Da flog mir der Dolch um der linken Wange vorbei. Der Mann lächelte. "Dein Vater rettete mir einst mein Leben, deswegen gebe ich dir 2 Minuten." "Wo ist der König?" schoss es aus mir raus. "Geh, Isaja, du hast nur 2 Minuten, sonst muss ich dich töten"
    Er schien zu weinen...........

Das literarische Meisterstück,niedergeschrieben in 5 Minuten

Die Geschichte find ich echt klasse.
    Du wolltest uns sicher erstmal auf die falsche Fährte führen,was

Ich fand´s doch nciht schlecht.
    Aber ich ahbe gedacht der Stil wäre nicht so akzeptabel.Außerdme fand ich die anderen besser.

Zitat Zitat von Hart
    Ich fand´s doch nciht schlecht.
    Aber ich ahbe gedacht der Stil wäre nicht so akzeptabel.Außerdme fand ich die anderen besser.

Ganz ehrlich: ich verstehe die Geschichte nicht und auch nicht die Pointe, falls es eine hat oO"

Desweiteren schlage ich dir vor, deine Texte im Word vorzuschreiben, damit der arme Threadersteller nicht alle Fehler korrigieren muss >___>

Btw. der dritte Teil meiner kleinen Saga, folgt morgen...

Es war eine Parodie auf Baron Münchhausen

PS:
    Ich hab kein Rechtschreibprogramm

Bald folgt eine neue Geschichte
    für alle meine Fans

Geändert von Hart (03.03.2006 um 12:33 Uhr)

Autor: Hartmut
    Titel: Die 17 Ziegen

Ich knie in einer Art Bankstellung. Vor mir ist eine Pfütze aus Blut und Wasser. Es stammt von mir. Die Luft ist stickig. Das atmen fällt mir schwer. Und ich bin
    hungrig, nach Speise,Wasser und Licht. Ich sitze auf einem Vorsprung einer Steilwand mitten im Schatten. Unten versucht das verdammte Monster mich zu erwischen. Jedoch ist die Wand zu steil. Es ist hässlich. Wie Hund, nur mit Zähnen wie ein Hai statt denen eines Hundes. Wieviel das wohl sind, vielleicht 100. Und die Beine sind 3mal so lang. Diese Dinger können sogar auf 2 Beinen gehen. Zum Glück nicht lange. Igendwie zieht meine Hand. Und sie juckt. Vielleicht liegt das an dem Blut das an meiner Hand ist. Es trocknet und zieht sich zusammen. Wenn es doch nur mein Blut wäre. Es ist das meine Freundes.
    Und es war meine Schuld. Wir mussten hier runter. Wir wurden ier runter gebracht. Und beim Kampf, da flog meine Axt weg, und sie traf ihn in die Schulter. Er schrie, und dann wurde er zugedeckt mit den VMonstern. Ich konnte mich knapp auf diesen Vorsprung retten.

pug,was 5mintuen alles bewirken können

@Hart:
    Mir gefällt der Stil irgendwie nicht...

nP
    das war auch ganz schnell reingetippt

und, was ist mit meiner ersten Geschichte?

Wenn da eine Handlung oder Pointe ist, hab ich sie übersehen.

Vergiss es einfach, ich bin auch so glücklich.

das ist schön

Ein kleiner Schups...

Ein größerer...

@Blotus: Lass mal das Pushen, schon ein Dreifach-Post...
    Ich will jetzt nicht Pseudomodden, aber wenn du weitermachst ermahnt dich nochmal jemand...

Zitat Zitat von Blank
    Ich will jetzt nicht Pseudomodden, aber wenn du weitermachst ermahnt dich nochmal jemand...
    Also ich finde es nicht so schlimm,das er das macht. er sucht doch sozusagen Ressourcen und er hat es ja in gewissen Zeitabständen gemacht,ode?

[PS]
    Am Wochenende folgt noch nen Band von mir

~Naz

Freu mich schon Nazira ^^
    @Blank:
    Ist aber pseudomodden und ich hab immer zwischen den Posts gewartet -.-

Zitat Zitat von Blank
    Wieso denn, wenn das Thema noch aktuel ist (für ihn) kann er es doch pushen.

Ich weiß nicht ob man da noch mitmachen aknn aber ich habe hier den Anfang der Grandybel:

GEschrieben: Bose
    Titel: Steht in den ersten zwei Zeilen

Das erste Buch UiD

Die Erschaffung der UiD Welt

Am Anfang schuf Grandy Maps und Story.

Uid was noch leer und öde gemappt,
    Wsser bedeckte sie und wogendes nichts,
    und über den Fluten schwebte der Mauszeiger.

Da klickte Grandy auf die Verküpfung
    und der Maker startete.
    Und Grandy sah den Maker an: Er war gut.
    Dann löschte Grandy den gesamten Standart Müll herunter.
    und nannte den Helden Grandy,
    seine Frau Libra
    Es wurde Nacht und wieder Morgen,
    der erste Tag.

Dann sprach Grandy:
    "Im Wasser soll eine Map enstehen,
    ein Beispiel an genialen Mapdesign!
    So geschah es: Grandy machte eine Map
    und trennte sich so
    von den Sche..
    Spielen.
    Und Grandy nannte die Map Düsterburg