Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: wie weit geht html?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von torteloni

    dann war da noch jemand, der iframes nicht mag. nanu? warum denn das nicht? ca. 90%
    aller seiten benutzen einen oder mehrere iframes oder arbeiten mit include, würde ich
    tippen. du hast also leider nur eine bedauernswert geringe auswahl an seiten, falls du so
    auf deine ästethik (oder so...) bedacht bist .
    kann nicht sein
    Da ich I-Frames in Opera deaktiviert habe und deine Seite ist die Einzige, die meckert, dass I-Frames deaktiviert worden sind.
    Und viele Webdesigner hassen I-Frames, da I-Frames von Browser zu Browser unterschiedlich interpretiert werden.

    Und ich sage nicht Schlicht = Schlecht!
    Das Design ist zu schlicht und sagt nichts aus zu dieser Seite.
    Auch sind die Farben einfach furchtbar.
    Ich mag schlichte Designs, aber das ist wirklich hässlich.
    Und was heisst hier wenig Erfahrung? Du hast doch ebenfalls wenig Erfahrung, wenn du bisjetzt nur HTML benutzt hast und nichtmal die PHP Tutorials verstehst.
    Eine Website ist mehr als nur ein paar statische HTML Seiten ohne veränderbaren Inhalt ohne dabei die HTML Datei anfassen zu müssen. Also spar dir deinen Ton!

  2. #2
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Also spar dir deinen Ton!
    Naja, es können ja nicht alle Leute so freundlich sein wie du ...
    Mir gefällt das Design eigentlich, abgesehen von dem Grünton. Ich würde Blau bevorzugen. Oder wenn's Grün sein muss, dann ein dunkleres Grün und den Texthintergrund würde ich dann farblos lassen. Dieses weiche Milchgrün wirkt nähmlich recht langweilig. Aber sonst find ich's ganz ordentlich.

    freundliche Grüße, Rolus

  3. #3
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und viele Webdesigner hassen I-Frames, da I-Frames von Browser zu Browser unterschiedlich interpretiert werden.
    Das kann man so nicht sagen, da viele Microsites auf IFrames basieren. Damit sie Micro bleiben, sozusagen.
    Und den Nebensatz verstehe ich nicht. Nenne mir ein Element außer ausgezeichnetem Text, das in allen Browsern gleich interpretiert wird. O.o
    Und wenn man die Sache etwas abstimmt und validen Code verwendet, ist es nicht wirklich schwer, es so hinzubekommen, dass IFrames zumindest in den fünf wichtigsten Browsern gleich dargestellt werden.

    Ich bin kein Freund von IFrames (schon gar nicht von Frames), aber deine hitzigen Statements sind teilweise etwas weltfremd.

    Warum deaktivierst du btw IFrames? o.o

    Zitat Zitat
    Mit Tabellen werden auch die Designs der Website gegliedert.
    Paradebeispiel für das, für was Tabellen ausdrücklich nicht eingeführt wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •