Wie wärs mit einer rihctigen Geschichte?
Autor:William Smith
Titel:2 Minuten
Ich höre Metall. Ich höre ein Kratzen. "Du hast doch nicht gedacht das du uns entwischt?" sagt ein Mann.Er steht in der Tür. Es sieht so aus als male er mit seinem Schwert etwas in den Boden.Er trägt eine mit Rüstung einem grünen Wiesel auf der Brust. Und er hat schwarze, leicht lockige Haare. Sie sind vollgeschwitzt, er muss wohl gekmpft haben. Die schwache Beleuchtung des Zimmers erlaubt es mir nicht sein ganzes Gesicht zu sehen. "Schönes Zimmer hast du da", sagt er und läasst seinen Blick schweifen. Er guckt auf mein Bett, das mit roten Schleiern verziert ist. Dann fällt sein Blick auf den Dolch auf dem neben der Tür stehenden Tisch. "Rot war die Lieblingsfarbe deiner Mutter" sgt er und nahm den Dolch, danach hielt er sein Schwert Waagerecht und versperrte damit die Tür "und Dolche waren die Lieblingswaffen deines Vaters,Isaja". Mich traf es wie ein Blitz. "Wieso kennen sie meinen Namen?" fragte ich. Das ergab keinen Sinn. Da flog mir der Dolch um der linken Wange vorbei. Der Mann lächelte. "Dein Vater rettete mir einst mein Leben, deswegen gebe ich dir 2 Minuten." "Wo ist der König?" schoss es aus mir raus. "Geh, Isaja, du hast nur 2 Minuten, sonst muss ich dich töten"
Er schien zu weinen...........
Das literarische Meisterstück,niedergeschrieben in 5 Minuten![]()