-
Ehrengarde
Ja das Ende fand ich wirklich gut. Aber wie kann man ein Motorrad mit einem Knüppel kurzschließen? Egal....
Auf jeden fall hat der witz was und du hast recht s was mit einem Drink gab es in Rogerrabit. Da gab es doch so einen Disney Film mit diesem hasen und einem Dedektiv, wo gant Toonstadt bedroht ist. Auch egal...
Nicht egal ist, dass mich die komischen Zeilenumbrüche gewaltig stören. Du schreibst wohl deine geschichten im Editor, bevor du sie hier rein schreibst. Ich würde das mal ändern. Vielleicht haben deshalb erst so wenige was dazu gesagt, weil es einfach auch etwas blöd ist, immer so komische Zeilen zu lesen. Als ich das sah, wollte ich zuerst auch nicht weiterlesen. Aber der Schreibstil hat mich überzeugt.
kate
edit: Ich habe Gerade Tracks gelesen und ich muss ausnahmsweise mal ein paar kritischen Stimmen zustimmen. Du solltest daran weiter machen. Ich kannte zwar die wenigsten der genannten Alöben, aber Pantera, Led zeppelin un co. haben mir wenigstens was gesagt. habe ja auch ein paar CDs^^ Naja auf jeden Fall merkt man doch einfach den Unterschied zu so einem text wie dem hier opder Amok. Du schreibst es einfach viel schneller einfach hin und machst dir nicht mehr die Mühe noch viel daran zu arbeirten. Wenigstens kommt es mir so vor. Tut mir leid, wenn ich dir unrecht tue. Aber ich habe das auch schon gemacht und wurde dafür in den Boden gestampft^^
naja nicht wirklich aber geknickt war ich schon.
Aber mach trotzdem weiter so. Dein Stil gefällt mir und selbst die schnell mal so geschriebenen Sachen sind noch so gut, dass man sie lesen kann. Nur leider wird man sie nicht lange behalten, weil sie nur unterhalten.
gruß Kate
Geändert von kate@net (28.02.2006 um 02:44 Uhr)