mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Âràzîél
    Hat bitte irgendwer was von Nachvollziehbar gesagt? Afaik nein.
    Oh, entschuldige, dann posten wir eben irgendeinen Schwachsinn. So wie wenn ich jetzt sage, dass der Sinn des Lebens frztaglity ist. Klingt doch logisch, oder?
    Zitat Zitat
    Und nein, man kann Nowhere nich in Now where umbauen, einfach weil dann da 2 w's wären.
    Tut mir Leid, großer Interpretationsmeister, da hab ich mich wohl vertippt.

Zitat Zitat
    Aber eigentlich ist das Nowhere nur für diejenigen unter uns gedacht die in irgendeiner Weise den Ansatz verstehen, dass wir alle Materiell nicht sein können, weil das Jetzt Hier ( Now here ) wo wir sind, ( Deutschland... Universum, Multiversum.... ) irgendwann im Nichts endet ( Nowhere ). Und doch sind wie jetzt hier, denn wenn wir körperlich nicht wären, hätten unsere Beweggründe und Emotionen keine Basis zum Realisieren. (2 Seelen können sich auf ihrer Ebene eben schlecht bekriegen.... XD
    Warum können wir im Jetzt nicht sein, weil es irgendwann in das Nichts endet (woher du diese Information auch immer nimmst)?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian
    Oh, entschuldige, dann posten wir eben irgendeinen Schwachsinn. So wie wenn ich jetzt sage, dass der Sinn des Lebens frztaglity ist. Klingt doch logisch, oder?
    Tut mir Leid, großer Interpretationsmeister, da hab ich mich wohl vertippt.

Warum können wir im Jetzt nicht sein, weil es irgendwann in das Nichts endet (woher du diese Information auch immer nimmst)?

Nein, das ist nicht logisch .
    Ja, irren ist menschlich.^^
    Einfach weil wenn wir im Etwas sind, und das Etwas im Nichts ist, dann sind wir im Endeffekt doch im nichts.

Zitat Zitat von Âràzîél
    Nein, das ist nicht logisch .
    Zitat Zitat von Âràzîél
    Hat bitte irgendwer was von Nachvollziehbar gesagt? Afaik nein.
    Zitat Zitat
    Einfach weil wenn wir im Etwas sind, und das Etwas im Nichts ist, dann sind wir im Endeffekt doch im nichts.
    Aha, weil wir Etwas im Nichts sind (in welchem Nichts eigentlich? Das um mich herum ist sehr real und materiell) sind wir also auch gleich nichts? Logische Schlussfolgerung, allerdings.