Hi all
Ich hab zur Zeit ein ziemlich großes Problem mit meim PC. Und zwar hab ich seit heute Mittag da unten rechts in der Startleiste 2 so Symbole (gelber Kreis mit schwarzem Ausrufezeichen & Gelbes Dreieck mit weißem Ausrufezeichen) und mein Desktop Hintergrund is zu nem Warnhinweis geworden… und die Symbole und die Warnung weißen mich auf die Seite hier xxx dass ich mir dort so’n Programm runterladen soll gegen Spyware. Ich habs aber erst Mal mit Adaware versucht, damit konnt ich zwar viele verdächtige Dateien löschen aber der Fehler is immer noch geblieben. Also hab ich mich beschlossen so’n Programm runterzuladen und es laufen zu lassen, des hat auch geklappt aber dann kam ich soll mich da registrieren, aber des is mir zu blöd. Naja und jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll damit des wieder weg geht weil des regt schon auf wenn da immer unten so Pop-Ups kommen und so…
Also wie es zu dem Virus kam würd ich mir so erklären. Mein Bruder (19) hat an meim PC vorher Net Limiter installiert und hat auf xxx nach nem Key gesucht. Aber da kam dann man muss zuerst was runterladen bevor man den Key bekommt und dumm wie er is hat er des auch gemacht und ich denke mir mal dass deswegen der Virus gekommen is…
Hat irgendjemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann (außer Formatieren u.Ä.) ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter... Danke schon mal im vorraus!!!
Mfg Mota