mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian
    Nowhere kommt von no where, "nicht wo". Dummkopf.
    Und Etymologie interessiert mich normalerweise, aber ich sehe in diesem Thread echt keinen Sinn. Soll ich jetzt jedes irgendwie zusammengesetzte Wort aufzählen und auseinandernehmen?

Wie bescheuert kann ein Mensch eigentlich sein -.-

Lies dir durch was ich geschrieben hab und selbst in deiner Endlosen Dunkelheit sollte irgendein Licht aufgehen.

Edit:
    Vielleicht sollte ich es für die ganz langsammen unter uns nochmal deutlicher schreiben:
    Nowhere = No where / Now here was sich in meiner Beschreibung oben eigentlich herauslesen liesse wäre man nicht so unbedarft wie du es scheinst.

Yo Dhan, aber ich meiner, Energien können dann freiwerder wenn "Emotionen" am Werk sind, oder willst du mir wirklich erzählen dass du emotional unbegründet handelst?
    So zum Beispiel kann ich in einer Situation eines Krieges (Beispiel WWII) durch entsprechende Motivation, also Selbstsicherheit, was ich durchaus zu Gefühlen zähle, sehr viel erreichen, weil dieser Energie mich eben bewegt. Engery In Motion.
    Geändert von Piru (26.02.2006 um 09:03 Uhr)

Zitat Zitat von Âràzîél
    Wie bescheuert kann ein Mensch eigentlich sein -.-
    Sehr, wie man an deiner Person erkennen kann.

Zitat Zitat
    Lies dir durch was ich geschrieben hab und selbst in deiner Endlosen Dunkelheit sollte irgendein Licht aufgehen.
    Hab ich dreimal getan, klingt immer noch gleich blöd für mich.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich es für die ganz langsammen unter uns nochmal deutlicher schreiben:
    Nowhere = No where / Now here was sich in meiner Beschreibung oben eigentlich herauslesen liesse wäre man nicht so unbedarft wie du es scheinst.
    Tut mir unglaublich Leid, aber ich kapiere dieses Zeug immer noch nicht. Ja, toll, man kann das Wort "Nowhere" auch fälschlicherweise in "Now" und "Where" aufteilen. Und? Ich kann "Pensionspass" auch in "Pension/Spaß" aufteilen, soll ich jetzt Erleuchtung erlangen (die mir ja anscheinend fehlt) und daran erkennen, wie "genial, logisch, und vor allem wie Nachvollziehbar verbale kommunikationsmittel sind"? Oder, wie du mit deinem letzten Post zu suggerien scheinst, wirklich nur irgendeinen Mist hineininterpretieren? Mit nem Pensionspass kann man in der Pension viel Spaß haben! 8D Genial.