Zitat Zitat von kate@net
Ja das Ende fand ich wirklich gut. Aber wie kann man ein Motorrad mit einem Knüppel kurzschließen? Egal....
ist halt ein klein wenig absurd. genau wie der headshot drink.

Zitat Zitat
Nicht egal ist, dass mich die komischen Zeilenumbrüche gewaltig stören. Du schreibst wohl deine geschichten im Editor, bevor du sie hier rein schreibst. Ich würde das mal ändern. Vielleicht haben deshalb erst so wenige was dazu gesagt, weil es einfach auch etwas blöd ist, immer so komische Zeilen zu lesen. Als ich das sah, wollte ich zuerst auch nicht weiterlesen. Aber der Schreibstil hat mich überzeugt.
kate
ja, ich schreib die immer nebenbei, während ich irgendwas anderes mache, in einem kleinen neuen textdokument, daher kommt das. vielleicht sollte ich mal in word schreiben, wer weiß.

Zitat Zitat
Aber mach trotzdem weiter so. Dein Stil gefällt mir und selbst die schnell mal so geschriebenen Sachen sind noch so gut, dass man sie lesen kann. Nur leider wird man sie nicht lange behalten, weil sie nur unterhalten.
das reicht mir eigentlich auch schon. ich will nur mich selbst erfreuen, weil schreiben mir spaß macht, wenn's anderen gefällt, umso besser. tracks habe ich nur aufgegeben, weil es für mich selbst so langweilig wurde. andauernd krieg ich zu hören, ich solle tracks weiterschreiben, da ich aber in erster linie für mich selbst schreibe, schreib ich lieber worauf ich grad lust hab.